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Gildenregeln

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Veröffentlich am: 12.01.2011, 14:02 Uhr
§1.Verhalten

Verhalte dich immer so wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Jegliche Form von Beleidigungen gegenüber Mitgliedern, kann zum Ausschluß bzw. degradieren des Ranges führen. Rassismus oder werben einer anderen Gilde, haben den sofortigen Ausschluß zur Folge.

§2. Anwesenheit

Bei längerer Inaktivität ( 1-2 Wochen ) zum Beispiel wegen Urlaubs, Krankheit oder anderen Dingen, werden alle Gildenmitglieder gebeten, dies vorzeitig dem Gildenmeister oder einen Stellvertreter mitzuteilen. (Veteran,Offizier) Sollte sich ein Gildenmitglied auch nach dieser Frist nicht ordnungsgemäß abgemeldet haben, wird er als inaktiv markiert, bzw. sogar aus der Gilde ausgeschlossen.

Mitglieder die vorzeitig angegeben haben weniger Zeit wegen des Berufes oder Familie zu haben, sind von der vorher erwähnten Regel ausgeschlossen.

§3. Gildenbank

Alle aus der Gildenbank entnommenen Gegenstände, sind ausschließlich für den Eigengebrauch, bzw. Handel innerhalb der Gilde zu verwenden. Der Handel mit Gegenst. ausserhalb der Gilde (Ah, Händler .. ) wird mit Degration bis hin zum Ausschluß bestraft.
Die Einzahlung von Gold in die Gildenbank ist freiwillig, aber gern gesehen. Öftere Entnahme eines Mitglieds von Items oder Gold, aber keine Einzahlungen, sollten bei Beobachtung gemeldet werden ( Gildenmeister, Gildenbankmanager). Hier gilt: Bei regelmäßiger Entnahme sind auch regelmäßige Einzahlungen bzw. Lagerungen Pflicht.

§4. Termine


Gildenmitglieder müssen sich nicht an allen Ereignissen beteiligen. Die Priorität liegt bei Gildentreffen und gegebenenfalls Raids. Dort wird zumindest erwartet, das sich das Mitglied beim Gildenmeister oder einem Stellvertreter abmeldet, falls es nicht teilnehmen kann. Termine finden sich hier im Raidplaner/Gildentreffen, sowie auch im Game bei der Gildeninfo.

Zuletzt bearbeitet am: 12.01.2011 17:20 Uhr.