Annuschka

100
Angemeldet seit: 25.10.2014
Beiträge: 56
|
Ursprünglich verfasst durch Erzmagier Ansirem Runenweber
Aufbereitet und ergänzt durch einen unbekannten Verfasser
Bei dieser Magischen Schule handelt es sich um die Kunst, die Energie aus einer der vier Elementarebenen zu ziehen und sie mithilfe einer Zauberformel umzuwandeln, zum Beispiel in Form von einem Feuerball oder einer Eislanze.
Man unterscheidet unter:
- Himmelswall als Reich der Luft unter der Herrschaft von Al’Akir dem Windlord
- Tiefenheim als Reich der Erde unter der Herrschaft von Therazane der Erdenmutter
- Meeresschlund als Reich des Wassers unter der Herrschaft von Neptulon dem Gezeitenjäger
- Die Feuerlande als Reich des Feuers unter der ehemaligen Herrschaft von Ragnaros dem Feuerlord
Anmerkung:
Die gängigsten Kampfzauber sind Hervorrufungszauber, richtig eingesetzt sind sie eine effektive und tödliche Waffe eines jeden Arkanisten, die meisten basieren auf Feuer- oder Frostspezialisierung.
- Feuermagier formen mit Hilfe der arkanen Magie die hitzige Energie der Feuerlande und sind so im Stande mächtige Pyrobälle oder gar Odem von Feuer zu wirken. Die Feuerlande sind eine der elementaren Ebenen von Azeroth und Heimat der Feuerelementare. Sie werden von mächtigen Vulkanen dominiert, die wie Gebirge in den Himmel ragen. Kein anderes Elementar vermag die Feuerlande zu betreten, ohne verzehrt zu werden. In der Mitte der Feuerlande liegt ein See aus geschmolzenen Metallen, Schwefel und Lava. In ihr steht die Festung Sulfuron, die Residenz von Ragnaros.
- Die Frostspezialisierung wird gern von den Magiern der Kirin Tor genutzt. Sie sind in der Lage, das Wasser mit Hilfe arkaner Magie zu formen und sie in Frostblitze oder gar Blizzard zu wandeln. Frostmagier ziehen die Energie aus dem Abyssischen Rachen, eine der vier Elementaren Ebenen von Azeroth. Es ist ein riesiger Ozean, der die anderen Elementaren Ebenen einschließt und sie beständig herausfordert. Der Ozean selbst besteht aus allen bekannten Flüssigkeiten und obwohl es dort windstill ist, toben die Wellen und werden oft so hoch wie Berge. Gewaltige Strudel und Strömungen durch ziehen den Schlund und zerreißen jeden Angreifer. Im Schlund leben auch noch andere, urtümliche Bestien, wie Neptulons Kraken. An der tiefsten Stelle des Schlunds residiert Neptulon und lenkt von dort aus sine Diener in den ewigen Krieg zwischen ihm und Ragnaros. Der gesamte Ozean, jeder Tropfen Flüssigkeit, untersteht seinem eisernen Willen und er lässt ihn immer näher an das Gebiet seines Feindes heranschwappen. Der Meeresschlund ist die lebensfeindlichste der Elementarebenen.
- Magier in Ausbildung fällt es in der Regel schwer auf diese Ort zu zugreifen daher ist es üblich das sie sich auf andere Orte konzentrieren wie zum Beispiel Nordend, Winterquell (Frost) oder Brennende Steppe, Sengende Schlucht (Feuer)
Gängige Zauber sind: Feuerball, Frostblitz, Arkane Geschosse
Zuletzt bearbeitet am: 15.01.2015 10:41 Uhr.
|