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Un'sok

AutorNachricht
Veröffentlich am: 18.12.2012, 10:35 Uhr
Huhu zusammen!

MMO gibt nicht viel her bzw. scheint es in diesem Fight keine Tücken zu geben, die unüberwindbar sind. Daher hier mal zwei Guidelinks in deutsch und einen in englisch.

http://www.hordeguides.de/Instanz/Mo...nsok/index.htm

http://www.icy-veins.com/amber-shape...d-strategy-wow

http://wow.mmozone.de/wow-guides/mop...r-unsok-guide/

LG Rhowena
Veröffentlich am: 19.12.2012, 09:08 Uhr
Bitte noch hier reinschauen und nach unten scrollen. Hier findet ihr eine neue Strategy - zwar für Hero, lässt sich aber sicher auch für normal gebrauchen.

http://www.mmo-champion.com/content/
Veröffentlich am: 20.12.2012, 10:05 Uhr
Wichtige Punkte in Zusammenfassung:

* HT in der letzten Phase
* Debuff kann mit Gottesschild und Eisblock entfernt werden
* Pala – Hand of Purity skillen
* Lebendiger Amber – 8m Abstand wenn er stirbt (Schaden) und Heilung auf andere Amber
* kurz vor 70 % 2. Tank aus Konstrukt holen - zwingend

Phase 2 – Ambermonstrosität

Amberexplosion alle 45 Sekunden – Castzeit 2,5 Sekunden / Abklingzeit unterbrechen 6 Sek. – gut timen

Knockback alle 20 Sekunden (15 m Range)

Tank werfen alle 40 Sekunden (8m Abstand zueinander sonst 3 Sek. Stun) – Tank wird gestunt (Tankwechsel) – Aggroreset – 2. Tank ran (darf bei Phasenwechsel in keinem Konstrukt stecken)

-- alle verteilen -- außer Melees

3. Phase

* Letztes Konstrukt töten (Achtung auf Buff) u. Blubbs killen!
* wegnutsen!


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Monstrosität – Tasten:
Taste 1:Amberstoß (6 Sek. Abklingzeit)
Standardmäßig greift ihr als Mutiertes Konstrukt mit "Zerkrachen" an. Der "Amberstoß" richtet zum Ersten beträchtlich mehr Schaden an, fügt dem Ziel zum Zweiten einen stapelbaren Debuff (10 Sek. Dauer) zu, welcher ihn 10% mehr Schaden erleiden lässt und unterbricht zum Dritten die "Amberexplosion" des Gegners (nicht die eigene). Ihr müsst diesen Angriff also in Phase eins primär gegen Amberformer Un'ok einsetzen, um den Schaden zu erhöhen und in Phase zwei auf die Monstrosität spammen. Das Wichtigste ist jedoch damit alle 45 Sekunden die "Amberexplosion" abzubrechen.

Taste 2: Ringen um Kontrolle (Struggle for Control)
In einem Willensakt zwingt Ihr Eure mutierte Gestalt, alle Aktionen 0 Sek. lang zu unterbrechen und Eure Verbündeten zu unterstützen, indem Ihr Euren erlittenen Schaden 5 Sek. lang um 100% erhöht. Sofort 6 Sek. Abklingzeit (Diese Fähigkeit kostet dem Spieler allerdings 8 Willenspunkte.)

Pro "Amberskalpell" müsst ihr mit vier Lebendiger Amber rechnen, welche wiederum zufällige Spieler angreifen. Bei deren Tod explodieren die Lebendigen Amber in einem acht Meter Radius. Die Explosion fügt sowohl Spielern Schaden zu, als das sie auch andere Lebendige Amber um 40% heilt.

In der ersten Phase wird immer ein Tank zum Mutierten Konstrukt und in den folgenden kann es jeder Spieler werden!

Das Mutierte Konstrukt kann weder Amberformer Un'sok noch die Monstrosität (Phase 2) tanken, da Schläge ihm 40 Willenskraft entziehen und der Spieler dadurch sterben würde. Die Willenskraft nimmt automatisch jede Sekunden um 2% ab.

Sowohl Amberformer Un'sok als auch die neue Ambermonstrosität müssen vom freien Tank getankt werden.

