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Weiterer Hotfix auf die Live Server aufgespielt NR.2

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Veröffentlich am: 21.09.2012, 16:28 Uhr
Weiterer Hotfix auf die Live Server aufgespielt,

der diesmal einige kleine Überarbeitungen an den Klassen durchführt und bisher aufgetretene Bugs entfernt. Folgende Liste zeigt euch die durchgeführten Veränderungen.

Druide:
Jäger:
Magier:
Priester:
Schurke:
Schamane:
Krieger:


Allgemein

Cross Realm Zonen werden keine Spieler mehr zusammenbringen, die mehr als 3 Zeitzonen voneinander entfernt sind.
Wenn Tol Barad oder Tausendwinter aktiv sind, wird das Cross Realm Feature für diese Zonen deaktiviert und nach der Schlacht wieder aktiviert.
Das Wechseln des Gruppenanführers führt in Cross Realm Gruppen nicht mehr zu Problemen.
Die Angelwettbewerbe in WoW wurden für einen kurzen Zeitraum deaktiviert.

Gegenstände:
Handaxt des Aufsehers trifft nun für 1.307-2.428 Schaden, mit erhöhtem DPS auf 1.167.
Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen sollte nun wieder korrekt Tentakel beschwören.

Quests:
Major Samuelson sollte nun nicht mehr vorzeitig despawnen und das Abschließen der Quest “‘Entlarvung eines Schurken” verhindern.

Bugs:
Man kann die Panzer in Theramores Sturz nicht länger Kürschnern. Dafür können Ingenieure diese nun auseinandernehmen.

Klassen:

Druide:
Der Schaden von Sternenfeuer wurde um 3% erhöht.
Der Schaden von Sternensog wurde um 3% erhöht.
Der Schaden von Zorn wurde um 9% erhöht.
Wenn Druiden ohne Heal-Spec den Zauber Cenarius Zauberschutz wirken während Herz der Wildnis aktiv ist, werden die Manakosten nun korrekt gesenkt. Feral-Druiden erhalten nun einen Bonus auf die gewirkte Heilung.

Jäger:
Die Glyphe Streuung entfernt nun keine Dots mehr von Bossen. Dieser Effekt tritt allerdings immer noch bei normalen NPCs und Spielern in Kraft.

Magier:
Der verursachte Schaden von Arkanschlag wurde um 3,5% verringert.
Der verursachte Schaden von Arkanbeschuss wurde um 3,5% verringert.
Der verursachte Schaden von Arkanen Geschossen wurde um 3,5% verringert.

Priester:
Leerententakel können nun auch auf Ziele gezaubert werden, die immun gegen Furcht sind.

Schurke:
Venenschnitt erhöht den verursachten Schaden nur noch um 16% (runter von 20%).

Schamane:
Der Schaden von Blitzschlag wurde um 8% erhöht. Dies gilt auch für Blitzschläge, die unter dem Einfluss von Echo der Elemente oder elementarer Überladung stehen.

Krieger:
Tödlicher Stoß verursacht nur noch 165% Waffenschaden (vorher 185%).
Überwältigen verursacht nur noch 105% Waffenschaden (vorher 120%).
Zerschmettern verursacht nur noch 190% Waffenschaden (vorher 215%).
Wütender Schlag verursacht nur noch 190% Waffenschaden (vorher 215%).
Blutdurst verursacht nur noch 90% Waffenschaden (vorher 100%).
Wilder Stoß verursacht nur noch 195% Waffenschaden (vorher 220%).

Zuletzt bearbeitet am: 21.09.2012 16:39 Uhr.