Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Hi vom Hugo

AutorNachricht
Veröffentlich am: 02.03.2019, 15:14 Uhr
Hallo miteinander,

mein Name ist Hugo.
Es ist mir eine Ehre (kein Schleim) und ich freue mich bei Euch gelandet zu sein. Zu WOW bin ich vor 10 Jahren durch meine Söhne gekommen, mit denen ich zusammen gespielt habe.

Wir haben auf Naxxramas (RIP) gespielt und nachdem es dort wirklich dunkel wurde, sind wir zu b2b, was unseren Chars ein neues Zuhause schenkte. Danke an alle Beteiligten hier auf dem Server. :!:

Meine Kids haben sich dann ins RL verloren (oder schlimmstenfalls ins lol) und ich habe selbst lange nicht mehr gespielt. Ich war froh und angenehm überrascht, als ich gesehen habe, dass hier viel Leben und Kommunikation herrscht, das der Server und unsere Chars noch da sind – DANKE!

VS-Schamane
Meine Kids haben mir liebevoll diese behaarte Verstärker-Schamanen-Kuh nahegelegt. Ich glaube die Überlegung war ungefähr so: „Macht Schaden, sammelt Zeug und Gold, heilt wenn nötig, verstärkt insgesamt, kann seinen Namen um´s Totem tanzen" (Ja, ich lese das Forum nach und nach ;-) ) und richtet irgendwie wenig direkten Schaden in der eigenen Gruppe an, wenn er mal zu langsam ist oder etwas nicht rafft. (Ich weiß, dass es auch andere Schamies gibt :!:)

Berufe
Mit Kräuterkunde konnte ich hilfreich sein. Alchi habe ich zugunsten der Brille auf
Ingi umgeskillt.

Twinks
Es gibt noch andere Chars, die ich gespielt habe, oder die lowequiped rüber transferiert wurden. Die schlafen im Allgemeinen. Ab und zu ein paar Kobraschuppen mit dem Hunter. Der Krieger ist zurzeit nur ein Fläschchenschüttler. Mein Hexer schneidert oder schleift ein wenig vor sich hin. Der Schurke farmt immer die gleichen BB-Vorkommen und ruht sich in der Zeit dazwischen aus. Ihr kennt das vermutlich.


PlanB
Zeitnah bin ich Simon begegnet und der Kontakt war super, so dass ich euch gerne verstärke, wenn ihr mich braucht. Für mich geht es darum in einer möglichst entspannten Situation zu lernen. Das hier ist für mich ein Spiel und keine Arbeit. Einiges habe ich vergessen, anderes noch nie richtig verstanden. :lol: Das will ich nach und nach ändern.

Auge war das höchste, was ich "erlebt" habe, bzw. wo ich gestorben bin. - Eine niederschmetternde Erfahrung.... Für alle in der Grp auch ein nicht enden wollender emotionaler Wipe :-) Das war noch auf Naxx und ich versuche es zu vergessen :|.

Pre´s:
Danke fürs posten der pre´s über TS gestern.
BT pre bin ich bis Arka (Seher Udalo). Sonst bin ich wohl einer der noobigsten Champion der Naaru – zumindest, die ich kenne mit vielen Fragen, die für die meisten von Euch schon lange geklärt sind..

Sonstiges:
Ich verführe meine Freundin ab und an hier mitzumachen.
Kaiserin, Hexerin, 70, Schneider, VZ...
In der Regel ist sie sehr ehrgeizig und schnell besser als ich ;.-)

Allen Beteiligten hier:
Viel Freude beim Spiel und eine gute Kommunikation