Pala Guide - Vergelter
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Rat
![]() ![]() Angemeldet seit: 29.03.2011 Beiträge: 2 |
Ich wollte mal ein Guide für den Pala in der Lvl Phase. Talentpunkt 1-5 Der Start ist leicht. Die ersten fünf Punkte wandern in Segnung im Vergeltung-Talentbaum. Das ebenfalls in der ersten Stufe des Baumes zu findende Talent Abwehr ist nutzlos. Segnung setzt die Manakosten Ihrer Spontanzauber herunter und sorgt so für weniger Pausen, in denen Sie trinken.Am eigentlichen Kampfstil ändert sich in den ersten 15 Leveln nichts. Sie benutzen Siegel der Rechtschaffenheit, wirken Richturteil der Weisheit oder Richturteil des Lichts und sprechen auf sich dauerhaft den Segen der Macht. Talentpunkt 6-10 Dann investieren Sie in Verbesserte Richturteile. Das senkt die Abklingzeit des Richturteilsum zwei Sekunden. Die nächsten drei Punkte verteilen Sie dann in Herz des Kreuzfahrersfür eine um drei Prozent erhöhte Chance auf Kritische Treffer, wenn ein Richturteil auf das Ziel gesprochen ist. Auch Mitspieler profetieren von Herz des Kreuzfahrers. Vom Verbesserten Segen der Macht lassen Sie vorerst die Finger. Die prozentuarle Erhöhung der Angriffskraft ist die Talentpunkte noch nicht wert. Talentpunkt 11-15 Mit Level 20 erreichen Sie endlich das [i] Siegel des Befehls. Es löst aber nicht das Siegel der Rechtschaffenheit ab. Bei Einzelzielen ist Siegel der Rechtschaffenheit weiterhin effektiver. Wenn Sie dagegen mit zwei oder mehr Gegnern kämpfen, aktivieren Sie Siegel des Befehls. Der Extraschaden des Letzteren trifft auch nahe Feinde. Vier Punkte in Überzeugung und Sie steigern zudem Ihren Chance auf Kritische Treffer. Die Spielweise bleibt weitestgehend dieselbe. Richturteile abfeuernso oft es geht und das Siegel wechseln, mehr müssen Sie nicht tun. Talentpunkt 16-20 Der fünfte Punkt in Überzeugung, und die drei in Geweihte Siegelsorgen für satte Erhöhung der Chance auf Kritische Treffer. Acht Prozent gewinnen Sie durch diese zwei Talente. Der letzte Punkt vor Level 30 wandert in Kreuzzug, was den Gesamtschaden an Humanoiden, Dämonen, Untoten und Elementaren um ein Prozent erhöht. Talentpunkt 21-25 Als Nächstes stecken Sie einen Punkt in Geweihte Vergeltung. Das Talent sorgt für einen um zwei Prozent erhöhten Gesamtschaden. Am besten nutzen Sie beim Leveln dei Aura der Vergeltung. Die wirft zusätzlich noch ein klein wenig Heiligenschaden auf Feinde, wenn die Sie treffen. Um den Gesamtschaden weiter anzuheben, verteilen Sie drei Punkte in Zweihandwaffen-Spezialisierung. Damit erhalten Sie sechs Prozent mehr Schaden aus Ihrer Zweihandwaffe. Zum Schluss erhält Kreuzzug einen weiteren Punkt. Kurzer Zwischenstand hier der Link http://wow335.gamestool.net/paladint...31000000000000 Talentpunkt 26-30 Kreuzzug füllen Sie entgültig auf und bekommen damit drei Prozent mehr Schaden gegen die meisten Gegner. Drei Punkte in Rache machen für Sie Kritische Treffer wichtig. Teilt der Vergelter einen solchen aus, erhöht sich für 30 Sekunden den Gesamtschaden um je ein Prozent für jeden investierten Punkt. Das Schöne ist: Der Effekt ist bis zu dreifach stappelbar. Damit kommen Sie auf bis zu neun Prozent mehr Schaden. Der letzte Punkt vor Level 40 geht endlich in den Verbesserten Segen der Macht. Die zwölf Prozent gewonnene Angriffskraft aus dem Segen macht sich nun bemerkbar und