Blizzcon
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Angemeldet seit: 28.05.2011 Beiträge: 159 |
Das nächste add on für Wow wird Warlords of Drenor sein ein neues land wird es geben namens Drenor weitere infos kommen. Man wird bis level 100 leveln sobald man einen char auf lvl 100 hat kann man twinks gleich auf stufe 90 setzten. Es wird neue Charakter modele geben das bedeutet sie sehn so aus wie etwa Vol jin oder Thrall oder Tyrande Wisperwind. und das Cinematic wa einfach Legän (gleich kommt es) der Es wird darum gehn das Garrosh wohl aus seinem Gefängniss ausbricht und ihn jemand helfen wird in der Zeit zurück zureisen bevor die Orcs das Blut Manoroths tranken und von seinem Blut Verdorben worden sind. Weitere Infos folgen Die Allis werden im neuen Add on im Jetztigen Black Tempel ihr Hauptstadt haben im Add on wird er aber anders aussehn und der Tempel der Drenaei sein Die Hordler werden ihre Hauptstad bei dem Frostwofl Clan haben in den Freustfeuerbergen. eine kurze zusammenfassung also ^^ Neuer Kontinent Draenor (7 Zonen, 1 PvP-Zone) Errichtet und erweitert eure Garnison Eine Charakteraufwertung auf Stufe 90 Neue Spielercharaktermodelle 6 neue Dungeons und 2 neue Schlachtzüge Heroische Versionen zwei klassischer Dungeons Neue Herausforderungsmodi Neue Schlachtfelder und Weltbosse Neue normale und heroische Szenarien Stufenbegrenzung auf 100 erhöht Neue Klassentalente und Fähigkeitenboni Verbessertes Questsystem, 100 neuer Quests aber was von neuen Völkern oder Klassen wa noch nix zu hören und hierma nen link zur vorschau ^^ http://www.youtube.com/watch?v=RedsrWlnYQ8 So und weil ich gesehn hab das schon unzählige seiten alles aufgelistet haben werd ich das hier einfach ma rein kopieren ^^ Mit der kommenden Erweiterung wollen die Entwickler bei Blizzard die Funktionsweise des Flex Modes aufgrund des vielen positiven Feedbacks weiter ausbauen und gleichzeitig die anderen Schwierigkeitsgrade der Raids besser an die jeweiligen Arten von Spielern anpassen. Aus diesem Grund werden im nächsten Addon das LFR-Tool, der normale Modus und die heroische Version für Gruppen mit einer Größe von 10 bis zu 25 Spielern auslegt sein und ihre Schwierigkeit neben dem Modus auch an der Anzahl der vorhandenen Spieler festmachen. Zusätzlich dazu wird man eine neue Schwierigkeit für Raids einbauen, die noch über dem heroischen Schwierigkeitsgrad angesiedelt ist und den Namen “Mythic” tragen wird. Dieser Modus wird nur Gruppen mit genau 20 Spielern zulassen und eine besondere Herausforderung für die Top-Gilden und Hardcore-Spieler bieten. das Kartenspiel von Blizz wird ab Januar für jeden verfügbar sein die Spezial Karte für leute des Viruel Ticket wird Elite Tauren Cheifftrain sein ^^ mit einer sehr geilen animation^^ Zuletzt bearbeitet am: 09.11.2013 11:07 Uhr. |
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Angemeldet seit: 27.02.2013 Beiträge: 111 |
Klingt ja erstmal nicht schlecht. Bin gespannt wie sie das umsetzen. Verstehe ich das richtig und das ist so eine Art parallel-Universum? Das finde ich richtig interessant! Endlich einmal die volle Pracht des Ursprungsortes der Orks und Dreanei zu sehen, ohne das er zur Scherbenwelt wurde. Sieht so aus als würden auch die Halboger (sowie z.B. Rexxar) wieder eine Rolle spieln. Zuletzt bearbeitet am: 09.11.2013 11:05 Uhr. Wir können nur gewinnen - mit dem Mut zu verlieren! Wir können nicht wagen - ohne riskieren. In zu großen Schuhen, auf dem Seil balancieren, um in sie zu wachsen, solang´ bis sie passen - soweit sie uns tragen.
