glückwunsch die spieler
http://www.buffed.de/World-of-Warcra...eranen-1148172(Veröffentlicht am 18.01.2015, 19:12 Uhr. 0 Kommentare)
Gruppe 2 RBG
heal:(druide)Vida (Taktik)
(mönch)Skynard
(Priester)Jamuru(Fiezchen,Sehdian druide)
dd´s:
(jäger)Randolf(Murna)
(paladin)Galadas (Barry,Dynah)
(Priester)Rotwine (Sharoone tc)
(druide)Dupan
(todesritter)Clobber (Terrotar)oder geht für Yuyu
(magier)Yuyu
tank:
(Mönch))Sharoone(fc)
(Veröffentlicht am 13.01.2015, 18:02 Uhr. 0 Kommentare)
Gruppe 1 RBG
heal:(druide) Pocahotass
(druide) Sehdian
(Priester) Zoji (Jamuru)
dd´s:
(jäger) Nekales (leitung)
(magier) Thika (Yuyu)
(druide) Hámtí
(todesritter) Lîng
(krieger) Sarishá (tc)
(paladin) Vierzehnborc (Dynah,Barry)
Tank:
(paladin) Shariessa (fc)
(Veröffentlicht am 13.01.2015, 13:54 Uhr. 0 Kommentare)
Ist "Eye of Azshara" bereits die nächste World of Warcraft Erweiterung...
http://www.vanion.eu/kolumne/ist-eye...eiterung-12435Schnellere Entwicklung von Erweiterungen für WoW
Wir erinnern uns: Die World of Warcraft Entwickler deuteten bereits mehrfach darauf hin, dass sie gerne schneller Addons veröffentlichen möchten und für Warlords of Draenor hat man auch schon geplant, dass es nur zwei Raid-Tiers geben soll. Nämlich Hochfels sowie die Schwarzfelsgießerei für den Release und später dann noch der Schlachtzug, in dem es um den Fall von Grommash Höllschrei geht. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie wir im Verlauf der letzten Zeit erfuhren, hat Blizzard so einige neue Mitarbeiter eingestellt, um vor allem schneller Inhalte erschaffen zu können. Dies war auch ein Problem für das Vorankommen von Warlords of Draenor, denn das Aufstocken des Teams war zwar schön und gut, aber die neuen Entwickler mussten erst mal eingearbeitet werden. Nun sollte Blizzard aber auf einem guten Stand sein. Das Releasedatum für Warlords of Draenor steht fest, das Team ist soweit gut aufgestellt und hat zusätzliche Mitglieder erhalten. Wen wundert es da, dass Tom Chilton in einem Interview davon sprach, dass World of Warcraft 7.0, also die übernächste Erweiterung, bereits in der Entwicklung ist. Und damit sind nicht nur irgendwelche Konzepte auf dem Papier gemeint, sondern wirkliche Umsetzungen in einer Testumgebung. Ein großer Fortschritt zu den bisherigen Addons!
Eye of Azshara - Die nächste World of Warcraft Erweiterung
Spekulationen rund um das Thema von World of Warcraft 6.0 gab es vor etwas einem Jahr in Hülle und Fülle, bis dann auf der BlizzCon Warlords of Draenor enthüllt wurde. Eine der möglichen ausgedachten Erweiterungen hat mit dem alten Gott N‘zoth, Azshara, der Südsee und dem Smaragdgrünen Traum zu tun. Ein Themengebiet, was äußerst tiefgründig ist und auf jeden Fall genug Stoff für ein Addon bietet. Schon in Cataclysm erfuhr man von N’zoth, der dafür verantwortlich war, dass Todesschwinge in den Wahnsinn getrieben wurde. Doch die Geschichte um diesen alten Gott blieb offen und wartet quasi darauf, zu Ende erzählt zu werden. Er wurde einst unter dem Brunnen der Ewigkeit eingeschlossen und manipulierte die Zivilisation der Hochgeborenen, was im Endeffekt dazu führte, dass der Brunnen explodierte, dort der Mahlstrom entstand, die Hochgeborenen, inklusive Königin Azshara, sich in Naga verwandelten und diese seit jeher dem alten Gott dienten.
