alijak
vize Kriegsfürst

Alijak 100
Angemeldet seit: 13.12.2015
Beiträge: 10
|
Das Realleben ist das wichtigste Gut, das wir haben.
Das virtuelle Leben kann uns nicht ernähren, pflegen oder den Haushalt machen, es gibt uns auch keine körperliche Nähe oder Liebe, aber es kann uns Freundschaften bescheren, die wir im Realleben ausleben können.
Die Gemeinschaft zeichnet sich durch Respekt und Toleranz aus.
Nur so kann eine Gemeinschaft auch gemeinsam etwas vollbringen und sich dabei wohl fühlen. Dazu gehört auch, dass man miteinander spricht, auch wenn es mal Probleme gibt. (Oder gerade dann?)
In der Gemeinschaft zählt das Miteinander.
Wir wollen gemeinsam etwas erreichen. Sei es, dass wir in einem Raid voran kommen oder einfach nur gemeinsam Spaß bei einem Fun-Event haben. Das Miteinander ist wichtig in allen Bereichen dieser Gemeinschaft.
Die gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich.
Innerhalb der Gemeinschaft werden keine Gebühren oder Taschengeld erhoben. Deshalb wird von den Mitgliedern erwartet, dass sie ihr Können kostenlos zur Verfügung stellen. Lediglich entstandene Kosten (Mats o. ä.) können gefordert werden. Für Schmarotzer, die dies zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen, haben wir kein Verständnis.
Es gibt keine Raid-Pflicht!!!.
Das Spiel in der Gemeinschaft soll Spaß machen. Eine Raid-Pflicht würde jedem Gedanken in dieser Philosophie widersprechen und ist deshalb indiskutabel.
Es gibt nur die eine Gilde "Helden von Asgard".
Eine Gemeinschaft zeichnet aus, dass man etwas gemeinsam macht.
Wenn sich aber Gruppen separieren, entspricht das nicht einer großen Gemeinschaft, und widerspricht unseren Grundsätzen. Daher kann es nur eine gemeinsame Gilde geben sowie auch Regeln, die von der und für die Gemeinschaft gemacht werden.
Die mentale Reife zählt, nicht das Alter.
Wir könnten jetzt sagen Zulassung mit 18. Da wir aber wissen, dass mancher 15-Jährige reifer ist als so mancher 20-Jährige, wollen wir die Reife des Bewerbers nicht an seinem Alter festmachen, sondern an dem, was er macht oder nicht macht.
Gruß
Alijak/Joachim
Du musst der Wandel sein, den du in der Welt sehen möchtest.
(Frei nach Mahatma Gandhi)
|