Rücksichtsvolleres Upgrade von TPE: S-TPE Sexpuppen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 02.12.2024, 07:12 Uhr
Da sich die Technologie heute mit jedem Tag weiterentwickelt, ändern sich auch die Materialien, die zur Herstellung von Sexpuppen verwendet werden, ständig. In letzter Zeit haben mehrere Hersteller Sexpuppen auf den Markt gebracht, die auf Basis der ursprünglichen TPE-Sexpuppen aufgerüstet wurden, was die Neugier vieler Benutzer geweckt hat. Heute werden wir Sie in diesem Neuesten Einführung in S-TPE ***** zum ersten Mal über die Eigenschaften dieses neuen Materials informieren.

Was ist S-TPE?
Das S in S-TPE steht für die Abkürzung „Super“. Schon am Namen erkennt man das Vertrauen des Erfinders in dieses Material. Produktionstechnisch haben die Hersteller den ursprünglichen TPE ***** weitere Polymermaterialien, funktionelle Additive und Schmierstoffe hinzugefügt, um dessen Härte, Elastizität, Verschleißfestigkeit und Haltbarkeit zu erhöhen und so den vielfältigen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.
Obwohl die Zusammensetzung seiner Rohstoffe komplizierter geworden ist, besteht weiterhin eine Sicherheitsgarantie. Dieses Material stellt keine Gefahr für den menschlichen Körper dar, aber Einzelpersonen können allergische Reaktionen auf dieses Material haben. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie allergisch sind gegenüber diesem Material, bitte führen Sie vor der Verwendung einen Hauttest durch.

Welche Upgrades gibt es?
Realistische Texturen:Wie Sie auf dem Bild unten sehen können, sind am Körper der neuen TPE ***** deutlich Spuren von Adern und Schlüsselbein zu erkennen. Diese realistische Körperstruktur ist völlig vergleichbar mit der von Silikon -Sexpuppen.
Nach dem Upgrade können Hersteller auch Lebensechte Sexpuppen aus TPE Materialien herstellen. Dies ist eine großartige Sache für Kunden, die sowohl auf Realismus als auch auf Weichheit achten möchten. Gleichzeitig sind S-TPE ***** auch eine sehr gute Wahl für Kunden, die den Realismus von Silikonpuppen wünschen, aber über ein begrenztes Budget verfügen.

Weniger Öllecks:Eine Sorge, die TPE ***** Benutzer häufig beunruhigt, ist das Problem fettiger Haut, die das Erlebnis des Benutzers stark beeinträchtigt, und das Öl auf diesen Oberflächen lässt sich nicht leicht entfernen. S-TPE löst dieses Problem und sorgt für ein trockeneres Handgefühl.
Verbesserte Dehnbarkeit: In Sexpuppenforen berichten immer wieder Kunden, dass die Finger von Sexpuppen aus TPE leichter in die Haut eindringen. Das verbesserte TPE weist nun eine stärkere Elastizität auf, was das Auftreten dieses Phänomens erheblich reduzieren kann. Gleichzeitig kann dieses Material die Häufigkeit von Unfällen reduzieren, bei denen der Körper der ***** aufgeschnitten wird.
Größere Weichheit:Die Weichheit von TPE ist in Sexpuppenforen bekannt. Können Sie sich vorstellen, wie weich ein weicheres Material sein kann?

Login