Schon lange warten viele Spieler darauf, dass man endlich auf Königin Azshara trifft und nun könnte es soweit sein. Eine mögliche Geschichte der Ozean-Erweiterung wäre, dass die von den Naga, auf dem Gefängnis von N’zoth, zehntausend Jahre lang erbaute Stadt Nazjatar nun fertiggestellt und mit dem geklauten Dreizack von Neptulon emporgehoben werden konnte. Die Präsenz des alten Gottes wurde auf Azeroth deutlich und die Naga wurden beauftragt, neue Verbündete zu suchen. Unter anderem bringt dies auch die Neruber wieder zum Vorschein, die schon immer ein Faible für die alten Götter hatten. Doch nicht nur die riesige Stadt der Naga würde als neues Gebiet für uns Spieler zur Verfügung stehen, auch der komplette Ozean rund um dem Mahlstrom könnte endlich erkundbar werden. Denn dort gibt es so einige interessante Inseln. Zum Beispiel Kul Tirsa, Zandalar, Kezan, die verlorenen Insel oder auch Tel’Abim. Auch das Grab von Sargeras auf den Verheerten Inseln oder der Smaragdgrüne Traum könnten potenzielle Gebiete für die Südsee-Erweiterung werden. Der Ozean ist riesig und Blizzard könnte unfassbar viel damit anstellen. Features wie Schiffskampf oder ein neuer Versuch, mit einer Unterwasserwelt zu punkten, wären gut vorstellbar.
Die Sache mit der Geschwindigkeit
Natürlich haben schnellere Patches bzw. Erweiterungen auch diverse Nachteile. Updates würden kleiner werden, die Entwickler hätten weniger Zeit, um hochwertigen Content zu erstellen, wodurch das Motto "Quantität statt Qualität" entstehen könnte, es ist weniger Zeit zum Testen da, wodurch sich Bugs einschleichen könnten, Geschichten könnten nicht über lange Dauer erzählt werden, wenn es immer schnell weitergehen muss und so weiter. Jeder wird wohl seine eigene Meinung dazu haben, was ein Vor- und was ein Nachteil ist. Deswegen möchten wir nicht genauer darauf eingehen. Wenn Blizzard aber ihre jährlichen Erweiterungen haben möchte, dann wird es dadurch natürlich einige Veränderungen geben. Sei es im Storytelling oder bezüglich der Dichte an neuen Features.
Zwei angekündigte Addons auf einmal? Das kann nicht sein!
Ja, sieht man es so, wie es die letzten zehn Jahre war, ist es schon ziemlich schwer vorstellbar. Doch, wenn Blizzard ihren Plan, was schnellere Erweiterungen angeht, wirklich umsetzen möchte, dann müssen sie auch die Ankündigung der Addons schneller hinbekommen. Schauen wir uns doch mal an, in welchen Zeiträumen die bisherigen Expansions vorgestellt und veröffentlicht wurden:
BC - Vorgestellt: 28/10/2005 - Released: 16/01/2007
Wotlk - Vorgestellt: 03/08/2007 - Released: 13/11/2008
Cataclysm - Vorgestellt: 21/08/2009 - Released: 07/12/2010
MoP - Vorgestellt: 22/10/2011 - Released: 25/09/2012
WoD - Vorgestellt: 08/11/2013 - Released: 13/11/2014
Einzig und allein Mists of Pandaria hat es geschafft zwischen Ankündigung und Release weniger als ein Jahr Zeit vergehen zu lassen und bisher wurden alle Erweiterungen auf der BlizzCon vorgestellt, was natürlich der perfekte Ort dafür ist. Normalerweise findet die Messe nur 1-mal im Jahr statt, was sich zwar ändern könnte, aber das ist eher unwahrscheinlich. Möchte Blizzard die Entwicklung ihres Flagschiffs also weiterhin auf der hauseigenen Convention präsentieren, müssen sie World of Warcraft 7.0 bereits diese Woche zeigen. Wenn auch nur mit einem Teaser und wenigen Details.
