Forumi
Gildenleitung
Gizmô 87
Angemeldet seit: 17.07.2011
Beiträge: 31
|
Steckbrief: ANZEIGEN· Tier-11-Schlachtzug-Instanz (359er und 372er Beute)
· 6 Bosse, drei Etappen mit wenigen Trash-Mobs
· 10-Spieler oder 25-Spieler
· Benötigte Gegenstandsstufe: 342
· normaler und heroischer Schwierigkeitsgrad
· Schwierigkeitsgrad vergleichbar mit Ulduar oder der Eiskronenzitadelle | Geschichte: ANZEIGENNefarian, der älteste Sohn von Todesschwinge dem Zerstörer wurde bereits in der Vergangenheit von den Helden Azeroths bezwungen, zuletzt im Pechschwingenhort. Hochmut und Arroganz waren schon immer die Schwachpunkte des großen Drachens – doch die Rückkehr aus dem Reich des Jenseits hat ihn vorsichtiger gemacht. Wo ein anderer Drache mit unbändiger Wut auf die winzigen Insekten losgegangen wäre, die seine Pläne durchkreuzt haben, zog Nefarian sich stattdessen zurück.
Während er nun über die Lektionen nachsinnt, die er aus seiner Niederlage im Pechschwingenhort gelernt hat, hat er sich tiefer in das Herz des Schwarzfels zurückgezogen und seine Zuflucht wieder aufgebaut. Die Höhle der Schattenflamme, eine tiefe magmageflutete Grube, ist das Herz des Pechschwingenabstiegs und Schauplatz entsetzlicher neuer Experimente, die auf magische und nekromantische Weise zur Verbesserung dienen sollen, und so auch zu einem Triumph, der selbst Nefarians kaltes, zorniges Herz nicht unberührt lässt.Jene Narren, die annehmen, dass der Herrscher des Schwarzfels sich ein weiteres Mal leicht bezwingen lassen wird, erwartet nichts als der Tod. | Karten / Orientierung: ANZEIGEN 
Im Eingangsbereich trefft ihr zur Linken auf den Lavawurm "Magmaul" und zur Rechten auf das "Omitronverteidigungssystem" . Sobald beide bezwungen wurden, öffnet sich die Pforte zum Inneren der Bergfestung, wo ihr "Maloriak" (rechts), "Schimaeron" (links) und "Atramedes" (hinten) aufsuchen könnt. Sind diese drei ebenfalls bezwungen, könnt ihr im Zentrum "Nefarian" herbei rufen. | Hinweise: ANZEIGENSchlachtzughinweise, allgemein: ANZEIGENDie ersten beiden Bosse "Magmaul" und das "Omitronverteidigungssystem" repräsentieren zusammen mit der "Konklave des Winds" (Thron der Vier Winde) und Halfus Wyrmbrecher sowie den Drachengeschwistern (Bastion des Zwielichts) die einfachsten T-11 Bosse. Ihr solltet mit dem Omitronverteidigungssystem euren Schlachtzug beginnen. Die vier Golems haben zwar ein breites Spektrum an Fähigkeiten, diese sind aber nicht so schwer zu erlernen und da der Boss über keinerlei Berserker-Timer verfügt und Heiler in den Stromgeneratoren Mana regenerieren können, ist der Schwierigkeitsgrad hier vermutlich der geringste überhaupt und der Sieg nur eine Frage der Zeit. | Schlachtzughinweise, heroisch: ANZEIGENAuf dem heroischen Schwierigkeitsgrad mischt sich Nefarian in sämtliche Kämpfe ein und verleiht den Bossen zusätzliche Fähigkeiten.
Magmaul - Schwierigkeit: Leicht
Nefarian schwebt über dem Lavasee hinter Magmaul und feuert Meteoriten in die Gruppe. An ihrem Einschlagsort entsteht ein Loderndes Skelett, welche eine mobile Feuerwand hinter sich her zieht.
Omnitronverteidigungssystem - Schwierigkeit: Mittel
Jeder der vier Golems erhält eine zusätzliche Fähigkeit, die bestimmte Manöver der Gruppe erfordern. So zieht Toxitron alle Spieler in seine Giftwolke, Elektron lässt Spieler explodieren, Arkanotron platziert Explosionszonen und Magmatron fesselt Spieler an den Boden.
Maloriak - Schwierigkeit: Mittel
Lord Nefarius wirft zu Beginn jedes Phasendurchlaufs ein violette Phiole in den Kessel, welche eine zusätzliche Phase einläutet. In dieser müssen Schleime getötet werden, während die Gruppe den von ihnen erzeugten Pfützen ausweicht.