bieten den idealen Talentpunkt, um tiefer in den Talentbaum vorzudringen. Talentpunkt 31-35 Mit Level 44 erhalten Sie einen neuen Zauber, der fliehenden Gegnern den Garaus macht. Sie schmeißen ihnen einfach Hammer des Zorns hinterher. Das erspart Ihnen oft die Konfrontation mit weiteren Gegnern. Die ersten drei Punkte packen Sie in Richturteil der Weisheit, was Ihre Mana-Probleme mindert. Bei jedem Richturteil regenerieren Sie in Zukunft direkt 25 Prozent des Grundmanas (Mana ohne Ausrüstung). Sind Sie in einer Gruppe unterwegs, erhalten die Mitspieler einen zusätzlichen Effekt, der pro Sekunde 0,2 Prozent des maximalen Manas regeneriert. Den Effekt erhalten auch Sie. Danach investieren Sie in Kunst des Krieges. Das Talent erhöht den Schaden einiger Attacken und sorgt vor allem dafür, dass Sie nach einem erfolgreichen kritischen Nahkampftreffer einen lichtblitz oder Exorzismus als Spontanzauber wirken dürfen. Talentpunkt 36-40 Wählen Sie die Buße. Ab sofort können Sie Dämonen, Drachkin, Riesen, Humanoide und Untote bis zu einer Minute betäuben. Jedlicher Schaden bricht den Effekt aber. Trotzdem eine Hilfe bei Gegnergruppen. Schon beim Leveln interessant ist das Talent Fanatismus. Drei Punkte investieren Sie hier und profetieren so von einer 18 Prozent höheren Chance auf Kritische Treffer Ihrer Richturteil. Zusätzlich senkt es die Bedrohungserzeugung um 30 Prozent. Füllen Sie noch den einen Punkt in Verbesserter Segen der Macht auf. Talentpunt 41-45 Level 50 bringt endlich eien weitere offensive Fährtigkeit, die der Vergelter fortan alle vier Sekunden wirkt: den Kreuzfahrerstoß. Zwar ist die Attacke nur ein zusätzlicher Stoß, der 75 Prozent des Waffenschadens verursacht, doch setzt sie die Zeit bis zu Ihrem nächsten Waffenangriff nicht zurück. Zusätzlich zur Attacke sollten Sie die Glyphe Kreuzfahrerstoß einsetzen, um etwas Mana zu sparen beim Leveln. Drei Punkte in Vom Licht ummantelt wandeln 30 Porzent Ihrer Angriffskraft in Zaubermacht um. Praktisch, da nahezu alle Attacken des Paladins mit Angriffskraft und Zaubermacht skalieren. Auch Schnelle Vergeltung sorgt für erhöhten Schaden. Denn Ihre Aura steigern das Zauber-, Distanz- und Nahkampfangriffstempo um bis zu drei Prozent bei allen Mitstreitern in Reichweite des Effekts- drei Punkte vorausgesetzt. Talentpunkte 46-50 Rechtschaffene Vergeltung nehmen Sie als Nächstes mit. Erziehlen Sie mit den Richturteil,Kreuzfahrerstoß oder dem bald erhältlichen Göttlicher Sturm einen Kritischen Treffer, erleidet das Ziel acht Sekunden lang 30 Prozent mehr Schaden. Danach füllen Sie Schnelle Vergeltung auf und erfreuen sich an zusätzlichem Zauber-,Distanz- und Nahkampfangriffstempo aller Ziele im Einfluss einer Ihrer Auren. So dann mal wieder ein Link zum Zwischenstands : http://wow335.gamestool.net/paladint...31302133031330 Talentpunkte 51-55 Und schon wieder verändert sich die Rotation. Neben dem Richturteil und dem Kreuzfahrerstoß gesellt sich mit Level 60 durch einen Talentpunkt der Göttlich Sturm hinzu. Die Attacke hat zehn Sekunden Abklingzeit. Wer viel Mana übrig hat, benutzt den Sturm. Normalerweise sollten Sie ohne Einsatz der Weihe keine großen Manalöcher haben, weshalb der Göttliche Sturm einen großen Teil Ihres Schadens ausmacht. Er trifft gleich vier Gegner und heilt Sie oder drei Gruppenmitglieder um 20 Prozent des verursachten