Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbungen Gilden- und/oder Raidbeitritt

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.12.2020, 01:13 Uhr
grüß dich,
hab deine Bewerbung gesehen und ich hab ein Auge auf Scilara.Auf welchem Server bist du? (wegen der Findbarkeit) Wir sind ja inzwischen zu 6 zusammengelegt :-)Sprich mich auch gern ingame an, wenn du mich siehst!
Veröffentlich am: 20.12.2020, 16:39 Uhr
Hi :)

Ich bin auf dem Server Rat von Dalaran.
Mit der Jägerin Scilara und dem Paladin Skorpin online.
Allerding erst wieder ab Montag. Heute ist ein fauler Sonntag auf dem Sofa angesagt.
Wenn ich dich sehe, schreib ich.
Veröffentlich am: 31.12.2020, 20:50 Uhr
Servus

Ich bin der Andrê, bin 36 Jahre (alt) und Rückkehrer.
Auf euch gestoßen bin ich durch eine gute ingame bekannte Chêlys, hatte dadurch auch ein sehr lehrreichen und lustigen Abend mit einigen von euch.

Mein WoW Lebenslauf hat leider ein paar Lücken.
Classic bis fast ende Woltk hatte mir den acc mit meiner EX geteilt
(kleiner tip MACHT DAS BLOSS NICH)
Anfang Cata habe ich dann wieder losgelegt bis Mitte Ende Legion und BFA habe ich leider aus beruflichen Gründen komplett verpasst. Ich bin seit Start von SL auch wieder im lande.

Meine Chars sind:

Main: Crusy ne Healpaladose
https://worldofwarcraft.com/en-gb/ch...chtwache/crusy

Twink: Axtronus nen Blut/Frost DK
https://worldofwarcraft.com/en-gb/ch...wache/axtronus

und seit legion sehr belibt bei mir:
Liri ein DH
https://worldofwarcraft.com/en-gb/ch...achtwache/liri

Was ich von euch erwarte "Die Welt Herrschaft" was den sonst.

Sorry aber ich bin nicht so der Bewerbungstyp, wen dann eher komm Probearbeiten und du hast den Job Typ.

Sollten noch fragen sein dann immer raus damit NOCH beiße ich nicht.

MFG
Andrê(Crusy)
Veröffentlich am: 05.01.2021, 12:11 Uhr
hiho,
hab gesehen, dass du deine Bewerbung abgebrochen hast mit deinem Lieblingschar und mit den anderen habe ich dich noch nicht online erwischt!? Sprich mich auch gern an, wenn du mich siehst!
Veröffentlich am: 22.01.2021, 21:00 Uhr
Hallo zusammen,

meine Schwester und meiner einer (Hanna, 38 - oh Gott!) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause in WOW.
Wir spielen das Spiel beide seit Classic mit wechselnder Intensität und sind Shadowlands Wiedereinsteiger aka Noobs :lol:
Eure Beschreibung ingame und hier hat uns auf Anhieb angesprochen. Wichtig ist für uns vor allem Gemeinschaft, nette Menschen und über sich selbst lachen zu können...ok über andere dann und wann auch.

Im Spiel sind wir als Priester (meine Schwester) und Magier (ich) derzeit unterwegs.

Wir würden uns echt freuen, von Euch zu hören!

Viele Grüße
Hanna / Avey
Veröffentlich am: 19.02.2021, 09:53 Uhr
Hallo, ich bestätige, dass Job-Aggregatoren und Job-Sites arbeiten viel schneller als nur eine veröffentlichte Stelle, fand ich einen Entwickler für meine Sport-Website https://betwinner.de.com/ mit komplexer Architektur (das Formular für die Einzahlung ist nicht mit der Karte auf Glassdoor buchstäblich für einen Tag erfüllt.
Veröffentlich am: 21.02.2021, 18:18 Uhr
Guten Abend zusammen,

auf der Suche nach einer neuen Heimat - bis an das Ende meiner WoW-Tage - bin ich auf den Bund gestoßen.

Mein Name ist Chris, ich bin frische 33 Jahre jung, komme aus der Nähe von Köln, arbeite tagsüber als Pflegedienstleiter und nach Feierabend werfe ich wahlweise die disziplinarischen Priestergewänder über, durchstreife auf bärige Art und Weise den Ardenwald, oder versuche nicht an meinen eigenen Feuerbällen in die Luft zu fliegen.