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Angemeldet seit: 28.05.2011 Beiträge: 159 |
Story: Garrosh wird vor Gericht gestellt und entkommt vor der Verurteilung. Danach wird er in der Zeit zurückreisen und die derzeitige Zeitlinie ändern. Garroshs Ziel ist es die Orcs davon abzuhalten, das Blut von Mannaroth zu trinken und sein Volk mithilfe seiner neuen Technologien zur “eisernen Horde” auszubauen. Das Ende dieser Erweiterung wird direkt in den Anfang der nächsten Erweiterung übergehen. Draenor: Heimatwelt der Orcs, Herz der Draenei, viele Riesen und sieben neue Zonen. Die “eiserne Horde” arbeitet daran eine Armee nach Azeroth zu schicken. Wir müssen sie aufhalten. Grommash hat die Clans der Orcs unter sich vereint. Die Allianz wird den Tempel von Karabor verteidigen und als Hauptstadt nutzen. Die Horde zieht in das Heimatland des Frostwolfklans und baut dort eine Zitadelle der Oger zu ihrer Hauptstadt aus. Während Cata die alten Zonen nur überarbeitet hat, wurden die Länder in WoD komplett neu erstellt. Azeroth hatte im Laufe der Jahre viele unterschiedliche Imperien und Königreiche, die die Welt geprägt haben. Draenor ist im Gegensatz dazu eine sehr wilde Welt. Der Nethersturm wird in einem kommenden Patch dazu kommen. Der Frostwolfklan, der Schattenmondklan, der Schwarzfelsklan, der Kriegshymnenklan, der Klan des blutenden Auges und der Klan der zerschmetterten Hand werden auftauchen. Kargath führte den Klan der zerschmetterten Hand von der Sklaverei in die Freiheit und hackte dabei seinen eigenen Arm ab. Grommash spielt in der kommenden Story eine wichtige Rolle! Killrogg Totenauge führt den Klan des blutenden Auges an und herrscht über den Dschungel, der irgendwann einmal die Höllenfeuerhalbinsel sein wird. Creatures: Blizzard kann viele neue Kreaturen erschaffen. Es wird Libellen als Reittiere geben. Zones: In der Erweiterung wird es eine Einführung geben, die ähnlich wie das Startgebiet der Todesritter aufgebaut sein wird. Das Launch Event des Addons wird eine Selbstmordmission werden, die das Dunkle Portal rot färben wird. Die Horde startet in einer Tundra mit dem Namen Frostfeuergrat, die von vielen Vulkanen durchzogen ist. Dort trifft man den Frostwolfklan und hilft ihm gegen den Klan der Donnerfürsten. Die Allianz startet im Schattenmondtal und rettet den Tempel von Karabor. In diesem Gebiet ist es immer Nacht. Die Zone “Gorgrond” wird von der eisernen Horde als Basis für ihre Kriegsmaschinen benutzt und beheimatet den Raid “Blackrock Foundry”. Die Zone “Talador” beheimatet größere Versionen von Shattrath und Auchindoun. Das Auchindoun enthält einen neuen Dungeon. New Player Models: Die neuen Models für die Charaktere haben wesentlich mehr Details im Gesicht wie zum Beispiel Zähne, Zungen und Animationen. Die Models für Zwerge, Orcs und Gnome sind bereits fertig. Garrisons: Baut mit der WoW Version des “Housings” eure eigene Basis in Draenor. Eure Freunde können euch dort besuchen und Ressourcen tauschen. Sammelt eine Reihe von “Anhängern” und schickt diese NPCs auf Missionen. Ihr könnt sie selbst benennen. Gestaltet euren Stützpunkt wie ihr wollt und sucht euch dafür besondere Gebäude und Dekorationen aus. Offline Fortschritt (Tage oder Wochen) Direkt in die Welt eingebaut und hat daher keine Ladebildschirme. Erlaubt es dir epische Gegenstände, eigenes Land und limitierten Zugriff auf nicht von Spielern ausgewählte Berufe zu erhalten. Ihr könnt eine eigene Mine bauen und eure Anhänger dort arbeiten lassen. Eure Garnison kann 3-mal ausgebaut werden, wobei jede Stufe neue Dinge freischaltet. Später kann eure Garnison bewegt werden. Sammelt Trophäen von Rare Mobs, Bossen oder durch Erfolge und schmückt damit euer Haus. Jedes Gebäude hat einzigartige Boni, die sich mit der Zeit verbessern oder verändern lassen. Das “Gasthaus” ermöglicht es euch jeden Tag neue Anhänger zu finden, die sich auf Tanks, DD, oder Heiler aufteilen. Das Aussehen jedes Gebäudes wird sich sowohl innen als