Schadens. Um noch etwas Schaden herauszuholen, welche Sie den Talentbaum. Im Schutz-Baum finden Sie in der ersten Technologiestufe ein sehr starkes Talent für Vergelte: Göttliche Stärke. Fünf dort investierte Talentpunkte erhöhen Ihre Stärke um 15 Prozent. Spätestens mit Level 80 werden Sie über diesen Schub sehr dankbar sein. Dann können die 15 Prozent schnell 200 Stärke ausmachen. Immerhin ist ein Punkt in Stärke weiterhin zwei Angriffskraft. Aber auch beim Leveln ist der Anstieg der Dps stark spürbar. Unbedingt mitnehmen!!!!!! Talentpunkt 56-60 Füllen Sie mit Ihren nächsten Talentpunkt die Göttliche Stärke auf. Dann steht erneut ein Wechsel des Talentbaumes an. Ab sofort wandern die restlichen Punkte beim Leveln in den Heilig-Baum. Das erste Talent, in das Sie investieren, ist Siegel des Reinem. Es steigert den ausgeteilten Schaden der Richturteile sowie von Siegel der Rechtschaffenheit. Talentpunkt 61-65 Mit Level 70 ändert sich nur eine Kleinigkeit. Ihnen steht ab sofort Zornige Vergeltung zur Verfügung. Einmal aktiviert, erhöht der Zauber 20 Sekunden lang den gesamten ausgeteilten Schaden um 20 Prozent. Nutzen Sie Zornige Vergeltung immer, wenn die hohe Abklingzeit von drei Minuten abgelaufen ist. Bei den Talent bleibt alles wie gehabt. Um in die nächsten Stufe des Heilig-Baum vorzustoßen, investieren Sie einen fünften Punkt in Siegel des Reinen. Dann stecken Sie drei Punkte in Heilendes Licht. Das Talent erhöht die Wirkung von Lichtblitz und Heiliges Licht um bis zu zwölf Prozent. Da Sie beim Leveln regelmäßig auf den dank Kunst des Krieges sofort wirkbaren Lichtblitz zurückgreifen, ist das Talent eine gute Anschaffung. Um noch tiefer vorstoßen zu können, müssen Sie danach ein Punkt in Göttliche Weisheit stecken. Das bringt Ihnen zwei Prozent mehr Intelligenz, was aber für einen Vergelter marginal ist. Sie besitzen nur geringe Mengen diesen Attribute. Falls Sie bis hierhin Manaprobleme hatten sind die nun passè. Ab Level 71 entllastet Göttliche Bitte Ihren Mana-Haushalt. Den Zauber wirken Sie jede Minute und regenerieren über 15 Sekunden 25 Prozent Ihres Maximal-Manas. Beim Leveln reduziert das die Zahl der nötigen Pausen zum Trinken gewaltig. Nutzen Sie den Zauber so oft es geht, dann können Sie die Pausen fast komplett vergessen. Talentpunkte 66-71 Noch ein Punkt in Göttliche Weisheit und Sie erhalten neben weitern zwei Prozent mehr Intelligenz endlich die dritte Stufe des Heilig-Baumes. Die brauchen Sie, um die letzten fünf Punkte bis Level 80 in das Talent Illumination zu stecken. Dadurch besteht eine Chance, dass Sie 30 Prozent der Manakosten des Zaubers wiederkommen, wenn die Heilung kitisch trifft. Äußerst praktisch, da Sie Ihren Lichtblitz häufig nutzen. Gratulation, Sie haben nach vielen harten Bewährungsproben Level 80 erreicht. Doch Ihr Weg geht weiter. Mit Erreichen der Maximalstufe in World of Warcraft müssen Sie umdenken und die Talente neu verteilen. Die hier aufgeführten Talente sollen nur das Leveln so angenehm wie möglich machen. Um die Talentpunkte neu verteilen zu dürfen, suchen SIe einfach den Lehrer auf. Für einen kleinen Obolus macht der das möglich. So damit bin ich am Ende des Guide und hier ist noch der Link für die komplette Skillung : http://wow335.gamestool.net/paladint...31302133031331 |
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