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04.11.2013, 21:41 Uhr
echt guter Guide ![]() |
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04.10.2013, 14:11 Uhr
Hier der 3. Klassenguide.Diesemal beschäftige ich mit den Jäger.1.Allgemein: Jäger sind in erster Linie genau für eine Sache zuständig unzwar die Rolle des Quotentoten zu spielen denn nach 3 Minuten antanken + Irreführung hat der Jäger nach einer Rotation etwa soviel Aggro wie Prince Boateng auf Michael Ballack oder kurz ausgedrückt er zieht unfassbar viel Aggro. a)Warum Jäger und Rolle im Raid: Aber mal im Ernst dieses riesege Aggropotential kommt auch daher das er immensen Schaden verursacht denn die Rolle des Range-DD´s verkörpert er komplett.Also wer einen Range DD der etwas anderen Art Spielen möchte ist beim Jäger komplett richtig. Ich werde in diesen Guide nur den Treffsicherheits-Jäger behandeln, aber trotzdem 2 Sätze zu den anderen Speccs. Überlebenshunter: Der Überlebenshunter ist im Überleben in etwa so gut wie ein angeschossenes Gnu im Löwengehege.Und genau soviel Schaden macht jener auch nämlich sehr wenig und als ob Blizzard nicht schon einen unnötigen Talentbaum für den Jäger hat dachten sie sich machen sie noch einen zweiten. Tierherrschafts-Jäger: Das Problem eines Tierherrschaft-Jägers ist das das Tier schaden verursachen soll aber es in etwa soviel Schaden verursacht wie jenes oben genannte angeschossene Gnu. Kurz gesagt die anderen Talentbäume dienen eher zur Dekoration und das wars. Neben der Funktion bringt er den Raid auch ein paar Vorteile: Irreführung: verkürzt wesentlich die Antankzeit als Treffsicherheit: Aura des Volltreffer: +10% Angriffkraft mit Wolf: 10% AP für 20sek für den Schlachtzug 340 AP für 30Sek/Minute b)Skillung & Glyphen: Die Skillung ist Gearabhängig das heißt eine Regelskillung ist nicht vorhanden aber die Talentverteilung ist immer 7/57/7. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hunterskllungh7yopf915c.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Petskillung (Wolf) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/petskilllung1dx4r5aqzc.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Glyphen: Es gibt genau 3 Glyphen für den Treffsicherheits-Jäger(MM=Marksmen),unzwar die Richtigen. Glyphe- Schlangenbiss: Erhöht die Dauer von Schlangenbiss um 6 Sekunden. Auszug: Warum Schlangenbiss von 15 auf 21Sek. verlängern, wenn Schimärenschuss mit 10 Sek. Cooldown jedesmal erneuert? Antwort: Der Effekt Schimärenschuss-Schlange fügt 40% des gesamt verursachten Schadens über die Dauer von 15 Sekunden zu, da Schlangenbiss alle 3Sekunden tickt.Tickt es 5mal in 15sek und logischerweise 7mal in 21Sek. Rechnung: Annhame pro Tick 2000Schaden also 5*2000=10000 7*2000=14000 40% von 10000=4000 40% von 14000=5600 Der Effekt kann auch kritisch Treffen mit Schadensmultiplikator 2* Also bei 15Sek. etwa 8000 Schaden bei 21Sek. 11200 macht 3200 Schden unterschied. Dazu kommt das mit T9 2er-Setbonus der Effekt von Schlangenbiss kiritisch Treffen kann. 2. Rechnung: Annahme 50% der Ticks sind Kritisch noncrit=2000 krit= 4000 Bei 15 Sekunden 3von 5 Kritisch 4000+12000=16000 Schaden Bei 21 Sekunden 4 von 7 Kritisch 6000+16000= 22000 Schaden 40% von 16000= 6400*2= 12800 kritisch 40% von 22000= 8800*2= 17600 kritisch Macht einen Unterschied von alle 10 Sekunden durch eine Glyphe von etwa 4000-6000 Schadenspunkten. so weiter im Text: Glyphe- Zuverlässiger Schuss: 10% mehr Schaden mit Zuverlässiger Schuss Glyphe: Tödlicher Schuss: 6 Sek. weniger Cooldown auf DS(Tödlicher Schuss) c)Werte Trefferwertung: 8% nicht mehr nicht weniger. Jäger haben häufig Probleme im End-Gear auf die Trefferwertung