Neue Klassenbuffs und Nerf's
Autor | Nachricht | |
![]() Eralion ![]() ![]() Angemeldet seit: 15.05.2013 Beiträge: 475 |
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/15006811541 Todesritter: -Schaden von Geißelstoß wurde um 50% erhöht. -Schaden von Nekrose wurde um 67% erhöht. -Unheilige Macht erhöht die Stärke jetzt um 5% (vorher 10%) Druide: -Schaden von Sternenregen wurde um 75% erhöht. -Schaden von Sternenfeuer wurde um 25% erhöht. -Schaden von Sternensog wurde um 25% erhöht. -Schaden von Zorn wurde um 25% erhöht. Jäger: -Anpassung erhöht den Schaden von Kampferfahrung um 70% (vorher 85%) -Schaden von Schimärenschuss wurde um 13% verringert. -Fokussierender Schuss hat jetzt eine Zauberzeit von 2,5 Sekunden (vorher 3 Sekunden) und der Schaden wurde um 25% erhöht. -Der Schaden von Tötungsbefehl wurde um 20% erhöht. Magier: -Der Schaden von Frostblitz wurde um 20% verringert. Priester: -Mentale Pein erhöht den Schaden jetzt um 3.125% pro Punkt (vorher 2,5%) Schamane: -Der Schaden von Elementarschlag wurde um 20% erhöht. -Schamanismus erhöht den Schaden von Blitzschlag jetzt um 70% (vorher 36%) Krieger: -Der Schaden von Verheerer wurde um 25% verringert. -Der Schaden von Zerschmettern wurde um 30% verringert. -Der Schaden von Wirbelwind wurde um 30% verringert. Zuletzt bearbeitet am: 30.10.2014 09:18 Uhr. Viele Menschen sind gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu reden.....
Aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun! |
|
![]() Angemeldet seit: 11.09.2014 Beiträge: 205 |
:/ mein kleiner armer Arms
"Dies Reich wird fallen, und aus der Asche entsteht eine neue Ordnung, die die Welt im Grund erbeben lassen soll."
|
|
![]() Eralion ![]() ![]() Angemeldet seit: 15.05.2013 Beiträge: 475 |
Der Buff für den Balance-Druiden der sowieso schon gut dabei ist... ![]() Viele Menschen sind gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu reden.....
Aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun! |
|
![]() Angemeldet seit: 11.09.2014 Beiträge: 205 |
ja war auch mein erster Gedanke...
"Dies Reich wird fallen, und aus der Asche entsteht eine neue Ordnung, die die Welt im Grund erbeben lassen soll."
|
|
Mobil ![]() ![]() Angemeldet seit: 14.08.2014 Beiträge: 46 |
PEW PEW PEW PEW! | |
![]() Tâyra ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.06.2014 Beiträge: 135 |
sicher, dass du zum schurken wechseln willst axel? ;D
~Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer der bleiben der er schon ist~
|
|
Mobil ![]() ![]() Angemeldet seit: 14.08.2014 Beiträge: 46 |
Zitat von Fôxy:sicher, dass du zum schurken wechseln willst axel? ;D
Hä? Schurke???? |
|
![]() Tâyra ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.06.2014 Beiträge: 135 |
sag mal willst du mich veralbern unter dem threat " wie werdet ihr zu wod spielen" hast du geschrieben, nen frisch geboosteten schurken ![]() ![]() ~Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer der bleiben der er schon ist~
|
|
![]() Eralion ![]() ![]() Angemeldet seit: 15.05.2013 Beiträge: 475 |
Vielleicht liegt es am Buff? ![]() Viele Menschen sind gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu reden.....
Aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun! |
|
Mobil ![]() ![]() Angemeldet seit: 14.08.2014 Beiträge: 46 |
Ich kann mir das nicht erklären, das muss das Wetter sein ![]() ![]() |
|
![]() Tâyra ![]() ![]() Angemeldet seit: 05.06.2014 Beiträge: 135 |
achso ja das wird es sein ;D
~Wer immer nur das tut was er schon kann, wird immer der bleiben der er schon ist~
|
|
![]() Eralion ![]() ![]() Angemeldet seit: 15.05.2013 Beiträge: 475 |
Update: Klassen •Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Dauer von regelmäßigen Effekten nicht immer korrekt um die volle Menge verlängert wurde, wenn sie durch eine andere Fähigkeit erneuert wurden. Todesritter •Unheilig •Der Schaden von 'Nekrosis' wurde um 67 % erhöht.•Der Schaden von 'Geißelstoß' wurde um 50 % erhöht. •'Unheilige Macht' erhöht die Stärke des Todesritters jetzt um 5 % (vorher 10 %). •Talente •Der Radius und Schaden von 'Entweihen' sollte nicht mehr um einen größeren Wert als vorgesehen wachsen. •Druide •Allgemein •Druiden können in Fluggestalt nicht mehr ihre Spezialisierung wechseln. •Druidengestalten sollten jetzt Vorrang vor dem Verwandlungseffekt vom Eid des Feuerwächters haben. •Der Schaden von 'Zorn' wurde um 25 % erhöht. •Gleichgewicht •Der Schaden von 'Sternenregen' wurde um 75 % erhöht. •Der Schaden von 'Sternenfeuer' wurde um 25 % erhöht. •Der Schaden von 'Sternensog' wurde um 25 % erhöht. Zusätzlich wurde ein Fehler behoben, durch den 'Sternensog' manchmal inkorrekterweise eine Lunar- oder Solarmacht auslösen konnte. •Wiederherstellung •'Schnelligkeit der Natur' sollte