telka

Rajok 100
Angemeldet seit: 23.03.2013
Beiträge: 29
|

Hallo meine Lieben,
ein Gildenmitglied hat die Initiative ergriffen und im Ingame-Kalender regelmäßig Events angesetzt, um gemeinsam Haustier-Erfolge abzufarmen.
Denn zusammen ist es witziger.
Diese sind Dienstag und Donnerstag in einem Zeitraum von 20-22 Uhr angesetzt. Wer also Lust hat mitzumachen, soll sich bitte einmal den Ingame Gildenkalender etwas genauer ansehen.
Mehr Infos im Kommentar!
Zuletzt bearbeitet am: 11.05.2016 07:40 Uhr.
Jahre kämpften sie, Licht gegen Licht...
...bis die Ziele ihrer Schlacht längst vergessen waren...
...und nur noch der pure Hass sie gegeneinander trieb!
|
|
nerzulak
Shizuma 100
Angemeldet seit: 14.10.2015
Beiträge: 2
|
Danke für den Foreneintrag. 
Das Event organisiere ich also hier mal Infos dazu um was es geht.
Wer ist "ich"? => Nerzulak (Shizuma/Nori/Vorjin/Blocksberg/Trinitrolix/...)
Wo treffen wir uns? Im Gilden TS Channel Tea Time.
Wann? Di. & Do. 20:00 - 22:00 Uhr
Für die Einsteiger:
Du willst nicht stundenlang Guides studieren sondern gleich los legen und sammeln/kämpfen? Kein Problem, hier werden die Grundlagen gerne erklärt. Du hast dein erstes Haustier bekommen aber von Level 1 bis Level 25 dauert es einfach ewig. Kein Problem, ich verleihe Level 25 Haustiere damit ihr schnell eure ersten Haustiere auf 25 bringen könnt.
Für Meisterzähmer :
Bei einigen Erfolgen/Kämpfen benötig man spezielle Haustiere welche manchmal einfach nicht droppen wollen. Nun kann man zwar alleine Haustiere jagen bis zum umfallen oder den Goldbeutel zum Auktionshaus tragen aber warum alles schwerer machen als es sein muss. Versteckt sich ein Raid-Haustier hinter einem Raid-Boss mit Bossmechanik welche man nur mit bestimmten Klassen solo legen kann dann gibt es hier die Hilfe. (hier noch mal ein großes DANKE an Fetzi für die schnelle Hilfe mit dem Schurken ) Benötigt ihr ein Haustier (wenn vorhanden), welches man frei handeln kann, für einen einzelnen Kampf, dann könnt ihr es hier gleich auf Level 25 ausleihen. (z.B. für pandarische Geisterzähmer Kämpfe oder Sammelerfolge)
Für die Perfektionisten:
Munteres austauschen zu "Breeds", Haustier-Kombos, Elite-Kämpfen und PVP.
Haustier Gewinnspiel :
Da sich mehrere Einsteiger für das Event gemeldet haben gibt es einen Bonus wo man Haustiere gewinnen kann. (zum sammeln für Einsteiger nicht für das AH! )
Es wird ein Quiz zu WOW Lore geben. Für jede richtig beantwortete Frage wird ein Haustier zum würfeln für alle freigegeben.
In WOW sind wir dann auf dem Realmverbund Malfurion/Malygos in der Nähe vom Startgebiet der Orks/Trolle. (um Haustiere handeln zu können)
Wer Haustiere für das Gewinnspiel spenden möchte kann sie bei Nori abgeben. Hier mal eine Liste der Haustiere welche momentan im Gewinnspiel verfügbar sind. (viele davon mehrfach)
Sonnenfeuerkaliri, Glutwelpe, Feuerflügel, zurückgelassener Hai,
Sonnensprössling, Geisterhaftes Zicklein, Albinoschimärling, Monstrositätchen, Pfützenschreck, Vater Winters Helfer
Statistik:
verfügbare Haustiere : 25
verschenkte Haustiere : 6
gespendete Haustiere : 0
Zuletzt bearbeitet am: 21.05.2016 09:19 Uhr.
|
|
acurion
Acurio 100
Angemeldet seit: 24.01.2016
Beiträge: 1
|
Klingt super da würd ich gern mal mitmachen, da ich keine Ahnung von Pet-Kämpfen etc. habe und mich bisher das nicht so intressiert hat. Der Anreiz ist ja da
|
|
stoni-one
Sarbella 100
Angemeldet seit: 27.12.2015
Beiträge: 1
|
jedes mal will ich mitmachen, aber irgendwas ist immer
ich find auch dass Nori das echt super erklärt.
Haustiere mach ich gerne weil es mal was anderes ist
und...dank Schulung echt super Fortschritte gemacht 
Die Perfektion von Nori bekomm ich natürlich nicht hin, aber für mich ist es perfekt. Zumal man auch immer fragen kann
|
|
nerzulak
Shizuma 100
Angemeldet seit: 14.10.2015
Beiträge: 2
|
Ich wurde darauf angesprochen ob wir den Termin nicht auf andere Tage verschieben können da einige jetzt in dem Zeitraum Raids haben. Wie ihr sicher mitbekommen habt mache ich momentan fast nur noch Haustierkämpfe von daher ist es mir egal und ich bin da flexibel.
Es wird also ein neuer Termin für das Haustier Event gesucht und ich bitte um Vorschläge.
Es wurde auch vorgeschlagen doch mal einen Haustierwettkampf innerhalb der Gilde zu machen. Wenn ihr das möchtet können wir das auch mal ansetzen da brauchen wir nur einen Plan wie das laufen soll. Also darf man mit jedem Haustier kämpfen oder nur bestimmte Klassen von Haustieren. Ich würde dann auch Haustiere aus der Verlosung als Preise bereitstellen.
Schreibt einfach mal ob ihr das möchtet und wenn ja was ihr für Ideen dazu habt.
|
|
telka

Rajok 100
Angemeldet seit: 23.03.2013
Beiträge: 29
|
Hallo Nori,
ich würde dir Vorschlagen für dieses Thema nicht den Neuigkeiten-Kommentar-Bereich zu nehmen, da es auf diese Weise doch recht schnell untergehen kann.
In anderen Foren-Bereichen kannst du normalerweise auch Umfragen erstellen, welche dir bei dieser Frage weiterhelfen könnten.
Liebe Grüße,
Fetzi
Jahre kämpften sie, Licht gegen Licht...
...bis die Ziele ihrer Schlacht längst vergessen waren...
...und nur noch der pure Hass sie gegeneinander trieb!
|
|
Excetra
Excétra 100
Angemeldet seit: 30.01.2016
Beiträge: 3
|
also bei mir sind momentan dienstag, donnerstag und sonntag belegt, an alles anderen tagen steht nix wichtiges an 
Das Tunir fänd ich ne coole sache, allerdings haben wir da glaub ich zu wenig leute für, die momentan spielen. Wäre aber vtl in legion wenn die server und die gilde etwas gefüllter sind, realisierbarer.
Bzw es gibt ja viele die sich mit haustieren nicht groß auskennen und keine 3 auf max lvl haben, vtl könnte man ja auch einfach so eine art spaß tunier machen, für das nur lvl 1 haustiere zugelassen sind, die hat jeder und es sind nicht viele kenntnisse erforderlich, da man bei einem skill pro pet nicht viel falsch machen kann. Wobei ich glaub das wir momentan selbst dafür nicht genug gilden aktivität haben...
|
|