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GARA'JAL HC

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Veröffentlich am: 18.01.2013, 14:00 Uhr
GARA’JAL HC

Änderung – die Voodoopuppenopfer bekommen 100 % Schaden u. mehr Geister plus zwei Seelentrenner (ehemals Tankadds) in der Unterwelt.

KAMPFZEIT bis Enrage: 6 MINUTEN 8 Sekunden; HT am ANFANG; Tankposi – Rand – DD’s am Boss!

Video:

http://www.hordeguides.de/Video/MoP/...uide/index.htm

TANKS:
Es sollte eine Reihenfolge der CD’s festgelegt bzw. angesagt werden. Jeder Schaden den der Tank negiert, wird auch nicht auf das Voodoopuppenopfer übertragen. zB eigene Tank-CD’s, Hand des Schutzes, Hand der Aufopferung, Schmerzunterdrückung etc.

In der Unterwelt gibt es weiterhin EINEN ROTEN Seelentrenner der für den Tank bestimmt ist. Die beiden anderen (weiß) sollten die DD’s killen.

HEILER:
• Vollheiler u. im Bestfall einen Diszi welcher „smitet“!
• Heil-CD’s müssen ab der 20 % Phase bereit sein
• Voodoopuppen Opfer – besonderes Augenmerk
• In der Geisterwelt müssen die Spieler so schnell als möglich hochgezogen u. der „Spirituelle Anregung“ Buff gestackt werden, um so den Schaden in der normalen Welt zu erhöhen.

ALLGEMEINES:
• Die ersten Spieler nutzen erst NACH Ablauf von HT das Totem – Oben Achtung wegen sehr viel DMG – Heal-CD usen (Barriere, Aura Mastery)
• Es sollten maximal 2-3 Adds in der Geisterwelt sein, wenn man zurück muss.
• Es sollten immer 2 DD’s u. ein Heal in die Geisterwelt gehen. Eventuell einen zusätzlichen DD welcher sofort hochgezogen u. somit mit dem DMG-Buff versehen wird und zurückkehrt um Schaden auf dem Boss zu machen.
WICHTIG: Es gibt nachdem man in der Geisterwelt war einen 30-sekündigen Debuff „Seele schwächen“! Mit diesem darf man nicht in die Geisterwelt zurück, da man sonst stirbt. Die erzwingt ein Abwechseln der Spieler, welche hinunter können/müssen.
• An die zwei Seelentrenner, welche zusätzlich für die DD’s zum Killen sind denken!
• Bei ca. 28% sollte die letzte Gruppe unten aufräumen!
• In der Endphase die Heil-CD’s gut timen – auch andere CD’s wie Rauchbombe, Kuppel etc. nutzen – der Schaden ist immens.

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- 5 minutes left from the enrage: boss should be at 70% or less
- 3 minutes left from the enrage: boss should be at 45% or less
- 1 minute left from the enrage: boss should be at 20% or less

Weitere Infos sind erwünscht! :)

lg Rhowena

Zuletzt bearbeitet am: 18.01.2013 14:01 Uhr.