Dadurch, dass Erweiterungen in einem 1-Jahres-Rythmus auch kleiner werden, kann es natürlich sein, dass Blizzard sie nur wenige Monate oder Wochen testen lassen wird, so wie es heutzutage bereits bei vielen anderen Spielen der Fall ist. Zwei Monate auf dem Testserver und los geht es mit der Veröffentlichung. Dadurch müssten sie diese dann auch nicht so früh und vor allem groß vorstellen, wie es bisher der Fall war. Demnach auch nicht auf der BlizzCon?!
(Veröffentlicht am 03.01.2015, 22:47 Uhr. 0 Kommentare)
Excubitor Mysteria Rekrutiert PvPller
Name der Gilde?"Excubitor Mysteria" kann übersetzt werden mit: Hüter, Bewahrer oder Wächter der Geheimnisse.Die Gilde Excubitor Mysteria sollte uhrsprünglich eine Spiel übergreifende Gilde sein die in Arche Age vorhanden ist in welchen Spielen diese Gilde bereits sonst noch existiert ist mir nicht bekannt.
Unser Gilden Logo könnt ihr in der Bildergalerie sehen.
Auf welcher Seite werden wir spielen?
Wir spielen bei der Allianz
Ziele?
Nach unseren Vorstellungen wollen wir keine Massengilde sein. Vergleichbar mit dem Wachstum eines Baumes soll dies stetig geschehen.Wir sind eine PvP Gilde das heist das wir Arena.gewertete und ungewertete Schlachtfelder betreiben sogenannt Rated PvP (RBG),wo wir auch erfolgreich sein wollen
Altersgrenze ?
Nach reiflicher Überlegung, und Erfahrungen werden wir eine „grundsätzliche“ Altersgrenze von 20 Jahren haben. Ausnahmen für Jüngere Spieler werden im Einzelnen nach gewissen Kriterien entschieden.
Aufnahmebedingungen und Ablauf?
Jeder Bewerber bekommt die Gelegenheit zu einem verbalen Info bzw. Bewerbungsgespräch im Teamspeak. Dies wird nicht schriftlich stattfinden, das heißt ein funktionierendes Mikro ist Voraussetzung. Sinn und Zweck dieses Gesprächs ist es, festzustellen ob die Chemie in beide Richtungen stimmt und Erwartungen sowie Spielziele vereinbar sind. Was wir nicht wollen, sind Einzelgänger, Egoisten und Unruhestifter. Teamgeist wird zwingend vorausgesetzt nach dem Prinzip „Einer für alle (Gilde) und Alle für Einen (Spieler)“ sowohl in der Theorie (Spielerwissen) als auch im Spiel.
Umgangformen?
Wir wollen alle Spaß am Spiel haben, dies steht primär im Vordergrund. Das dort wo sich Spieler (und damit auch Menschen) versammeln auch mal Uneinigkeiten und Streitereien entstehen können, ist völlig normal. Es sollte aber auf respektvolle Weise miteinander umgegangen werden und Konflikte auf vernünftige und kreative Art und Weise gelöst werden. Es werden keinerlei Beleidigungen, Betrug oder andere Unruhe stiftenden Elemente geduldet werden.
Dies soll als Vorstellung einstweilen genügen.
Wir freuen uns auf Spieler, die sich durch diese Gildenvorstellung angesprochen fühlen und sich bewerben. Jeder der interessiert kann sich hier im forum melden oder mich Lîng im spiel anschreiben mir eine nachricht schicken.
Danke für euer Interesse und vielleicht „Auf bald“.
Eurer Ling87 (im Spiel Lîng)
(Veröffentlicht am 17.12.2014, 23:09 Uhr. 0 Kommentare)
Hotfixes für Patch 6.0.3 – Letztes Update: 12. Dezember
http://eu.battle.net/wow/de/blog/165...ber-12-12-2014(Veröffentlicht am 15.12.2014, 20:41 Uhr. 0 Kommentare)
Gildenseite eröffnet
Ab heute ist unsere neue Gildenseite eröffnet.Viel Spaß beim durchgucken
(Veröffentlicht am 15.12.2014, 13:34 Uhr. 0 Kommentare)