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Schlacht um Orgrimmar - Guides

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AutorNachricht
Veröffentlich am: 06.09.2013, 23:23 Uhr
Hallo Zusammen,

Nächste Woche ist es so weit, der Angriff auf Kriegshäuptling Garrosh Höllschrei beginnt.


Bild

Dass wir auch gut gerüstet sind, habe ich hier ein paar Links für Bossguides:

Vanion.eu:

Hier findet ihr Bossguides in Textform auf deutsch mit einer zusätzlichen Übersicht über den Loot.

http://www.vanion.eu/world-of-warcra.../1/uebersicht/


HordeGuides:

Hier findet ihr Videoguides und Guides in Textform auf deutsch.

http://www.hordeguides.de/index.php


mmozone:

Hier gibt es ebenfalls Bossguides in Textform und gelegentlich sogar ein Video. Natürlich auch auf deutsch ;)

http://wow.mmozone.de/wow-guides/mop...-um-orgrimmar/

Videoguides auf Gamona.de:

http://wow.gamona.de/mists-of-pandar...r-video-guide/


Wer möchte kann unten noch weitere Links reinschreiben.

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen oder anschauen. :D

Zuletzt bearbeitet am: 09.09.2013 21:48 Uhr.
Veröffentlich am: 09.09.2013, 10:24 Uhr
Ich versuch mich mal an "in a nutshell" guides und schreibe hier mal meinen Senf. :D

Fehler werden korrigiert und Vorschläge entgegen genommen. Hoffe es hilft euch.

Immerseus Taktik Guide

Phase 1
- 6y Abstand zwischen den Spielern
- Nicht in Pfützen laufen
- Den blauen Wirbeln ausweichen
- Gegen den Wirbel (Lurker Strahl) laufen, um nur einmal Schaden zu nehmen

Tanks stehen versetzt.
Spot bei ätzender Schlag.
Niemand steht hinter einem Tank.

Phase 2
- DDs(+tanks) und Heiler gleichmäßig um die Mitte verteilen
- Schwarze Pfützen töten
- Hellblaue Pfützen vollständig heilen
o Strahlenkranz und Gelassenheit heilt alle Pfützen in Reichweite
o Hybrid Klassen können bei wenigen schwarzen Pfützen mit heilen

Pfützen die mit Immerseus verschmelzen verursachen raidschaden.




Zuletzt bearbeitet am: 09.09.2013 12:59 Uhr.
Veröffentlich am: 09.09.2013, 12:22 Uhr
Gefallene Beschützer Taktik Guide


Ziel des Kampfes
- Sobald einer stirbt, müssen die anderen Beiden innerhalb von 15s sterben, da sie sonst auf 20% hochgeheilt werden.

Generell
- Bei 66% und 33% wird das Ziel inaktiv und bekommt andere Fähigkeiten
- 5y Abstand zu anderen Spielern einhalten, um einkommenden Schaden zu minimieren

Empfohlene Reihenfolge 100% -> 66% -> 33%
Schurke -> Priester -> Mönch -> Mönch -> Schurke -> Priester

Zusatzfähigkeit: 66% und 33%
Zitat:Schurke Wird inaktiv. Eine Ausgeburt der Pein erscheint und verteilt einen debuff, welcher weitergegeben werden kann. Jede Weitergabe verursacht Schaden am raid. Spieler mit dem debuff sind bewegungsunfähig und werden von der Ausgeburt der Pein verfolgt.
Defensivfähigkeiten und Segen des Schutzes werden empfohlen.
Zitat:Priester Wird inaktiv. Erzeugt eine Kuppel unter die sich alle bis auf den Schurken Tank stellen. Defensive Fähigkeiten benutzen. Ausgeburten töten damit die Phase endet. Zitat:Mönch Wird inaktiv. Ausgeburt des Kummers (Norden), Elends(Osten) und Trübsinn(Süden) erscheinen. Bisheriger Mönch Tank wechselt zur Ausgeburt des Elends, welche später von den Fernkämpfern getötet wird. Die Nahkämpfer kümmern sich um die Ausgeburt des Kummers und des Trübsinns, welche durch eine Unterbrechung in das Nahkämpfercamp gezogen werden muss.
Problematik
Trübsinn: 120k Schaden auf einen Spieler und alle innerhalb von 4y
Kummer: 1.2 Millionen Schaden auf alle Spieler verteilt innerhalb des Bereiches
Tötungsreihenfolge 1: Trübsinn -> Kummer -> Elend
oder
Tötungsreihenfolge 2: Kummer -> Trübsinn -> Elend

Hee Samtfuß (Schurke) - Tankbar
- Grüne Pfützen können übersprungen werden, nicht darin stehen bleiben
- Solarplexus kann ausgewichen werden, indem sich der Tank vom Ziel wegdreht oder durch ihn durchläuft

Rook Steinzeh (Mönch) - Tankbar
- Kegelförmiger Angriff
- Verderbtes Gebräu (Wirbel am Boden) ausweichen
- Aufprall: Spieler die den Aufprall nicht haben entfernen sich vom Boss um nicht vom Verderbnistritt getroffen zu werden (hinterlässt einen Fluch)

Sun Zartherz (Priester) – Nicht Tankbar
- Schattenwort: Unheil; der dot muss gebannt werden, da er sonst nach 3s weiterspringt
- Katastrophe: 5s Wirkzeit – Alle Spieler verlieren 30% ihrer Gesundheit