auch außen mit jeder Stufe verändern. Allianz und Horde haben jeweilis einzigartige Designs für Gebäude. Es gibt viel Wege, um an neue Anhänger zu kommen (Ausbildung, Bestechen etc.) Anhänger können während Missionen Leveln und ihr Gegenstandslevel verbessern. Anhänger haben eine Seltenheit und eine Qualität. Das Nutzen von Anhängern ist beinahe schon wie ein kleines Minispiel. Es gibt spezielle Missionen, die sich nur freischalten, wenn bestimmte Gebäude gekauft wurden. Boost to Level 90: Warlords of Draenor wird einen eurer Chars automatisch auf 90 bringen. Dieser Boost wird das Inventar und das Questlog leeren. Inventory Updates: WoD wird Spielzeuge, Wappenröcke und Erbstücke an den Account binden und eigene Menüs dafür erstellen. Man kann Items und Reittiere als Favoriten markieren. Taschen können sich nun automatisch sortieren. Taschen werden Gegenstände hervorheben, die neu hinzugefügt wurden. Taschen werden die Qualität von Gegenständen hervorheben. Taschen werden für “grauen Müll” ein spezielles Symbol anzeigen. Items für Quests landen nicht mehr in der Tasche. Gegenstände lassen sich höher stapeln. Man kann nun direkt von der Bank aus seine Berufe nutzen. Adventure Guide: Dieser Guide soll Spielern zeigen, was sie noch im Spiel machen müssen und für welche Aufgaben sie bereit sind. Er passt sich an den jeweiligen Charakter an. Level 100 Talents: Die Tooltips werden sich je nach Spec unterscheiden. Es gibt für jeden Char eine neue Reihe mit Talenten. Dungeons and Raids: Es gibt 7 komplett neue Dungeons. Davon kann man 4 während des Levelns besuchen und 3 sind für die höchste Stufe gedacht. UBRS wird als neue heroische Instanz und als “Leveling Dungeon” eingefügt. Alle Dungeons haben eine normale Version, einen heroische Modus und einen Challende Mode. Es gibt am Anfang 2 Raids (Highmaul und Blackrock Foundry), die zusammen 16 Bosse haben. Es wird neue Weltbosse geben. Der Flex Mode hat gut funktioniert, aber die 10er und 25er Versionen haben noch leichte Probleme. Die Skalierung des Flex Modes wird auch für normale und heroische Dungeons übernommen. Das LFR-Tool wird sich ebenfalls von der Schwierigkeit her anpassen, wenn Spieler die Gruppe verlassen. “Mythic” ist eine neue Schwierigkeit für 20 Spieler, die noch über den heroischen Dungeons angesiedelt ist. PvP: Ashran wird eine neue World PvP Zone mit fraktionsbezogenen Stützpunkten werden. Zusätzlich dazu handelt es sich dabei um eine “PvP Sandbox”, die durchgehend aktiv sein wird und ähnlich wie das ursprüngliche Alterac funktionieren wird. |
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Angemeldet seit: 28.05.2011 Beiträge: 159 |
Heute ist der 2te teil und es sind weitere infos gefallen^^ der Raid heute zu 5.4 Zeiten ist ja so aufgebaut das es einen LFR gibt mit 25 spieler einen Flex mit 10-25 Spieler einen Nhc mit 10 oder 25 spieler und einen HC mit 10 oder 25 spieler. Zu 6.0 also im nächsten add on wird es so aussehn LFR 10-25 spieler NHC 10-25 spieler HC 10-25 spieler und mythic 20 spieler Es wird zu 6.0 ein Item Squish geben das bedeutet jetzt item lvl 530 490,873 leben 20.640 int 46,928 feuerball schaden zu 6.0 item lvl 530 30,375 leben 1100 int 2209 feuerball schaden aber keine angst wenn ihr jetzt 5 sek für nen mob bnraucht werdet ihr nach dem item squish für den selben mob auch nur 5 sek brauchen dinge wie hit und waffenkunde sind mit 6.0 geschichte genau so wie parriern und ausweichen. dafür wird es stats geben wie z.b. Cleave dieser erhöt den AE schaden oder z.b speed dieser erhöt das lauftempo. dann wird es keine main stats auf der rüstung geben aber das ist so gemeint das sagen wir es dropn schulter platte jetzt ist da rüstung drauf und stärke das bedeutet das das varlon bekommt da er stärke brauch und sunny int in 6.0 wird da platte droppen ohne stärke oder int erst sobald varlon oder sunny die schultern anhaben werden dort stats sein die sie für ihren specc brauchen. wenn sunny also jetzt die schultern bekommen hat und dann umskillt wird aus dem int stärke und sagen wir es waren set schultern wird der set bonus vom holypala zum retri pala oder zum tank pala kommt drauf an welche skillunng sie hat. das bedeutet also das man kein 2tes oder 3tes gear sammeln muss denn das gear ändert sich mit der skillung. |
