Auge von Sulfuras
      
| 
 Rhaeger 
Recruiter / GM 
 
    60
  
Angemeldet seit: 08.11.2019
  
Beiträge: 17
 | 
Moin Leute,  
 
da wir das Auge von Sulfuras an keinen fest vergeben, machen wir es nun so: Wer Interesse daran hat wird bei dem Drop gefragt wie der Stand der Arkanitbarren ist.  
Der mit dem höchsten Stand bekommt dann das Auge. 
 
MFG Mike
 | 
|   | 
| 
 gelöscht 
 
Angemeldet seit: 07.11.2019
  
Beiträge: 44
 | 
Ist doch glaub ich ne recht faire Lösung. 
 
MfG
 | 
 | 
| 
 Frangur 
 
Angemeldet seit: 08.11.2019
  
Beiträge: 12
 | 
Hm, ich bin da ja zum Glück ausm Rennen, aber ich befürchte, das hat auch Konfliktpotential: 
a) es ist möglich dass sich keiner so richtig drum kümmert, dann droppt das Auge und geht an jemanden, der grad 5-10 Kristalle hat und vlt. nicht das Durchhaltevermögen, voll durchzuziehen. 
b) Du hast im schlimmsten Fall 3 Leute, die in ein Wettrennen um die Kristalle gehen. Dann droppt das Auge, einer bekommts, die anderen haben umsonst Kristalle gefarmt. 
c) Bei aller Liebe zu FFA, ich würde das Teil gerne bei jemandem sehen, der schon min. 6  Wochen in der Gilde ist, der regelmäßig raidet und von dem nicht zu erwarten ist, dass er plötzlich nicht mehr spielt oder so. 
 
Macht euch doch bitte nochmal Gedanken drum, obs nicht ne andere Lösung gäbe. Ich könnte mir z.b. vorstellen, es einzuschränken auf 2-3 Leute, die sich jetzt dafür anmelden und dann vlt. auch untereinander ausmachen können, obs einer vor den anderen bekommen soll?
 | 
|   | 
| 
 Klopparella 
 
    60
  
Angemeldet seit: 07.11.2019
  
Beiträge: 1
 | 
eigentlich wurde mal gesagt das wenn stefan durch is das ich dann den nächsten bauen würde
 | 
|   | 
     
   
     
        
        
    
   
 
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025 
wowgilden.net