Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Posten und Aufgaben

AutorNachricht
Veröffentlich am: 23.05.2019, 17:25 Uhr
Auf dieser Seite findet ihr alle, die sich bereiterklärt haben, für uns Verantwortung zu übernehmen. Wenn ihr euch für einen offenen Posten interessiert oder uns sonstwie unter die Arme greifen wollt meldet euch.


OOFiziere:

Bei uns gibts eigentlich keinen "Gildenleiter" im klassischen Sinn (einer muss den Titel halt tragen, weil das Spiel das gerne so möchte). Die Idee ist, fünf gleichberechtige Offiziere zu haben, die selbstständig und unabhängig ihre Ressorts verwalten.


Leto/Huhn: Leitung Mainraid. Alles, was mit Orga und Ablauf des Mainraids zu tun hat erfahrt ihr hier.

Fiinola / Thunderfury: Leitung Mainraid. Alles, was mit Orga und Ablauf des Mainraids zu tun hat erfahrt ihr hier.

Herk: Schatzmeister. Zuständig für Loot und Gildenbank.

Xerxia: Personalmanagement und public relations.

Ibun: Moderation und alles drumherum.


Klassenleiter:

Druiden:Laleya?
Jäger: Yakhara?
Hexenmeister:
Krieger: Mysteryboy
Magier:
Paladine:
Priester:
Schurken: Cleavy / Laarry?


Handwerker

Aufgrund einiger Mechaniken werden auch bei RIOT! bestimme Spieler Berufe übernehmen, deren Rezepte für alle wichtig und zum Teil ohne Unterstützung der Gilde nicht zu erlangen sind. Das sind in erster Linie (Rüstungs)Schmiede-, sowie Verzauberkunst. Insbesondere die Rezepte der Thoriumbruderschaft sind aufgrund ihres Ressourcenbedarfs kaum zu erhalten. Darum erhalten diese Spieler vorrangig die Rezepte für diese Berufe, die nur über den Raid zu erlangen sind:

Rüstungsschmiedekunst: Xerxia

Verzauberkunst / Schneiderei: Ibun

Zuletzt bearbeitet am: 23.05.2019 18:32 Uhr.
Nullius in verba.