Ergibt: Spielzeit seit deutschem WoW-Release. War lange Mitglied der Gilde "Deo Iuvante" und bin ein wahres Kind der Forscherliga. Ich bevorzuge HC-Raids als auch M+ Dungeons im Bereich 10-15.

Ich bin ein netter, offener, herzensguter Kerl (der übrigens auch fantastisch aussieht!), der gerne hilft und gibt, statt zu nehmen. Der Hauptreiz zu spielen ist für mich ganz klar die Interaktion mit anderen Spielern. Ich hasse nichts mehr, als solo unterwegs zu sein. Ich hab übrigens keiner Angst vor TS/DC, was auch immer ihr bevorzugt.

Sollte ich euch irgendwie zusagen, würde ich mich wirklich freuen. Ein kleines "aber" wäre dann doch: Ich spiele alle Klassen genau einmal auf 60 und würde neben den eingangs erwähnten Klassen gerne auch mit den anderen "Twinks" Teil der Gilde sein.

Genug von mir, man liest/sieht/heilt sich im Spiel.


Beste Grüße

Christoph
Veröffentlich am: 21.02.2021, 18:20 Uhr
Ich Schussel...

Ingame findet man mich meist unter:

Eiswind (Druidin)
Niewinter (Preister)
oder Gravitas (Magier)

Sorry (:
Veröffentlich am: 21.02.2021, 20:46 Uhr
xD
Veröffentlich am: 26.03.2021, 20:18 Uhr
Grüß Euch,

mein langjähriger Kumpel "Ruhmreich" hat Euch ziemlich gut dastehen lassen, was Euer WOW-Leben betrifft :). Ich sprach letztens mit ihm darüber, da ich auf "Der ewigen Wacht" wohne, und mir für ab und zu Dungeonbegleitung wünschte, wenn ich denn mal reingehe. Ihm taugt es bei Euch und sogleich hat er von Euch erzählt und man hat viel Lob vernommen.

Ich bin auf diesem Server schon fast mein ganzes Wowleben, aber meine Gilde scheint abends auch schon im Bett zu liegen, und kurz bevor mir das gleiche Schicksal ereilt, schaffe ich es noch ein bisschen online zu sein :)
Ich bin meistens ab 21 Uhr on und bin müdigkeitsbedingt nach ca 1 Stunde wieder weg, manchmal aber auch länger. Ich liebe es gemütlich mit questen den Abend ausklingen zu lassen, aber ebenso freue ich mich ab und an über Inis. Noch kenne ich in SL nicht alle und nicht viele Modi.
Mit hero gebe ich mich zufrieden, ab und an darf es mal ein spannender Myth Besuch sein.
Raid war in meiner Glanzzeit damals selbstverständlich, heute mit Familie und weiteren Verpflichtungen eher LFR wenn ich spontan reinschauen möchte/kann. Also ich seh das eher gemütlich und erfreue mich an der Action und den Erlebnissen. Wenn was für mich droppen sollte ist es auch ne coole Sache.

Im Grunde bin ich ein ruhiger, brauche auch nicht (immer) Voicechat zum spielen (es ist auch toll zu sehen wie es klappt wenn man nicht miteinander spricht währenddessen)

Ich bin der Alex, 42, und seit Classic dabei, kenne jedes Addon, aber nicht gänzlich.

Habe 3 Chars:
Main = Ayandas, lvl 60 - Druide (Feral, Heal, Eule und früher auch Bär)
Phoibe, lvl 55 - Schamanin (Enh, Ele und noch nicht Heal)
Nisaya, lvl 55- Paladina (Tank)

Ich melde/bewerbe mich bei Euch um zu sehen wie es bei Euch so läuft, und würde vielleicht meine Schamanin rüber holen zu euch. Hängt davon ab ob für Euch in Ordnung wenn es (noch) nciht der Main ist. Dennoch ein großer Schritt für mich aus der gewohnten Lacke ;)

Bis dann vielleicht, und dankeschön fürs Lesen!
vlg alex
Veröffentlich am: 30.03.2021, 12:47 Uhr
Grüß dich! :-)
sehr schön, du kannst ja mal mit einer Zehenspitze bei uns reinschauen ^^.
Alles weitere entwickelt sich im Laufe der Zeit.
Gib ein Signal ab, wenn du gelandet bist auf unserem Server!