Naxx Guid Maexxna
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Angemeldet seit: 30.12.2010 Beiträge: 3 |
Maexxna ist der dritte und letzte Boss Mob des Arachnidenviertels. Boss-Fähigkeiten Fangnetz (Web Wrap) Ein Netz schlingt sich eng um das Ziel, betäubt es und verursacht bis zu seiner Zerstörung alle 2 Sek. 2925 bis 3575 Naturschaden. 5 Meter Reichweite. Gespinstschauer (Web Spray) Netze umspinnen alle nahen Feinde, betäuben sie 4 Sek. lang und verursachen 1750 bis 2250 Naturschaden. 50000 Meter Reichweite. Giftschock (Poison Shock) Fügt allen Feinden vor dem Zaubernden 3500 bis 4500 Naturschaden zu. 15 Meter Reichweite. Nekrotisches Gift (Necrotic Poison) Verringert die Heilung 30 Sek. lang um 75%. 5 Meter Reichweite. Begleiter-Fähigkeiten Maexxnaspinnling (Maexxna Spiderling) Nekrotisches Gift (Necrotic Poison) Verringert die Heilung 30 Sek. lang um 75%. 5 Meter Reichweite. Positionierung Eröffnet wird der Kampf vom Tank, welcher Maexxna relativ mittig im Spinnenwebenüberzogenen Raum positioniert. Wichtig ist dabei, dass Maexxna mit dem Rücken zur Gruppe zeigt, die kurz hinter dem Tank folgt, damit der Giftschock nur den Tank erfasst. Die Gruppe selbst stellt sich so hinter Maexxna im Halbkreis auf, dass die Schadensverursacher schnell die Nestwand erreichen können. Die Klassen mit Flächenzaubern aber auf alle Fälle noch Maexxna in Reichweite ihrer Blizzards, Gedankenexplosion, etc. haben. Kampfverlauf Im Verlauf der Schlacht muss die Gruppe drei Probleme bewältigen: Gespinsthülle Bei diesem Angriff wird ein zufällig ausgewählter Spieler zurück an die Wand geschleudert, dort betäubt in ein Kokon gehüllt und erleidet dauerhaft leichten Schaden. Einer der Heiler sollte dem Opfer sofort einen Hot (Druiden HoTs sind hier am effektivsten) mitgeben und eventuell eine normale Heilung wirken, falls das Opfer nicht schnell genug frei kommt. Der dem Kokon naheste Schadensverursacher muss auf das Opfer umschwenken und den Kokon so schnell wie möglich zerstören. Maexxnaspinnlinge In regelmäßigen Abständen - ungefähr alle 30 Sekunden - erscheinen in Maexxnas Nähe drei Maexxnaspinnlinge, die von den Schadensverursachern mit Flächenzaubern vernichtet werden sollten. Ideal ist hier die Frostnova (Magier) gefolgt von Saat der Verderbnis (Hexenmeister), Gedankenexplosion (Schattenpriester) oder Arkanen Explosionen (Magier). Die Maexxnaspinnlinge richten allerdings nur sehr leichten Schaden an. Weshalb geübte Spieler auch auf die Frostnova verzichten können. Gespinstschauer Der Knackpunkt des Kampfes besteht im Gespinstschauer, welcher alle Spieler für vier Sekunden in Kokons hüllt und somit Handlungsunfähig macht. Kurz bevor die Abklingzeit des Gespinstschauers abgelaufen ist, müssen deshalb alle Heiler Hots auf den Tank setzen und ein Spieler Gegenmaßnahmen für das Nekrotische Gift treffen. Das kann der "Vergiftung aufheben" Zauber eines Druiden sein oder das Giftreinigungstotem eines Schamanen. Nach Ablauf der vier Sekunden müssen die Heiler augenblicklich mit Spontan- oder Blitzheilungen den Tank hochziehen. Werden diese Taktiken beherzigt, solltet ihr euch Problemlos der 30% Marke nähern können. Kurz davor (bei ca. 32%) muss der Schaden gestoppt werden, bis der nächste Gespinstschauer einsetzt. Sobald er vorbei ist, müssen alle Spieler sämtliche nützlichen Spezialfähigkeiten zünden und Maexxna in Windeseile töten. Denn ab 30% verfällt Maexxna in Raserei und richtet damit ungefähr doppelt so viel Schaden an. Besonders Heikel