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Spine of Deathwing Heroic

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.05.2012, 12:22 Uhr
Hi!

Hab mir mal ein paar Guides rausgesucht

.::VIDEOS
Flatearth Guide:
http://www.youtube.com/watch?v=Ik_thWCoSdk

Fatboss Video Guide:
http://www.youtube.com/watch?v=QbVkaQ__Kyw

Yar Kill mit DK und Pala Tank:
http://www.youtube.com/watch?v=-LA6o3FPm7k


.::FORUMSDISKUSSION
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4008051549


.::KLASSENGUIDES

HUNTER Diskussion:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3483869692

SCHURKE:
http://www.mmo-champion.com/threads/...th-Rogue-guide

SHADOW:
http://shadowpriest.com/viewtopic.php?f=69&t=33219
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3553419237

HEILER:
http://fallingleavesandwings.wordpre...e-video-guide/
Veröffentlich am: 24.05.2012, 13:00 Uhr
So hab mal was zusammen geschrieben:

3 Heiler 2 Tanks 5 DD´s

Pumba tankt Blut, Rigardo Gemische
Fabienne kümmert sich um den Debuff

Force kümmert sich um die Umklammerung, Destiny hilft aus.

Wir werden immer die Tentakel auf der rechten Seite vorne stehen lassen und drehen uns immer nach Links!
Bei der zweiten und dritten Drehung werden die Gemische mit Blut aufgefüllt (mit Tank CDs getankt) und heben dann ab.

1.Drehung---Vampierblut
2.Drehung---Vampierblut + Gelassenheit
3.Drehung---Vampierblut + Gelassenheit (wenn noch CD Gotteshymne)

Das Blut wird aussschließlich von Pumba MITTIG vorn an der Platte getötet, falls wir merken, das dort zu wenig schaden sein sollte, wird kurzfristig Max aushelfen! Es wird sonst KEIN DD dmg auf das Blut machen (cleaves etc.)!

Zudem erwarte ich bei einer Ansage DMG Stop aufs Gemisch wirklich DMG Stop! Wir werden bei 15% keine Dots mehr nachsetzen und ab 8% heißt es kompletter Dmg Stop für alle bis auf Hedges der den Mob kontrolliert auf 250-300k restlife bringt.
Da müssen wir noch nen bissl gucken wie sich das ausgeht!

Die Umklammerung wird mit minimalstem Aufwand herausgeschossen, heißt 20% HP mehr nicht!
Force wird mit dem DBM Timer Precasten und Destiny kann sobald der Griff kommt auch sofort schaden daran machen (keine Dots). Sobald Destiny merkt dass Force NICHT im Griff ist bricht er seinen Schaden ab und Force macht den Rest.
Sollte während oder nach der Sehnenphase das Tentakel sterben wird dieses wird von Rigardo angetankt!

Fliegt die Platte weg, machen wir alle Tentakeln bis auf vorne Rechts down und Rollen wieder. (neue Adds - 2-3 Antanken nicht vergessen)
Mit den Adds wird dann so viel blut als möglich aufgesogen und ganz fix Gerollt! (Tank CDs usen)
Das wird sich allerdings während des Tryens zeigen.

Für die Kernschmelzen sollten wir uns auch cd´s aufbewahren!!

Bei jeder Kernschmelze macht Naaya Aurenbeherrschung. Für jede zweite sollte sich auch das Spiritlink Totem ausgehen.
Die einzelnen Klassen nicht an sonstigen CDs Sparen die hier Schaden rausnhemen, gerade bei der letzten Platte.
Generell wenn ihr merkt dass ihr schnell life verliert dann schaut erstmal warum (steht ihr in ner pfütze habt ihr aggro etc)
Solltet ihr kurz vorm sterben sein dann verwendet bitte nen CD (Eisblock, Dispersion etc.) denn es kann sein dass ihr den Heilungsdebuff habt und da müssen erstmal 280k heal ankommen bevor überhaupt wieder Heilung wirkt.

Timing ist alles in dem Fight.
UPDATE: Mit dem Hochgehen der Platte (also dem Sterben des Gemisches, sollte auch die letzte Tentakel sterben damit Rigardo gleich das neue Add einfangen kann und wir keinen Griff während der Burst Phase haben.
Bitte setzt also sekunden vor dem Hochgehen der platte noch schnell eure dots auf das letzte Tentakel (welches sowieso nur noch 20% life haben sollte) damit es mit Beginn oder während der Sehnenphase stirbt.

Reihenfolge:
DPS Stop Gemisch bei 10%
9 Rückstände
9 Stück aufsaugen lassen, positionieren
Gemisch 0% - instant switch auf die letzte Tentakel (Range)
Gemisch explodiert - Tentakel stirbt - Platte geht hoch
Burst auf Sehne sobald anwählbar - Neues Gemisch spawnt
Rigardo tankt neues add an


Das Gemisch wird kontrolliert auf der LINKEN Seite sterben.

So das sollte fürs erste genügen, alles andere werden wir wohl Bei den Versuchen sehen, was wir noch ändern können ect.

Zuletzt bearbeitet am: 08.06.2012 13:35 Uhr.