Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildenstruktur & Richtlinien für das gemeinsame Zusammenspiel

AutorNachricht
Veröffentlich am: 17.05.2011, 15:59 Uhr
1. Vorstellung Gildenleitung
2. Richtlinien für das gemeinsame Zusammenspiel
3. Allfälliges
Veröffentlich am: 17.05.2011, 16:37 Uhr
Hi Leute!

In der folge werde ich im Auftrag der Gilde hier die Gildenleitung vorstellen mit deren Aufgabenbereichen, einige wenige Richtlinen für ein angenehmes Zusammenspiel verewigen und ein paar allfällige Sachen hinzufügen.

Die Gilde:

Die Gilde Legend of Psychotic ist eine Fun Gilde die Platz für jedermann bietet ob PVEler oder PVPler! Unsere Gildenleitung setzt sich aus unserem Gildenmeister (Dr.Med.) seinen Stellvertretern (AIPler) und den Offizieren (Therapeuten) zusammen.

Unsere Twinkgilde:

Wir haben eine Twinkgilde mit dem Namen Rapid Step, wir bitten alle ihre Twinks dort zu bunkern um die Gilde übersichtlicher zu gestalten. Ansprechpartner und Leiter der Twink Gilde ist Andre (Barcida). In der Main Gilde bleiben bitte nur mehr der Main und den von euch am häufigsten gespielten Twink.


Die Gildenleitung:

Gildenmeister:

Psychiater -> Tobi
Twinks: Debellator
Zuständig für: Der Boss sein 8)


Stellvertretende Gildenleiter:

Bacardius -> Andre
Twinks: Schurkonax
In Twinkgilde: Intuitiv, Grillow, Tuisto, Barcida, Barcída
Zuständig für: Raidleitung & Planung, Fun Aktivitäten

Psychopax -> Chris
Twinks: Schurkonix
In Twinkgilde: Luckyicemen, Scheronimmo, Malinoi, Monteecristo
Zuständig für: Allfälliges, Beschwerden, Anregungen & Verbesserungsvorschläge, Organistation der Rated BG Läufe



Die Offiziere (Therapeuten):

Magrex -> Steffen
Gnag -> Andi (Homepage)
Hesk -> Thorsten
Tíadalma -> Stefan


Für das gemeinsame Zusammenspiel:

Da unsere Gemeinschaft ständig wächst hat sich die Gildenleitung ein paar kleine Richtlinien die eigentlich für Jedermann selstverständlich sein sollten überlegt:

- Reallife hat Vorrang
- Jeder freut sich über ein kurzes hallo oder tschüss beim on/off gehen
- Respektvoller Umgang mit den anderen Gildenmembern
- Kein Gildenmitglied steht bei einem anderen Member auf der Igno
- Kein betteln um Gold in einem öffentlichen Channel oder im Gildenchannel
- Pünktliches und gut vorbereitetes Erscheinen bei Gildenevents
- Jeder der inviten kann hat den Namen und das Alter des Neulings einzutragen egal welcher Rang!!

Allfälliges:

Unter diesem Punkt möchten wir noch ein paar Kleinigkeiten erörtern wie z.B Bewerbungsmöglichkeit, Beförderungen oder ähnliches..

Gildenevents:
Unter Gildenevents wie oben kurz erwähnt verstehen sich alle Aktivitäten in einer Gildengruppe (Raid, Rated Bg´s, 5 Mann Instanz oder die immer berühmter werdende Nackte Meile oder ähnliches)

Bewerbungen:
Wer unserem chaotischen Haufen beitreten möchte kann sich ingame an einen aus der Gildenleitung wenden oder über das Gildensuchmenü eine Anfrage an uns senden.

Beförderungen:
Grundvoraussetzung für ingame Beförderungen ist das aktive teilnehmen an den Gildenevents.

Gildenbank:
Da jetzt das reparieren per Gildenbank freigeschaltet ist ersuchen wir auch jeden Member der sich etwas aus der Gildenbank nimmt oder von einem Offi bekommt Gold in die Gildenbank zu spenden. Das dort vorhandene Gold wir für die Reperaturen, Preisgelder der Funevents der Gilde oder ähnliches verwendet.

GildenTs:
Jeder der Member ist herzlich eingeladen in unserem TS (Die daten findet Ihr ingame im Gildenmenü unter Info) online zu kommen. [Das ist ein TS3 Server also wer es noch nicht am Rechner haben sollt bitte vorher downloaden]

Homepage:
Alle werden ersucht sich hier zu registrieren da künftige Events (bei den Raids schon voll im Gange) über die HP geplant werden und nicht mehr wie gewohnt über den WOW Kalender!!


Zum Abschluss wünschen wir allen noch viel Spass in der Gildengemeinschaft, auf Azeroth & guten Loot!

lg
Die Gildenleitung

Zuletzt bearbeitet am: 12.09.2011 12:18 Uhr.