Mogu’shanpalast kurz erklärt
Tarcairion
Admin

100
Angemeldet seit: 05.04.2012
Beiträge: 145
|
(Level 87-90)
- Die Prüfung des Königs
Tötet den Löwen zuerst, heilt dabei den Schaden bis er stirbt. Entkommt den Magnetfeldern so schnell wie möglich. Weicht dem Wirbelwind und Kegeln aus. Achtet auf die ‘Feuersbrunst’ und entfernt euch vom betroffenen Spieler. Teilt den Meteorschaden auf.
- Gekkan
Setzt so viele Adds in CC wie möglich, bis sie ‘Leichtsinnige Inspiration’ erhalten und immun werden. Unterbrecht die anderen Adds, vor allem die ‘Reinigende Flamme’ des Orakels. Wenn ein Add stirbt, verursacht Gekkan mehr Schaden. Sein Tod tötet nicht die Adds.
- Xin der Waffenmeister
Sucht euch einen Löwenkopf an der Wand aus und stellt euch auf die gegenüberleigende Seite, um den Dolchen zu entgehen. Rennt aus den kegelförmigen Angriffen und Feuerringen raus und weicht dem Wirbelwind aus. Nutzt Überlebenscooldowns, wenn er seine Armbrüste aktiviert.
Zuletzt bearbeitet am: 28.09.2012 11:08 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.