Schimaeron - Schwierigkeit: Leicht
Nefarian schlägt Schimaeron während seiner Fehde auf den Kopf, woraufhin dieser auch in der zweiten Phase weiter angreift. In der letzten Phase belegt er alle Spieler mit einem Dot, welcher sie langsam tötet.
Atramedes - Schwierigkeit: Sehr Leicht
Nefarian ruft Wichtel herbei, die zufälligen Spielern folgen und deren Geräuschpegel deutlich erhöhen.
Nefarian - Schwierigkeit: Schwer
Nefarian Gedankenkontrolliert immer wieder mehrere zufällige Spieler während der ersten und letzten Phase. In der zweiten hingegen lässt er Spieler zu Bomben werden, welche jeden anderen von der Plattform schleudern. |
| Bild-Id 66550 nicht vorhanden!
Magmaul: ANZEIGENBild-Id 66678 nicht vorhanden!
Handbuch Magmaul
Kurzanleitung: Magmaul
· Achten Sie auf eine gute Aufstellung und eine gute Reaktion bei den verschiedenen Flächeneffekten von Magmaul.
· Nutzen Sie die Fesselphasen optimal aus und sorgen Sie dafür, dass sich die Spieler die auf den Wurm steigen auch gut absprechen können.
· Lassen Sie sich nicht von den Parasiten erwischen, Ihre Heiler haben schon genug mit der Gruppe und den Tanks zu tun.
| Bild-Id 66550 nicht vorhanden!
Omnitron Verteidigungssystem: ANZEIGENBild-Id 66676 nicht vorhanden!Bild-Id 66673 nicht vorhanden!Bild-Id 66677 nicht vorhanden!Bild-Id 66682 nicht vorhanden!
Omnitronverteidigungssystem
Kurzanleitung: Omnitron
· Wenn Sie wissen welcher der Golems was kann, wird der Kampf für Sie einfacher und übersichtlicher.
· Lassen Sie immer vom Gegner ab, wenn dieser sich mit einem Schild belegt hat.
· Fokussieren Sie immer die Giftbomben von Toxitron zuerst. | Maloriak: ANZEIGENBild-Id 66679 nicht vorhanden!
Maloriak
Kurzanleitung: Maloriak
· Achten Sie auf das Reagieren und die Aufstellung für die verschiedenen Phasen.
· Nutzen Sie das kontrollierte frei lassen der Enttarnungen um am Ende keine Böse Überraschung zu erleben.
· Denken Sie immer an das Entfernen der Zauber auf dem Boss, sowie das schnelle und rechtzeitige Unterbrechen des „Arkanen Sturms" und der „Entarnungen freilassen
| Schimaeron: ANZEIGENBild-Id 66675 nicht vorhanden!
Schimaeron
Kurzanleitung: Schimaeron
· Achten Sie in der ersten Phase auf eine gute Verteilung Ihres Schlachtuzuges. Damit in gewährleistet, dass der „Ätzende Schleim" nur vereinzelte Leute trifft.
· Laufen Sie sofort beim „Systemversagen" zusammen umso den Schaden in der Gruppe effektiv aufzuteilen. Und verteilen Sie sich wieder richtig wenn der Gall-O-Tron wieder online ist.
· Bringen Sie den gesamten Schlachtzug, insbesondere die Tanks, auf soviel Gesundheit wie möglich bringen, bevor Sie die dritte Phase ab 20 Prozent erreichen. Damit können Sie so viele Spieler wie möglich über die Phase retten und Schimaeron nieder zergen
| Atramedes: ANZEIGENBild-Id 66674 nicht vorhanden!
Atramedes
Kurzanleitung: Atramedes
· Nicht laut lachen oder reden während des Kampfes.
· Achten Sie darauf, so wenig wie Möglich an Lautstärke zu sammeln.
· Nutzen Sie die Zwergenschilder mit bedacht und unterbrechen Sie damit nur die „Sengende Flammen" und den „Gellenden Flammenatem"
· Nutzen Sie alle Fähigkeiten um zu überleben.
| Nefarian: ANZEIGENBild-Id 66680 nicht vorhanden!
Nefarian
Kurzanleitung: Nefarians Ende
· Stellen Sie beide Drachen soweit voneinander Weg wie möglich, um damit zu verhindern das sich „die Kinder von Todesschwinge" gegenseitig unterstützen.
· Teilen Sie ihre Gruppen für die Lavaphase so auf, dass Sie genug Spieler die Zauberunterbrechen haben und so der Drucknova so gut es möglich ist entgehen können.
· Beeilen Sie sich in der dritten Phase damit Nefarian den Gar aus zu machen, sonst holen Sie die Flammen zu schnell ein und die Knochenkrieger könnten Sie überrennen. |
|
¹ die Inhalte wurden aus Infos (Texte, Grafiken, usw) von allvatar, battle.net, hordeguides und wowhead lediglich zusammengefaßt.
|