Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

5.2 =(

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.02.2013, 12:08 Uhr
na geil, Glückwunsch an alle die keinen Krieger spielen ....

Todesritter:
Macht der gefrorenen Ödnis verursacht nun 20% mehr Nahkampfschaden. (Vorher 10%)
Eisige Klauen erhöht das Nahkampfangriffstempo nun um 30%. (Vorher 20%)
Blutseuche und Frostfieber verursachen 30% mehr Schaden.
Heulende Böe verursacht nun 23% mehr Schaden am aktuellen Ziel. Der Schaden an allen anderen Gegnern bleibt unverändert.
Geißelstoß verursacht nun 7.7% mehr Schaden.

Paladin:
Zornige Vergeltung hat nun eine Abklingzeit von 2 Minuten. (Vorher 3 Minuten)

Schurke:
Vergiften verursacht nun 20% mehr Schaden.
Tötung verursacht nun 15% mehr Schaden.

Priester:
Schattengestalt erhöht nun den Schaden um 25%. (Vorher 20%)

Schamane:
Schamanismus erhöht den Schaden von Blitzschlag nun um 70%. (Vorher 50%)
Elementarfokus erhöht nun den Zauberschaden um 15%. (Vorher 10%)

Jäger:
Gezielter Schuss verursacht nun 10% mehr Schaden.
Schimärenschuss verursacht nun 50% mehr Schaden.
Zuverlässiger Schuss verursacht nun 20% mehr Schaden.
Schwarzer Pfeil verursacht nun 15% mehr Schaden.
Explosivschuss verursacht nun 15% mehr Schaden.

Druide:
Zerfetzen verursacht nun 15% mehr Schaden.

Krieger:
Der Schaden von Blutdurst, Kolossales Schmettern und Wütender Schlag wurde um 10% verringert.

Hexenmeister:
Hand von Gul'dan verursacht nun 15% mehr Schaden.
Schattenflamme verursacht nun 15% mehr Schaden.
Schattenblitz verursacht nun 15% mehr Schaden.
Metamorphose: Berührung des Chaos verursacht nun 15% mehr Schaden.
Feuerblitz vom Wildwichtel verursacht nun 15% mehr Schaden.
Seelenfeuer verursacht nun 22% mehr Schaden.
Feuersbrunst verursacht nun 20% mehr Schaden.
Feuerbrand verursacht nun 20% mehr Schaden.
IVerbrennen verursacht nun 10% mehr Schaden.
Veröffentlich am: 20.02.2013, 13:50 Uhr
Aber soweit ich weiß soll Tempo ab 5.2 100% stärker skalieren, was ziemlich krass wäre...
Veröffentlich am: 20.02.2013, 14:02 Uhr
Tempo ? ist das für 2 2Händer interessant ? d.h. ich muss Tempo in Fokus setzen? Neue Items besorgen, umschmieden und neue Gems reinsetzen ? ohje ohje ...
gut das ich grad gestern nen Gürtel mit Tempo weggehaun hab.... ;(
Veröffentlich am: 20.02.2013, 17:15 Uhr
ich find das echt dreist das bei JEDER Klasse buff buff buff dran steht... wenn sie den Warri wenigstens so lassen würden, aber NEIN, die drücken dem sogar nen NERF rein ... unfassbar !!!
Veröffentlich am: 20.02.2013, 19:40 Uhr
Ist doch alles noch garnicht endgültig... und beim Pala zb ists nur der T14 4er, der jetzt Baseline ist zb (und war auch dringend nötig!) ;)
Veröffentlich am: 21.02.2013, 21:05 Uhr
Und ich dachte, dass sie den Hexer herabsetzen, aber die machen nun noch mehr Schaden, lol
Veröffentlich am: 22.02.2013, 09:46 Uhr
ja genau, die Todesritter lachen sich über den Buff im Forum auch den Arsch ab ... wie viele andere Klassen wahrscheinlich auch
Veröffentlich am: 26.02.2013, 13:27 Uhr
und es geht weiter... Execute -25% DMG !! haha, was haben wir gelacht... *kotz*
Veröffentlich am: 05.03.2013, 14:23 Uhr
Also ich glaube ja nicht, dass das so stimmt. Habe da ganz andere Infos gefunden, die ich für äußerst zuverlässig und wahrscheinlich halte...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: von einem Kriegernerf seh ich da nix;)
Veröffentlich am: 02.04.2013, 11:51 Uhr
mein ABO wird nicht verlängert. Account liegt auf Eis.

Euch weiterhin viel Spaß.

Wer weiß, vielleicht starte ich irgendwann wieder ein Comeback.
Veröffentlich am: 03.04.2013, 18:00 Uhr
Och.. was is los? Komm bald wieder!!
Oben ist Unten