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Hotfix vom 13. März

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Veröffentlich am: 15.03.2013, 11:25 Uhr
Hotfix vom 13. März

Demnächst wird ein weiterer Hotfix für Patch 5.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses kleine Update bringt neben der Behebung einiger durch Patch 5.2 verursachten Fehlern auch noch eine Reihe von neuen Klassenänderungen mit sich.



Klassen:

Todesritter:

Der Schaden von Runenstoß wurde um 25% erhöht.
Der Schaden auf sekundäre Ziele von Heulende Böe wurde um 15% verringert.
Unheilige Raserei unterbricht nicht länger CC-Effekte, die bei erlittenem Schaden unterbrochen werden.

Magier:

Der Schaden von Netherorkan, Lebende Bombe und Frostbombe wurde um 40% erhöht.

Mönch:

Die beschworenen Geister von Sturm, Erde und Feuer verurachen nun korrekten Schaden mit Rauschender Jadewind.

Priester:

Der Schaden von Schattenwort: Schmerz wurde um 25% reduziert.

Hexenmeister:

Der Schaden von Verderbnis wurde um 25% reduziert.
Bevor der Effekt von Blutschrecken in Kraft tritt, wird erst geprüft, ob der Zaubernde 5% oder mehr Leben hat.
Der Schaden von Verdammnis wurde um 25% reduziert.

Krieger:

Der Schaden von Tiefe Wunden wurde um 50% erhöht.
Der Schaden von Schildschlag wurde um 25% erhöht.



Quests:

Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler die Quest ”Fliegen in den Feuerlanden” nicht abschließen konnten.
Die Erscheinungsrate von Himmelskreischern während der Quest “Kreischen vor Qualen” wurde erhöht. Außerdem wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler in bestimmten Situationen die Quest nicht abschließen konnten.



Haustierkampf:

Windstoßgrimoire hat nun die Seltenheitsstufe “Selten”.



Dungeons, Raids und Szenarien:

Das Leben der Trollvölker im Kampf mit Horridon wurde um 10% im normalen Modus gesenkt.
Das Leben von Megaera wurde im normalen und heroischen 10er Modus reduziert.
Tollkühner Ansturm im Kampf gegen den Ältestenrat sollte Spieler nun nicht mehr zweimal am Aufprallort treffen.
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Spieler manchmal nach dem Besiegen von Lilian Voss in Scholomance im Herausforderungsmodus keinen Fortschritt erhalten haben.



PvP:

Endspiel des bösartigen Gladiators hat nun die selben PvP Macht- und Abhärtungs – Werte wie Begnadigung des bösartigen Gladiators.
Die Sekundärattribute von Erbstücken sollten nun korrekt auf dem Schlachtfeld funktionieren.



Gegenstände:

Es wurde einiges an Schmuckstücken verbessert, welche das neue RPPM System nutzen.
Die Aktivierungschance von Schmuckstücken bei einem Pull wurde erhöht.

Immer wenn die Aktivierung fehlschlägt, hat es eine erhöhte Chance aktiviert zu werden.
Die Aktivierungschance von Beweglichkeits- und Stärke-Schmuckstücken im Thron des Donners wurde um 10% erhöht.
Die Aktivierungschance von Intelligenz- und Willenskraft-Schmuckstücken im Thron des Donners wurde um 5% erhöht.



Fehlerbehebungen:

Es wurde ein Fehlber behoben, wodurch Spieler die täglchen Quests der zweiten Phase auf der Insel des Donners nicht annehmen konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige Spieler seltene Monster auf der Insel des Donners nicht looten konnten.
Spieler werden nicht mehr vom Reittier geschmissen, wenn sie über dem Schrein von Goldrinn fliegen.