es nicht mehr möglich machen, 'Wirbelsturm' in sämtlichen Druidengestalten zu wirken. •Talente •[Erfordert einen Serverneustart] 'Wache der Natur' heilt jetzt Ziele in der Nähe um 20 % der hervorgerufenen Heilung (vorher 30 %), kann aber von Mehrfachschlägen ausgelöst werden. •Jäger •Allgemein •'Anpassung' erhöht jetzt die Schadenserhöhung von 'Kampferfahrung' auf 70 % (vorher 85 %). •Tierherrschaft •Der Schaden von 'Tötungsbefehl' wurde um 20 % erhöht. •Treffsicherheit •Der Schaden von 'Schimärenschuss' wurde um 13 % reduziert. •Talente •'Fokussierender Schuss' hat jetzt eine Einsatzzeit von 2,5 Sek. (vorher 3 Sek.) und der Schaden wurde um 25 % erhöht. •Magier •Allgemein •Herbeigezauberte Nahrung hat keine Charakterstufenvoraussetzung mehr. •Arkan •Es wurde ein Fehler behoben, durch den visuelle Benachrichtigungen für 'Arkane Geschosse' manchmal nicht korrekt angezeigt wurden. •Frost •Der Schaden von 'Frostblitz' wurde um 20 % reduziert. •Talente •'Kauterisieren' sollte dem Magier keinen Schaden mehr zufügen, der das vorgesehene Maß übersteigt. •'Zeitverschiebung' sollte jetzt für Charaktere unter Stufe 77 korrekt funktionieren. •Mönch •Allgemein •Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von 'Der wilde Tiger' bei neu erstellten Mönchen nicht funktioniert hat. •Braumeister •Die Statue des Schwarzen Ochsen sollte keine Ziele mehr angreifen. •Talente •'Chiexplosion' fügt Sekundärzielen jetzt reduzierten Schaden zu. Der Schaden, den das Primärziel erleidet, bleibt unverändert. •Priester •Disziplin •Kritische Treffer mit 'Heilige Pein' sollten nicht mehr dazu führen, dass das Ziel durch 'Abbitte' um mehr als die vorgesehene Menge geheilt wird oder einen größeren Absorptionsschild durch 'Göttliche Aegis' erhält als vorgesehen. •Schatten •'Meisterschaft: Mentale Pein' erhöht jetzt den verursachten Schaden um 3,125 % pro Punkt (vorher 2,5 %). •Glyphen •[Erfordert einen Serverneustart] Die Glyphen 'Inneres Feuer' und 'Inneres Sanktum' sollten jetzt wie vorgesehen verschwunden sein, da es die beiden Fähigkeiten nicht mehr gibt. •Schurke •Kampf •'Mordlust' sollte nicht mehr abgebrochen werden oder vorzeitig enden, wenn eins der Ziele immun gegen Schaden ist. •Schamane •Allgemein •Der visuelle Effekt von 'Lavaeruption' sollte nicht mehr übergroß dargestellt werden. •Elementar •Die visuellen Effekte von 'Erdbeben' sind für Verbündete des Schamanen nicht mehr sichtbar. •'Schamanismus' erhöht jetzt den Schaden von 'Blitzschlag' um 70 % (vorher 36 %). •Verstärkung •'Feuernova' kann jetzt maximal 7 Novae auslösen, auch wenn mehr als 7 Ziele von 'Flammenschock' betroffen sind. •'Waffe des Mahlstroms' sollte nicht mehr inkorrekterweise aktiv bleiben, wenn der Schamane seine Spezialisierung wechselt. •Talente •Der Effekt von 'Echo der Elemente' sollte jetzt, während 'Aszendenz' aktiv ist, wie vorgesehen verbraucht werden. •Der Schaden von 'Elementarschlag' wurde um 20 % erhöht. •Hexenmeister •Dämonologie •'Geschmolzener Kern' sollte nicht mehr auf Grundlage des Gesundheitswerts des Hexenmeisters ausgelöst werden. •Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden von 'Seelenfeuer' um eine größere Menge als vorgesehen reduziert wurde. •Zerstörung •Es wurde eine mögliche Situation behoben, in der die Interaktion zwischen 'Feuerbrand', 'Feuer und Schwefel' und 'Kataklysmus' dazu führen konnte, dass 'Feuerbrand' weniger Schaden als vorgesehen verursacht hat. •Talente •'Kataklysmus' hat jetzt einen kleinen visuellen Effekt, der für die Verbündeten des Hexenmeisters sichtbar ist, wenn der Zauber gewirkt wird. •Krieger •Allgemein •'Heldenhafter Sprung' sollte es dem Krieger nicht mehr gestatten, vertikale Terrainbegrenzungen in Dungeons, Schlachtzügen oder Schlachtfeldern zu ignorieren. •Der Schaden von 'Wirbelwind' wurde um 30 % reduziert.•Talente •Der Schaden von 'Verheerer' wurde um 25 % reduziert. •Der Schaden von 'Zerschmettern' wurde um 30 % reduziert. Viele Menschen sind gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu reden.....
Aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun! |
|
Mobil ![]() ![]() Angemeldet seit: 14.08.2014 Beiträge: 46 |
Hmm also doch Mönch vllt wieder....ich bin so unschlüssig... | |
![]() Angemeldet seit: 11.09.2014 Beiträge: 205 |
geht mir ähnlich, Krieger macht an sich super Laune, aber nur noch Nerf! dabei ist Meele im Raid schon so Stressig.
"Dies Reich wird fallen, und aus der Asche entsteht eine neue Ordnung, die die Welt im Grund erbeben lassen soll."
|
|
![]() Eralion ![]() ![]() Angemeldet seit: 15.05.2013 Beiträge: 475 |
Warry ist trotzdem gut dabei ![]() Viele Menschen sind gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu reden.....
Aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun! |
|