wird in dieser Phase der Gespinstschauer, welcher zumindest ein Mal einsetzen wird. Kurz davor muss der Tank sein Lebensverlängernden Fähigkeiten (z.B. Schildwall beim Krieger) zünden. Beute Abgenutztes Seidenband Wird beim Aufheben gebunden Einzigartig anlegbar Finger +71 Ausdauer +50 Intelligenz +28 Willenskraft Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 36 (0.78% @ L80). Aegis der Verdammnis Wird beim Aufheben gebunden Schildhand Schild 6757 Rüstung +67 Ausdauer +51 Intelligenz Haltbarkeit 120 / 120 Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 36 (0.78% @ L80). Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 28 (0.85% @ L80). Anhänger der verlorenen Begabungen Wird beim Aufheben gebunden Hals +69 Ausdauer +49 Intelligenz +30 Willenskraft Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 36 (1.10% @ L80). Gamaschen der Zwietracht Wird beim Aufheben gebunden Beine Leder 964 Rüstung +90 Beweglichkeit +121 Ausdauer Haltbarkeit 120 / 120 Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 68 (1.48% @ L80). Anlegen: Erhöht Eure Waffenkundewertung um 53 (6.89 @ L80). Geisterspeer Wird beim Aufheben gebunden Zweihändig Stangenwaffe 552 - 829 Schaden Tempo 3.70 (186.6 Schaden pro Sekunde) +90 Beweglichkeit +130 Ausdauer Haltbarkeit 120 / 120 Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 68 (1.48% @ L80). Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 45 (1.37% @ L80). Maexxnas Schienbein Wird beim Aufheben gebunden Einhändig Streitkolben 160 - 299 Schaden Tempo 1.60 (143.5 Schaden pro Sekunde) +27 Beweglichkeit +68 Ausdauer Haltbarkeit 105 / 105 Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 19 (0.41% @ L80). Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 29 (0.88% @ L80). Netzkokonhandschutz Wird beim Aufheben gebunden Hände Platte 1461 Rüstung +94 Ausdauer +66 Intelligenz +38 Willenskraft Haltbarkeit 55 / 55 Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure Tempowertung um 48 (1.46% @ L80). Schiftung des Monstrums Wird beim Aufheben gebunden Schulter Leder 826 Rüstung +94 Ausdauer +67 Intelligenz +48 Willenskraft Haltbarkeit 100 / 100 Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure kritische Trefferwertung um 38 (0.83% @ L80). Umarmung der Spinne Wird beim Aufheben gebunden Einzigartig Schmuck +84 Intelligenz Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Eure Zauber haben eine Chance, Eure Tempowertung 10 Sek. lang um 505 zu erhöhen. Umhang des bewaffneten Kampfs Wird beim Aufheben gebunden Rücken 500 Rüstung +39 Stärke +50 Ausdauer Benötigt Stufe 80 Gegenstandsstufe 200 Anlegen: Erhöht Eure Ausweichwertung um 37 (0.82% @ L80). Anlegen: Erhöht Eure Trefferwertung um 28 (0.91% @ L80). ERFOLGE Das Arachnidenviertel Der harte Kern Arachnophobie * Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
* Noch einen Satz und ich jag dich mit dem Duden durchs Ghetto! * Plan A: Weltherrschaft... * Plan B: Schaukeln. |
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Admin
Valandur ![]() ![]() Angemeldet seit: 30.07.2011 Beiträge: 44 |
Hallo Janette, erst mal danke für deine Mühe, aber schau mal in den Guids die ich reingestellt habe da sind ab Classic alle SZ´s drinn ![]() http://www.hordeguides.de/Schlachtzug/WotLK/index.htm http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/8f3/865/e65ff107168141806c6acb018f.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Valandur Fürst der Hochelfen |
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