Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Dk

AutorNachricht
Veröffentlich am: 01.02.2012, 18:34 Uhr
kb selber zu schreiben außerdem ises iwi auch schwer ohne das ganze zu sehen^^ also hier

Spielweise
Auch der Frost-Todesritter verfügt über keine starre Abfolge der Angriffe. Es ergibt sich mehr eine Prioritätenliste, aus welcher ihr je nach Situation wählen müsst. Versucht immer eine Rune eines entsprechenden Runenpaares zum Abklingen zu bringen. Sollte ein Runenpaar vollständig aufgeladen sein, hat das Aufbrauchen dieser oberste Priorität. Ihr spielt als Frost-Todesritter nicht wie erwartet in Frostpräsenz, sondern wählt für Einzelziele die Unheilige Präsenz.

Das Wichtigste sind die Krankheiten, diese sollten durchgehend auf dem Gegner wirken. Dazu benutzt ihr, durch die entsprechende Glyphe angepasst, Heulende Böe sowie Seuchenstoß und Ausbruch. Ihr solltet stets versuchen, die Krankheiten so nah wie möglich am Abklingzeitpunkt zu erneuern, das spart Runenmacht. Benutzt Säule des Frosts, um euch kurz einen ordentlichen Schadensbonus zu gewähren und gleichzeitig gegen bewegungseinschränkende Effekte immun zu sein. Als nächstes solltet ihr darauf achten, eure Runen auf Abklingzeit zu halten. Benutzt Auslöschen, wenn ihr über zwei Frost und Unheilig oder zwei Todesrunen verfügt. Wirkt Froststoß, sobald mehrere Runen abklingen, um so durch Runenauffrischung einen möglichst hohen Effekt zu erzielen.

Für den Kampf gegen mehrere Gegner empfiehlt es sich in die Frostpräsenz zu wechseln. Es gelten folgende Prioritäten:
Säule des Frosts aktivieren, eine Heulende Böe durch die Gegner schicken, den Boden unter den Gegnern per Tod und Verfall verderben und per Seuchenstoß mit Blutseuche infizieren. Mit Froststoß und Horn des Winters erledigt ihr den Rest.