Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbungsvorschrift!!

AutorNachricht
Veröffentlich am: 19.10.2010, 16:52 Uhr
Hallo liebe Bewerber,

bevor ihr euch bei uns bewerbt wollen wir uns vorstellen.
Wir sind die Gilde Schwingen des Phönix.

Unsere Prioritäten im Spiel sind:

Spaß am Spiel.
Mit Freunden spielen.
Raiden.


Was ist Schwingen des Phönix:
Schwingen des Phönix ist eine Maingilde, die versucht den Endkontent im PVE zu erreichen. Wir haben Spieler im Alter vom Jugend bis ins Rentenalter. Freundlichkeit und eine schönes Gildenklima können wir anbieten.

Was ist Schwingen des Phönix nicht:
Eine Gilde die Spieler hat, die nur an sich denkt.
Eine Gilde mit Spielern, die nur hinter Items hinter her sind. Klar jeder will weiter kommen, aber Itemgeilheit nein Danke.
Wir konzentrieren uns zu MoP auf einen Semi-Progress Raid. Da sich in der Gilde viele verschiedene Member befinden, die zu verschiedenen Zeiten arbeiten oder die auch Familie haben gibt es auch eine 2.Stammgruppe.

Raids:
Unsere Prioritäten liegen darin den Kontent mit unseren Mitspielern zu erleben. Raids stehen in einem Raidplaner und sind von 19:30 bis 23:00 Uhr angesetzt(MoP-Raidzeiten für den Semi-Progressraid stehen noch nicht fest). Für die Raids muss Teamspeak 3 vorhanden sein sowie die Fähigkeiten seinen Mund aufzumachen. Verzaubertes und gesockeltes Gear werden vorausgesetzt sowie die nötige Motivation und Ehrgeiz den Content zu bestreiten.

Wir erwarten:
Ein freundliches verhalten gegen über allen Mitspielern.
Eine Person die sich mit Schwingen des Phönix identifiziert.
(Forum Aktivität.)
Klassenverständnis.
PÜNKTLICHKEIT

Ablauf nach der Bewerbung:
1. TS-Gespräch
2. Aufnahme in die Gilde mit dem Rang Anwärter
3. Test Raid/Ini je nach Equip

Tipps zur Bewerbung:

Nimm in der Betreffzeile den Namen Deines Charakters und die Rolle die Du zuerst ausfüllen willst. Zum Beispiel: Aria , Fernkämpfer

Sachen die Du nicht schreiben brauchst:
1. Mein zweiter spec ist Schaden bei dem „Insert Rnd DD Klasse hier (Schurke, Magier, Hexenmeister, ...)“
Wir können uns denken das bei einem Jäger der zweite Spec Schaden ist. Wir wollen schon wissen welchen Baum Du Dir ausgesucht hast.

2. Wichtige Stats siehe Amory.
Natürlich können wir wichtige Stats über das Amory erfahren. Allerdings zeigt es vom Klassenverständnis Wichtige Stats hier zu erwähnen. Also entweder man schreibt die wichtigen Stats hier rein oder man erwähnt den Satz gar nicht.

Schlußwort:
Schreibt bitte die Wahrheit. Je mehr Mühe Du Dir bei der Bewerbung machst, desto Interessanter bist Du für uns.
Also eine kurze Vorstellung deinerseits (Persönlichkeit o.Ä.)
Charakterinfo (Armory)
Was du dir von uns erhoffst und was du uns biestest.

GANZ WICHTIG ARMORY LINK EINFÜGEN!!!!!!!!!!!!!

Du brauchst mindestens 2Fürsprecher aus unserer Gilde um bei uns aufgenommen zu werden(Es müssen keine offis sein)
Also wenn ihr jmnd aus der Gilde kennt soll er uns ein positives feedback über euch geben, damit er uns die entscheidung erleichtert:D

MFG Die Gildenleitung

Zuletzt bearbeitet am: 22.07.2012 14:22 Uhr.
Veröffentlich am: 22.11.2010, 15:26 Uhr
Bin ich da etwa gemeint mit "Rentenalter" ???:? :D
Veröffentlich am: 22.11.2010, 16:16 Uhr
mhm.....ich sag da lieber nix :D