Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Pechschwingenabstieg 10er - Gildenerfolg (02.11.2011)

AutorNachricht
Veröffentlich am: 06.11.2011, 22:55 Uhr
Nachdem bereits die Gildenerfolge BDZ (04.06.2011) und Td4W (31.08.2011) erfolgreich abgearbeitet waren, fehlte für den Erfolg „Gildenruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers“ nur noch der Gildenerfolg im Pechschwingenabstieg. Mitte Oktober wurde dann auch dieses Kapitel angegangen.

Die ersten 5 Bosse lagen eigentlich ziemlich rasch, nur Nefarian ließ sich etwas bitten. So stand dann am 02.11.2011 mit gleicher ID noch mal Nefarian auf dem Programm. Aber auch diesmal wehrte er sich mit allen Mitteln, die er aufbringen konnte.

Nachdem der Kampfbeginn nach Plan lief, wurde dann doch zu spät von Onyxia auf Nefarian gewechselt. Zwar kam noch genug Schaden auf Nefarian bevor jeder zum Phasenübergang auf die ihm zugewiesene Plattform wechseln musste, aber bereits ab hier waren Verluste zu beklagen. Der Priest-DD durfte sich ab jetzt den Kampf ansehen. Die Adds wurden schnell von den restlichen 9 runter geklopft bevor es auch schon in die 3. Phase ging. Olvia hatte die Aufgabe sich um Nefarian zu kümmern, während Gloindal sich die Adds schnappte. Befehl zum HT wurde gegeben und bis 20% des Bosses lief wieder alles nach Plan. Zum Leidwesen von Gloindal begannen jetzt aber die Adds ihn mit ihrer Feuerspur zu ärgern, so dass er aufgeben musste, indem er einfach wegkippte. Der Boss hatte jetzt zwar nur noch 15%, aber mit Gloindal erfolgreich das nächste Opfer gefordert. Jetzt schnappten sich die Adds einen Heiler, den sie als nächstes mühelos in die Knie zwangen. Der Boss hatte jetzt noch 10%, Olvia war immer noch an ihm, aber war schon als das nächste Opfer von den Adds auserkoren worden. Befehl ‚alle noch zur Verfügung stehenden CDs zu zünden’ kam, zeigte auch die erhoffte Wirkung, aber jetzt musste sich Olvia im Kampf gegen Boss und Adds ergeben. Kein Tank mehr da, nur noch 2 Heals und 4 DDs, und der Boss hatte noch 5% auf dem Lebensbalken. Mit allerletzter Kraft erwischte Nefarian noch zwei der unseren, aber die letzten noch lebenden Recken auch Nefarian.
Es war spannend, es waren Verluste zu beklagen (6 von 10 waren tot), aber der Kampf gegen Nefarian war gewonnen und damit der Gildenerfolg unser.

Bild

Aus der Gilde waren dabei:
Gloindal - Krieger – Tank
Olvia - Pala – Tank
Turosus - Priester – Heal
Ged - Dudu – Heal
Dakapo - Jäger – DD
Winnedu - Krieger – DD
Sharkkarl - Krieger – DD
Planatroniks - Magier – DD

Einen Dank auch an die beiden Nicht-Gildies:
Moonlight - Dudu – Heal
Ayn - Priester - DD

Zuletzt bearbeitet am: 11.11.2011 20:54 Uhr.
Lieber Gruß
Araniel

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/1b4/22e/6159d2355c4c5aefddc7f86b6a.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)