Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Spielen in einer Gemeinschaft

AutorNachricht
Veröffentlich am: 23.08.2015, 11:10 Uhr
Hallo ihr World of Warcraft- Begeisterten, die es euch auf unsere Homepage verschlagen hat. Wie ihr schon gesehen habt, gibt es Gilden wie Sand am Meer. Jede möchte sich natürlich von anderen abheben, sei es durch eine freie Spielgemeinschaft ohne jegliche Verpflichtungen dem PC-spielen gegenüber, oder eben der hohen Anzahl der Raidtage. Entweder sucht man Raider oder eben keine - aber was ist mit denen, die sich in dem Bereich dazwischen aufhalten? Kann man nicht doch irgendwie eine Gemeinschaft im Spiel haben die alles vereint? Nun das ist das Projekt Hausfrauen ohne Reflexe.

Wer sich für uns entscheidet, wird sich auch für eine Art von Gildenmitglied entscheiden:

Hausfrau:
-Raidteilnahme an allen drei Raidtagen. Die ID ist wie angesetzt ausschließlich für die Gilde frei zu halten!(Schwierigkeitsgrad wird mitgeteilt)
-Char-Pflege, was kann ich besser machen?Bin ich verzaubert, gesockelt?Passt die Skillung?
-sich den aktuellen Raid mit Hilfe von Guides und Videos zu Gemüte führen, so dass nicht nur der Name des Bosses ein Begriff ist.
-Angemessene Kritik nicht persönlich nehmen!
-Höfliches Auftreten gegenüber anderen Spielern in WoW! Wir verbessern niemanden der es nicht möchte!
-TS Nutzung

Putzfee:
-Raidteilnahme MI. Für die beiden anderen Raidtage besteht kein direkter Anspruch auf einen Raidplatz. Für den Raidtag ist die ID wie für die Gilde angesetzt frei zu halten.
-Die Bossbeschreibungen im Tool für seine Aufgabe durchlesen.
-mit Unterstützung Charpflege betreiben.
-Höfliches Auftreten gegenüber anderen Spielern in WoW! Wir verbessern niemanden der es nicht möchte!
-TS Nutzung

Hausfreund:
-keine festgelegte Raidteilnahme.
-gemeinsames Questen, Instanzen, Spontanangebote(Raids, Erfolge, Twinks,...)
-TS Nutzung

Ganz wichtig bei uns ist, dass kein Unterschied zwischen den Personen hinter den Chars gemacht wird!

Viel Spaß wünschen,
Die Hausfrauen ohne Reflexe

Zuletzt bearbeitet am: 21.08.2016 18:22 Uhr.