Diziplin Priester
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Angemeldet seit: 10.03.2011 Beiträge: 48 |
Was haltet ihr eigentlich von der schadensverursachenden Zufallsheilung? Es wird immer der geheilt, der es am nötigtsten hat. Das ist leider nicht immer der Tank, aber als Gruppenheiler könnte ich mir das vorstellen. Besonders wenn ein zweiter Priester der Heilig ist mit im Raid ist. Wie ist eure Meinung dazu? ![]() |
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Grille
![]() Schwertlilie ![]() ![]() Angemeldet seit: 17.12.2011 Beiträge: 873 |
Meinst du den 4er-Bonus vom T12 oder was? Oder meinst du diesen komischen Stern, der nach vorne durch alle durchfliegt und wieder zurückkommt? Im MoP-Talentbaum? Auf jeden Fall eine interessante Idee ;D Ich kenn so einen Zauber schon aus nem anderen Spiel, der sehr lustig is ;D Leider heilt er da nich, sondern macht nur Schaden.. |
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Angemeldet seit: 10.03.2011 Beiträge: 48 |
Nein, in der Erzengelskillung müssen Schadenszauber gewirkt werden. Diese Schadenszauber heilen durch das Talent Abbitte auch gleich alle, die maximal 15 Meter Abstand zum Ziel haben um 100% des verursachten Schadens. Die Skillung soll sehr Mana schonend sein, aber auch leider reicht Zufalls belastet. Aber erstens, haben wir drei Heiler und zweitens auch schon einen Heilig Priester in der Stammgruppe. Wenn ich meine gesamte Ausrüstung nicht umschmieden müsste, um das mal zu testen, hätte ich das längst mal ausprobiert. Aber Tempo ist recht ausgeprägt auf meiner Ausrüstung und wird als Erzengel nicht gebraucht. |
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Hippie
Léonié ![]() ![]() Angemeldet seit: 09.11.2010 Beiträge: 457 |
Ich habe mir letztens mit meiner Priesterin auch mal ne Diszi Skillung gemacht. Hab dafür Shadow aufgegeben. Habs dann in einigen Inis mal ausprobiert. Das Problem war dann das gleiche. Hatte zu viel Tempo und zu wenig Meisterschaft und Kritische Trefferwertung. Wollte dann auch nicht alles umschmieden und umsockeln. Manasparend ist das, weil die beiden Schadenszauber mit jeder Anwendung billiger vom Manaverbrauch werden. Aber die Abbitte-Heilung (es ist nicht der Erzengel, obwohl das auch ein wichtiger Bestandteil ist) reicht nicht komplett, wenn es derbe auf die Mütze gibt. Dann kommt der Moment, wo Erzengel und die normalen Heilzauber ins Spiel kommen. Man arbeitet auch mehr mit den Schilden, die in der Skillung sehr verstärkt werden. Durch göttliche Ägis hat man auch mehr Möglichkeiten Schilde aufzubauen. Diszi Priester sind bessere Tankheiler, kommen aber bei Gruppenheilung recht schnell ans Limit. Dazu kommt, dass die Abbitte-Heilung (wie Golgari schrieb), denjenigen heilt, der am wenigsten Leben hat. Sollte also mal ein DD irgendwo drin stehen bleiben, bekommt der Tank keine Heilung mehr. Mir hat die Skillung gut gefallen, aber man muss sich dran gewöhnen und einspielen (ich zumindest). Dafür hatte ich aber nicht die Zeit. Und in einer Ini mit Randoms zu üben, ist nicht so gut, weil man dann schneller aus der Gruppe ist wenn es nicht klappt, als man gucken kann. http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/42f/140/2828d308bcd97c0311379b69c4.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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