zu kommen dann reichen auch 5% plus Skillung Rüstungsdurschlag: 1400 ARP(Armor penetration)entsprechen 100% Arp und hat höchste Priorität beim MM-Hunter.Grund 40% des Schadens ensprechen etwa Autohit. Kritische Trefferwertung: 55-60% ist ein guter erreichbarer Wert Angrffskraft: Hier gilt,soviel wie möglich jeder Wert ab 6000AP entspricht einen guten Wert. Tempowertung: 5-10% ist ein Guter Wert mehr erscheint eher Unnötig da der WCD (1,5) nicht gesenkt wird und Zuverlässiger Schuss daher nicht mit Schnellfeuer unter 1,5Sek. gesenkt werden darf=DPS verlust d)Sockel und Verzauberungen: Es wird unter einen ARP-Wert ohne Sockel von etwa 60% komplett Beweglichkeit gesockelt. Ab 60% ARP wird Komplett Rüstungsdurschlag gesockelt. Meta-Sockel: 21Beweglichkeit+3% erhöhter kritischer Schaden Meta aktiv machen durch Alptraumträne +10 alle Werte Verzauberungen: Angriffskraft und fehlende Trefferwertung ersetzten, falls genügend kritische Trefferwertung Anmerkung: Auf die Waffe wird nur Angriffskraft verzaubert alles andere procct nicht! e)Anmerkung zum Equip: Bögen und Armbrüste sind in der Regel besser als Schusswaffen. Die Distanzwaffen sollten eine möglichste langsame Geschwindigkeit haben da die Fähigkeiten dann mehr Schaden verursachen. BiS Schmuckstücke sind Wille des Todesbringer HC+ geschärfte Zwielichtschuppe HC Das T10 ist absolut notwenig aber solange man im Gearaufbau ist am besten 2 T9-Teile und 2 T10-Teile f)Begleiterpet Es gibt genau 2 Pets die sinnvoll erscheinen: Mein Favorit: Wolf Vorteile: Wolfsgeheul-erhöht die Angriffskraft enorm i.s.d. Ruf des Dschungels: erhöht die AP 20Sek. um 10% für den gesamten Schlachtzug 2.Spinne Vorteil: erhöht den Schaden des gesamten Schlachtzuges um 3%(stackt nicht mit Arkan-Magiern) g)Char Komplett wie nun Spielen? Fähigkeiten und Rotation: Schlangenbiss: Ein Dot der über 15 Sek (21Sek mit Glyphe) Giftschaden auf den Ziel veursacht Schimärenschuss: Ein direkter Schadenszauber der prozentualen Waffenschaden+40% Schimärenschuss-schlange Schaden verursacht Gezielter Schuss: Verursacht festen Schaden plus Waffenschaden und verursacht auf dem Ziel ein Debuff in dem er 50% weniger Heilung erfährt. Zuverlässiger Schuss: Verursacht prozentualen Waffenschaden.Muss gecastet werden ist ein Füllzauber. Cooldowns: Bereitschaft: Alle Cooldowns werden sofort abgeschlossen. Schnellfeuer: erhöht die Distanzangriffsgeschwindigkeit für 15 Sekunden. Irreführung: Lenkt die verursachte Aggro auf den anvisierten Spieler um. Auren und Aspekte: Aura des Volltreffer: 10% mehr AP für den gesamten Schlachtzug muss immer aktiv sein Aspekt des Drachenfalken: erhöht die Angriffskraft Aspekt der Viper: Wird genutzt bei Movement oder Manaknappheit bei ca. 40% Mana h)Ein Beispiel: ICC Modermiene: Mal des Jägers auf den Boss Aspekt und Aura nochmal überprüfen Irreführung auf den Maintank (Achtung hält nur 30 Sekunden) Kampf eröffnen: Schlangenbiss(nebenbei den Wolf aus den Boss schicken) Ruf der Wildnis vom Pet aktivieren Schimärenschuss ->gezielter Schuss Schnellfeuer zünden Zuverlässiger Schuss(solange bis CD von Schimärenschuss abgelaufen ist) Schimärenschuss -> gezielter Schuss Bereitschaft ziehen Schimärenschuss -> gezielter Schuss 2.mal Schnellfeuer ziehen Zuverlässiger Schuss(solange bis CD von Schimärenschuss abgelaufen ist) Schimärenschuss -> gezielter Schuss anschließend immer weiter so Die Eröffnungsrotation bedingt ein wenig Koordination und Übung erzielt aber den größten Effekt. Die Eröffnungsrotation kann infight wiederholt werden aber wichtig ist dabei drauf zu achten das Bereitschaft keinen CD hat. Das ist alles zum MM-Hunter Fragen,Hinweise,Kritik einfach unten drunter. |