Ambermonstrosität
Die Ambermonstrosität wirkt zu ihrer Lebzeit drei Angriffe. Die "Amberexplosion" muss, wie zuvor erläutert, alle 45 Sekunden vom Spieler im Mutierten Konstrukt abgebrochen werden. Haltet spezielle Heilfähigkeiten ("Belebung", "Gelassenheit", "Gotteshymne", "Totem der Heilungsflut", "Vampirumarmung" etc.) bereit, falls doch mal eine "Amberexplosion" durchkommt. Auf Grund der anderen beiden Angriffe müssen sich alle Fernkämpfer und Heiler großflächig (mindestens acht Meter auseinander) verteilen und immer 15 Meter Abstand zum Boss halten. Denn die Monstrosität richtet mit seinem "Massiven Stampfen" (alle 20 Sekunden) starken Schaden um sich an und schleudert den Tank mit "Werfen" (alle 40 Sekunden) auf einen zufälligen Spieler. Was alle Spieler in einem acht Meter Radius um das Ziel kurzzeitig betäubt. Dieser Wurf führt außerdem zu einem Aggroreset des Tanks gegenüber der Ambermonstrosität. Falls ein Tank noch in einem Mutierten Konstrukt steckt, muss dieser also bis zum nächsten "Wurf" befreit werden.

Entgegen der ersten Phase werden nun ständig zufällige Spieler in ein Mutiertes Konstrukt verwandelt. Diese sollten ggf. gegen Ende ihrer Lebzeit eine Pfütze verzehren, um ihre Lebzeit genau so lange hinauszuzögern, bis das nächste Konstrukt entsteht. Das verhindert, dass der Debuff Stapel ausläuft und sorgt dafür, dass die "Amberexplosion zu 100% abgebrochen werden kann.

Spieler, die zum Mutierten Konstrukt werden, müssen in dieser Phase auf folgende Dinge achten:
• Überprüft als erstes immer die "Amberexplosion" Abklingzeit der Ambermonstrosität (45 Sek.)
• Achtet auf den gegnerischen Zauberbalken und brecht die "Amberexplosion" sofort ab (Button 1)
• Haltet euren eigenen Zauberbalken im Blickfeld und drückt Button 2 sobald dieser aktiv wird.
• Achtet auf euren Willenskraft Balken und reißt euch los (Button 4), spätestens wenn dieser bei 5 angelangt ist
• Verzehrt ggf. eine "Brennder Amber" Pfütze, falls noch kein zweites Konstrukt da ist, aber die "Amberexplosion" kurz bevor steht.

Phase 3
Boss lässt die vier Becken in den Ecken explodieren. Die Geschosse daraus richten an normalen Spielern Schaden an und heilen Mutierte Konstrukte um 20%. Alle Spieler sollten sich in dieser Phase an Amberformer Un'sok sammeln. Konstrukte lässt Amberformer Un'sok in dieser Phase schneller entstehen.
Zu Beginn der Phase solltet ihr das letzte Mutierte Konstrukt der zweiten Phase noch töten und die letzten Lebendigen Amber aus der Gruppe ziehen, damit sie außerhalb getötet werden können.

Mutierte Konstrukte müssen in dieser Phase auf folgendes achten:
• Setzt den "Amberstoß" (Button 1) so oft wie möglich gegen Un'sok ein. Abbrechen müsst ihr nichts auf ihm
• Haltet euren eigenen Zauberbalken im Blickfeld und drückt Button 2 sobald dieser aktiv wird.
• Achtet auf euren Willenskraft Balken und verzehrt bei 20 Willenskraft vier Pfützen, um wieder auf 100 zu kommen.

So - wer noch Ideen und Anregungen hat - immer her damit!

lg R

Zuletzt bearbeitet am: 20.12.2012 10:10 Uhr.
Veröffentlich am: 30.12.2012, 23:18 Uhr
Hier mal für jeden das Makro, mit dem man sofort alle HoTs entfernen kann, sofern man den Debuff "Parasitäres Wachstum" hat.

#showttoltip Erneuernder Nebel
/cancelaura Erneuernder Nebel
/cancelaura Springflut
/cancelaura Verjüngung
/canclaura Wildwuchs
/cancelaura Lebensgeister
Ich bin so klug! K-L-U-K!
Vendetta! Vendetta!