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Angemeldet seit: 27.02.2013 Beiträge: 205 |
selbst wenn sich das Gear anpasst, was ist dan mit der VZ, Steinen und Socklungen? Da geht die indiviedualität und flexibilität des Chars doch drauf. Den Damage und Life-Inflationsstop finde ich sehr gut. Dann müsste Ragi in MC ca. 12k life haben ![]() |
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Gildenleiterin
![]() Fiñjarell ![]() ![]() Angemeldet seit: 27.02.2013 Beiträge: 311 |
wie ich kamu verstanden habe, werden wesentich weniger sockelplätze und verzauberungsplätze zur verfügung stehen ... dafür werden die verbleibenden sockelplätze und vz mächtiger werden. und ja ich "glaube" dies bedeutet, dass du dann in deinem beispiel nicht mehr so auf tempo gehn kannst ... mehr so ein einheitsbrei Zuletzt bearbeitet am: 11.11.2013 12:44 Uhr. Dem Klugen fällt es leicht sich dumm zu stellen .... Das Gegenteil ist dann schon schwieriger!
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Angemeldet seit: 27.02.2013 Beiträge: 111 |
Noch mehr Einheitsbrei? Die Klassen sind sowieso schon kaum noch individualisierbar. Wenigstens kommt das Housing endlich. Da warte ich schon ewig drauf! Zuletzt bearbeitet am: 12.11.2013 08:11 Uhr. Wir können nur gewinnen - mit dem Mut zu verlieren! Wir können nicht wagen - ohne riskieren. In zu großen Schuhen, auf dem Seil balancieren, um in sie zu wachsen, solang´ bis sie passen - soweit sie uns tragen.
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Angemeldet seit: 27.02.2013 Beiträge: 205 |
Na ja, nach "My little Pet-Shop" dann die Implimentierung von Famarama mit einem Housing. Klasse jetzt spielen wir auch noch die Sims WOW edition. Wo bleibt die Specc für Hunter mit der Egoshooter perspektive.![]() |
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Angemeldet seit: 28.05.2011 Beiträge: 159 |
Ich versteh das nicht auf der einen seite haben die Leute keine lust sich guides reinzuziehn (Klassenguides) auf der anderen seite wird gemekert das es nun leichter wird. Und Einheitsbrei naja kann schon sein ist nicht grade toll aber hat auch vorteile so kann man einfach das mitnehmen in Raids was man will und ist nich mehr so auf bestimmte Klassen angewiesen also ich für meinen teil find es zwar schade da ich es gerne etwas schwerer habe aber der großteil ist nun mal Casual. Das Housing System find ich gut endlich mal was zu tun was sich nicht wie Daylis machen anfühlt. Denn ganz ehrlich ich bau mir lieber ne Festung als jeden Tag die selben Quest zu machen. und das Tag ein Tag aus. VZ und Sockel ja das ist schon doof das es weniger plätze geben soll die Verzaubert oder gesockelt werden können dafür sind diese aber mächtiger bez soll es mehr auswahl an Verzauberrungen geben. vondaher sag ich ma so wenn es nurnoch die hälfte der sockelplätze geben wrd aber dafür die sockel doppelt so stark sind macht es doch keinen unterschied. aja und noch ist das add on nicht drausen vllt ändern sie ja auch noch einige dinge das haben die bei Blizz schon öfter getan. Zuletzt bearbeitet am: 12.11.2013 10:27 Uhr. |
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Angemeldet seit: 27.02.2013 Beiträge: 111 |
Also es gibt auch Leute, die sich nicht über Guides beschweren. Diesen "Einheitsbrei" mag bei weitem nicht jeder und für manche fehlt dann auch die Herausforderung wenn alles einfacher wird. Zuletzt bearbeitet am: 14.11.2013 08:01 Uhr. Wir können nur gewinnen - mit dem Mut zu verlieren! Wir können nicht wagen - ohne riskieren. In zu großen Schuhen, auf dem Seil balancieren, um in sie zu wachsen, solang´ bis sie passen - soweit sie uns tragen.
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