Hexer Guide
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Administrator
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 27.03.2010 Beiträge: 66 |
1.Wichtige Werte des Hexenmeisters: Trefferwertung (Hit): Der wichtigste Wert, diesen solltet Ihr so schnell wie möglich ans Cap bringen, damit ihr eure Gegner auch trefft. Das heißt : 6% - Bosse in Instanzen 8% - Bosse in Instanzen(Hc) 17% - für Raidbosse 17% = 1742 Trefferwertung auf lvl 85 Wichtig:Im Raid müsst ihr die 17% erreichen. Notfalls durch Umschmieden von Tempo/Crit/Meisterschaft. Nach den 17% bringt eine Erhöhung nichts mehr. Intelligenz: Davon kann man als Hexer nie genug haben. Hier gibt es eig. kein Maximum. Mehr Int = Zaubermacht = besser! Intelligenz bringt uns 1 Punkt Zaubermacht, 0.00154 Crit und 17,53 Mana. Tempo (Haste): 128,05 Tempo bringen 1% Tempowertung Je mehr Tempo, desto schneller können wir casten und desto schneller laufen unsere Dots. Mastery: 179,28 Punkte Meisterschaft bringen uns 1,5% Meisterschaft. Die Meisterschaftswerte variieren je nach Skillung. In der Übersicht eurer Talente seht ihr was genau sie bewirkt. Kritische Trefferwertung (Crit): 179,28 Punkte bringen uns 1% Crit. Je höher diese Wertung, desto öfter treffen unsere Zauber kritisch -> mehr Schaden. Daraus ergibt sich folgende Reihenfolge: Bis Item-level 346: Gebrechen: Int >> Hit (bis Cap) > Haste > Crit > Mastery Dämonologie: Int >> Hit (bis Cap) > Haste > Crit > Mastery Zerstörung: Int >> Hit (bis Cap) > Haste > Crit > Mastery 2. Sockel/Umschieden: Meta:Glimmenden Irrlichtdiamanten (+54 Intelligenz und +2% maximales Mana) Blau: Verschleiertes Dämonenauge (20 Int + 20 Hit) Gelb: Tollkühner Gluttopas (20 Int + 20 Tempo) ODER Mächtiger Gluttopas (20 Int + 20 Crit) ODER Kunstvoller Gluttopas (20 Int + 20 Meisterschaft) je nach Stat-Prio Rot: Glänzender Infernorubin (40 Int) Umschmieden: ist die neue Möglichkeit, Werte auf der Ausrüstung umzuändern. Man kann 40% eines sekundären Werts (Wille/Crit/Hit/Tempo/Meisterschaft) in einen Wert umwandeln der bis dahin noch nicht auf der Ausrüstung vorhanden ist. 3. Verzauberungen: Hier kurz eine Zusammenfassung der Verzauberungen: Kopf - Arkanum des Hyjal +60 Int +35 Crit (Hyjal -Respektvoll) Schultern - Große Inschrift des geladenen Leitsteins +50 Int +20 Tempo (Therazane - Ehrfürchtig) Umhang - Große Intelligenz +50 Int (Verzauberer) Brust - Unvergleichliche Werte +20 alle Werte (Verzauberer) Armschienen - Große Geschwindigkeit +65 Tempo ODER - Große kritische Trefferwertung +65 Crit (Verzauberer) Handschuhe - Tempowertung +50 Tempo (Verzauberer) Gürtel - Gürtelschnalle aus Schwarzstahl - Zusatzsockel (Schmied) Hose - Mächtiger magischer Zauberfaden +95 Int +80 Ausdauser(Schneider) Stiefel - Lavawandler +35 Meisterschaft + Lauftempo (Verz.) Waffe - Machtstrom +500 Int für 12 sek. (Procc) (Verzauberer) Schildhand - Überragende Intelligenz +40 Int (Verzauberer) 4. Skillungen im PvE: Vorab: Setzt den Fluch der Elemente. Den gleichen Effekt bringen wie schon bisher auch Eule und Unholy-DK mit. Trotzdem würde ich Fluch der Elemente gleich zu Beginn (sozusagen in der Antank-Phase) mitsetzen. Denn: Falls Eule/Unholy-DK sterben, stirbt auch der Debuff auf dem Gegner. Wächter-Dämonen: Setzt eure Wächterdämonen ein! Immer! Bei mehreren Gegnern die Höllenbestie, bei Einzelzielen die Verdammniswache! 4.1 Zerstörung 3/7/31 - Zerstörung mit Verbrennen (meine Momentane Skillung) http://eu.battle.net/wow/de/characte...talent/primary Primäre Glyphen: Feuerbrand, Feuersbrunst, Wichtel Erhebliche Glyphen: Aderlass, Rest beliebig Geringe Glyphen: beliebig Pet: Wichtel Priorität: 15% Hastebuff durch verb. Seelenfeuer Dämonenseele Feuerbrand Feuersbrunst Omen der Verdammnis Verderbnis Schattenflamme (nur in Kämpfen, in denen man gefahrlos am Boss stehen kann!) Chaosblitz Seelenfeuer (sobald Soulburn bereit ist oder der Machterfüllte Wichtel zuschlägt) Verbrennen Spielweise: Es gibt keine "Rota" mehr es wird jetzt nach Prioritäten gespielt. Start: Fluch der Elemente, Seelenfeuer, Feuerbrand, Omen der Verdammnis (hier vorgezogen, wegen "Flugzeit"/Serverlag von Feuerbrand), Feuersbrunst, Verderbnis, Chaosblitz, Verbrennen als Füller. Feuerbrand und Verderbnis immer einen Tick VOR Ablauf erneuern, Omen der Verdammnis ebenfalls kurz VOR Ablauf (max. 14 sek) erneuern, Dämonenseele, Feuersbrunst und Chaosblitz sobald sie bereit sind. Versucht den 15% Tempobuff durch euer Seelenfeuer aufrecht zu erhalten. Vergesst auch euren Spruch Schattenbrand nicht. Auch hier kann man während des Bosskampfes z.B. an Adds die Seelensplitter wieder auffüllen. „Anfänger-Rota“: (meine xD^^) Start: Fluch der Elemente, Omen der Verdammnis, Feuerbrand, Chaosblitz (wegen serverlag von Feuerbrand), Feuersbrunst, 3-4 Verbrennen (kommt auf´s Tempo an), Feuersbrunst sonst 1 verbrennen mehr, danach Feuerbrand erneuern, Chaosblitz, Feuersbrunst ….. Eine weiter Verbesserung bekommt ihr durch folgendes Makro: #showtooltip Verbrennen /cast [@pettarget, exists] Feuerblitz /cast Verbrennen Ersetzt einfach "Verbrennen" durch all eure Zaubersprüche und euer Wichtel zaubert immer sofort seinen Feuerball ohne rücksicht auf Serverlag oder -antwort. Omen der Verwüstung: Verursacht 15% unseres Schadens an einem weiteren Ziel. Verwendungsmöglichkeiten: Auf ein Ziel, welches nicht Primärziel ist legen und das Primärziel weiter focussen. Bei AoE-Situationen kann man das Omen auf den Boss legen und die Adds mit Feuerregen bomben. Für Fragen und/oder Anregungen bin ich Dankbar. Zuletzt bearbeitet am: 16.07.2011 17:06 Uhr. http://www.wowtrack.org/plugins/character/9519301?fields=status,itemlevel,achievements (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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