Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildenregeln

Jedes Mitglied von dsng hat die hier aufgeführten Regeln gemäß den weiter beschriebenen Statuten zu akzeptieren und zu befolgen. Dieser Schriftsatz ist vom Erstellungsdatum an gültig, Änderungen können jederzeit vorgenommen werden. Diese Änderungen können ausschließlich durch die Führungsebene vorgenommen werden und sind zu vermerken.

1. Gilde
Die Gilde dsng ist eine Gemeinschaft von Spielern auf die Aldor.
Der Zweck des Zusammenschlusses ist die Meisterung des Mythic Contents in Warlords of Draenor.
Wir verstehen uns als ausschließliche Gilde, die Zugehörigkeit zu einer anderen Raid-Gilde und/oder regelmäßige Teilnahme an einem anderen Raid ist keinem Mitglied gestattet (auch nicht mit anderen Charakteren/Accounts). Die Betonung liegt hier auf Raid-Gilde, Zugehörigkeit zu RP-Gilden oder Twink-Gilden sind von dieser Regelung ausdrücklich ausgenommen.

The Godfather: Absolute Gewalt bei internen Vorgängen bzgl. Organisation/Koordination/Personalbetreuung/Bewerbungen; Eingeschränkt nur durch den Posten eines Raidleiters im laufenden Raid-Betrieb, sofern keine Personalunion in diesen Positionen besteht.


Raidleitung: Sachen die Raids betreffen ist diese Person die nummer 1. In Sämtlichen Gilden Belangen nur Ansprechpartner in Abwesenheit der Sonstigen Gildenleitung.


Raidmitglied: Mitglied des Kernraids für Mythic-Mode.


Raidbewerber: Ein Mitglied welches gerne in zukunft mit uns Raiden möchte. Über eine Mögliche Zukunft im Raid wird noch Entschieden.


Associate: Gildenbekanntschaft; Nur ausdrücklich selektierte Personen qualifizieren sich für diesen Rang. Keine Raidrelevanz in jeglicher Form. Freie Raid-IDs.

2. Neuline


2.1 Aufgenommene Bewerber, sogenannte Neulinge, erhalten eine unbeschränkte Probezeit.
2.2 Neulinge haben nur beschränkte Rechte was Lootverteilung und Berücksichtigung für spezifische Setups angeht. Erst wenn sie zum Raidmember oder Bewerbung als Raidmember geführt werden. Erhalten sie die vollumfängliche Lootvergabe Möglichkeiten. Die Gildenleitung wird jedoch in coop. mit der Raidleitung jeweils alle Möglichkeiten prüfen, um einen Anwärter vollumfänglich in schnellst möglicher Zeit zu evaluieren.
2.3 Nachdem eine der Gildenleitung angemessen erscheinenden Evaluierung kommt es entweder zu einer Beförderung oder man wird sich von einander Trennen.