Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildenregeln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 14.01.2011, 01:11 Uhr
Wir möchten eine respektierte Gilde mit gutem Zusammenhalt sein, in der sich alle Member wohl fühlen und Spaß haben können.
Dafür braucht es Regeln an denen wir uns orientieren können.

I Allgemeine Verhaltensregeln

§1 Wir verpflichten uns zu sportlicher Fairness, Freundlichkeit und Respekt gegenüber jedem Mitspieler/jeder Mitspielerin innerhalb und außerhalb der Gilde.

§2 Konflikte werden unter „4 Augen“ geregelt unter Einhaltung von §1. Der Gildenchef oder General werden nur dann involviert, wenn alleine keine gemeinsame Lösung gefunden werden kann.
Stimmung machen gegen ein Fam Member bei anderen Fam Members ( = Mobbing) führt zum Gildenausschluss. Permanenter Streit im Gildenchat führt zum Ausschluss BEIDER Gildenmember.

§3 Wir versuchen den Gildenchat nicht so leblos zu führen.

§4 Wenn jemand eine Frage imGildenchat stellt, antworten wir wenn möglich.

§5 Wenn jemand um Hilfe bittet, versuchen wir, so gut es geht, zu helfen.

§6 Der Gildenchef und der General sind die Gildenführung und als solche zu respektieren. Kritik richten wir im Flüstermodus oder per Post an sie.

§7 Bewerbungen sind entsprechend Bewerbungsanforderungen im Forum an uns zu richten. Einladungen durch Gildenmember sind willkommen, umgehen jedoch nicht den Bewerbungsprozess.

§8 Rassistische, sexistische oder andere menschenverachtende Äußerungen im Gildenchat sind unerwünscht und führen im Wiederholungsfall zum Gildenausschluss.

§9 Wir vermeiden jeden Streit mit World of Warcraft Spieler/innen, um den Ruf unserer Gilde nicht zu beschädigen. Bei wiederholten Verstößen droht Gildenausschluss.

§10 Die allgemeinen World of Warcraft Regeln (AGB) sind einzuhalten.

§11 RealLife Aktivitäten gehen vor ingame Aktivitäten.

§12 Wir benutzen das Forum im Sinne des Erfinders:
Wir stellen Vorschläge zur Diskussion, kommentieren Bewerbungen, geben hilfreiche Informationen weiter, beteiligen uns an Gruppendiskussionen und bereiten so eine Entscheidungsgrundlage für den Gildenchef und den General.
Eine Anmeldung im Forum ist daher ausdrücklich erwünscht.

§13 Auf Anwesenheit wird größter Wert gelegt.(Sollte man wegen gewissen Gründen nicht in der Lage sein online zukommen, dies bitte im Forum oder anders melden) Bei mehr als 20 tagen fernbleiben ohne trifftigen Grund kommt es zum Gilden-ausschluss.

§14 Der Verstoß gegen die Verhaltensregeln führt zu einer Verwarnung, die weitere Missachtung führt zum Gildenausschluss!


Bist du mit den Gildenregeln einverstanden, antworte bitte mit
*Gelesen und Akzeptiert von (dein Name)*

Hast du die Regeln Gelesen und Akzeptiert ,
wirst du auch zum Mitglied befördert ;)

Zuletzt bearbeitet am: 01.02.2011 21:38 Uhr.
Veröffentlich am: 14.01.2011, 01:11 Uhr
Gelesen und Akzeptiert von McShorty
Veröffentlich am: 14.01.2011, 01:13 Uhr
Gelesen und Akzeptiert von Rodierso

Zuletzt bearbeitet am: 14.01.2011 01:14 Uhr.
Veröffentlich am: 14.01.2011, 12:00 Uhr
Gelesen und Akzeptiert von Inanna bzw. Ollelix
Veröffentlich am: 14.01.2011, 19:45 Uhr
Gelesen und Akzeptiert von Vuchur
Veröffentlich am: 14.01.2011, 23:56 Uhr
Gelesen und Akzeptiert von Xáàr
Veröffentlich am: 15.01.2011, 12:05 Uhr
Gelesen und Akzeptiert von Corbinius
„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“

Richard P. Feynman
Veröffentlich am: 15.01.2011, 16:05 Uhr
Gelesen und Akzeptiert von Pancakedude
...und so zerbröselt der Keks nun mal! :mrgreen:
Veröffentlich am: 17.01.2011, 13:02 Uhr
Gelesen und Azeptiert :zunge: von Mosxari (alias Painkiller)
Veröffentlich am: 17.01.2011, 18:33 Uhr
Gelesen und akzeptiert ;P Ultranice , Legolás
Veröffentlich am: 23.02.2011, 16:04 Uhr
Gelesen und Akzeptiert von Tarman