Der Feral DD im PvE
Autor | Nachricht | |
Angemeldet seit: 08.05.2011 Beiträge: 12 |
Vorwort: Als Feral DD kommt und geht euer DPS mit Crits. Erstens weil ihr mit gleich viel Energie mehr Schaden macht und zweitens weil euch ein Crit einen zusätzlichen Combopunkt bringt, ergo nochmal mehr Dmg ![]() Zu erreichende Caps: Um euch eine lange Recherche oder detailierte lange Rechnung zu ersparen: Ihr benötigt 26 Waffenkunde (6,5%) und 263 Trefferwertung (8%). Diese Werte sind ausschließlich ausreichend, wenn ihr von HINTEN angreift, was in der Regel allerdings sowieso der Fall sein sollte wegen Sachen wie Parryhaste und vor allem um Schreddern nutzen zu können. Hier eine HP für Leute die Hitcap gerne selbst nachrechnen wollen: http://wowlens.com/hitcaprechner.html Wenn jemandem eine ähnliche Seite für Waffenkunde, oder villeicht sogar für alle Caps bekannt ist, bitte sagen, hab bis jetzt nur das für Hit gefunden :X Skillung: In der Feral-DD Skillung gibt es generell kaum Unklarheiten, lediglich 2 Punkte kann man vergeben wie man will. Hier ein Link zu einer möglichen Skillung http://wowdata.buffed.de/talentplane...3511203503012s Die Punkte von "Überlebensinstinkte" und "Infizierte Wunden" kann man natürlich umverteilen... und nein, von Charge nicht ^^ das is Pflicht ![]() Die beiden Punkte könnt ihr auf 30% Bewegungsgeschwindigkeit klatschen.. villeicht sind dann ja einige Encounter leichter zu bewältigen. Glyphen Ganz klar Schreddern, Zerfetzen und Wildes Brüllen. Es ist möglich statt der Wildes Brüllen - Glyphe Berserker zu Glyphen aber macht halt theorethisch weniger Dmg ![]() Geringe Glyphen sind zu empfehlen Sorglose Wiedergeburt und Spurt, meinetwegen nehmt noch Gabe der Wildniss dazu. "Rotation" bzw Wie mache ich möglichst viel DMG? Als Feral DD könnt ihr eine ruhige, regelmäßige Rota schmeissen. Das liegt daran das ihr durch Crits 2 CP´s bekommt, ergo mehr zur Verfügung habt. Dadurch werdet ihr je nach Critchance ab und zu Wilder Biss benutzen, oder auch nicht, da es sich mit dem CP´s nicht ausgeht. Man kann allerdings sämtliche Spells nach "Wichtigkeit" einstufen: Spells die CP´s kosten: Zerfetzen > Wildes Brüllen > Wilder Biss Spells die CP´s bringen: Zerfleischen aktiv halten > Krallenhieb aktiv halten > Schreddern > Rest Nebenbei noch möglichst oft Feenfeuer casten was ca. 200-400 Dps bringt (macht zwischen 1200 und 2400 dmg alle 6 Sekunden) Zusammengefasst heißt das: Zerfleischen und Krallenhieb aktiv halten, dann Schreddern. Bei t CP´s Zerfetzen casten, mit den nächsten 5 Wildes Brüllen. Wenn Zerfetzen & Wildes Brüllen noch lange genug halten und ihr zuviel CP´s habt nutzt Wilder Biss. Zwischendurch immer wieder Feenfeuer casten. Vorsicht! Während ihr Berserker nutzt, haltet auch sämtliche Spells aktiv, lasst nur das Feenfeuer weg und castet Schreddern & Wilder Biss. Keinesfalls auf Wildes Brüllen, Zerfetzen oder Zerfleischen vergessen. Schlusswort: Abschliesend gibts nichtmehr alzuviel zu sagen. Wenn ihr Anfangs wenig Dmg macht, lasst euch nicht unterkriegen, das muss man ins Gefühl bekommen. Ein wenig Training an der Puppe hilft hier ungemein um die Spellabfolge halbwegs in den Griff zu bekommen. Wer Verbesserungsvorschläge / Links hat die man einfügen könnte bitte hier posten, werde mich dann damit beschäftigen ![]() Hier noch ein Link zu einem detailierteren Guide, in dem auch sämtliche Umrechnungen von Agi in AP & Crit und ähnliches enthalten sind. http://forum.buffed.de/index.php/top...m-pve-bereich/ Danke fürs lesen und viel Spaß mit eurem Feral Grüße, Euer Getsatisfied ![]() Zuletzt bearbeitet am: 11.05.2011 23:00 Uhr. |
|
Gildenleitung
![]() Endurio ![]() ![]() Angemeldet seit: 28.04.2011 Beiträge: 77 |
Sehr schön geschrieben ! ![]() mfg We have Joints, we have Fun, we have Haschisch 80 gramm
![]() (̅_̅_̅_̅(̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅_̅̅_̅()ڪےWeed hehe |
|
Angemeldet seit: 08.05.2011 Beiträge: 12 |
Dankeschön ![]() |
|
Angemeldet seit: 08.05.2011 Beiträge: 12 |
/push bitte lesen ![]() Der Guide muss noch perfekter werden ![]() Zuletzt bearbeitet am: 12.05.2011 23:33 Uhr. |
|