Regeln
Wollknäuel
Gildenmeister

90
Angemeldet seit: 03.07.2011
Beiträge: 6
|
Regeln:
§1: Der Spaß steht im Vordergrund
Wir sind eine Fun-Gilde und legen daher größten Wert auf gemeinsames Spielen und Spaß haben. Jeglicher Zwang soll so gut es geht vermieden werden.
Es wird Wert auf Beteiligung im Gildenchat gelegt. Jedenfalls in dem Mase, das auf Fragen die an einem gerichtet auch beantwortet werden und das beim Einloggen auch eine Begrüßung statt finden tut.
§2: Gemeinschaft und Mitbestimmung
Wir haben eine demokratische Strucktur. Jeder darf Verbesserungsvorschläge machen und wird auch von den anderen für diese Vorschläge nicht geflamet oder sonstwie diskriminiert.
Bei Problemen setzen wir uns zusammen und es wird OHNE Geflame und sonstige unangebrachte Aktionen auf vernünftige Art und Weise eine Lösung gesucht.
§3: Stammgruppen
Die Gilde wird, sobald genug Mitglieder dabei sind, auch auf Content spielen.
Es wird eine Stammgruppe geben und wenn nötig werden weitere gebildet, für alle, die außerhalb des LFR-Browsers raiden wollen.
Es wird feste Raidzeiten geben, die von der Gruppe festgelegt werden.
Die Gruppengrößen liegen bei 13 Spielern für 10er-Raids und 30 Spielern für 25er-Raids.
Wenn es möglich ist, wird eine reine Gildengruppe zusammengestellt. Das Wechseln der Mitglieder zwischen den einzelnen Raid-Stammgruppen ist erlaubt. Es sind mehrfache Zugehörigkeiten möglich.
Bei Mitgliedern der Raidgruppen haben die Raids Vorrang und es heisst: wer sich anmeldet, hat auch zu erscheinen. Bei wiederholtem Nicht-Erscheinen wird die Zugehörigkeit zur Raidgruppe aberkannt.
§4: Gildenbank
Es wird nicht möglich sein, Gold direkt abzuheben, um eine einseitige Ausbeutung zu verhindern.
Es wird das Reparieren auf Gildenkosten gestattet, der dafür zu nutzende Betrag wird je nach Wirtschaftlichkeit festgelegt, das heißt: wenn kein Gold durch Erfolge/Raids/Questen (wenn dieser Bonus freigeschaltet ist) eingeht, werden auch die Reparaturbeträge eher niedrig ausfallen.
Die Bankfächer sind so beschriftet, wie die Nutzung erfolgen soll. Wenn das Einlagern und Entnehmen im guten Verhältnis stehen, wird die Anzahl der Stacks zum Entnehmen hochgesetzt.
§5: Sonstiges
Falls jemand etwas benötigt, wird ihm so gut es geht Hilfe geleistet. Hierbei sollte natürlich ein Geben und Nehmen herrschen.
Zuletzt bearbeitet am: 13.09.2013 19:55 Uhr.
es riecht hier irgenntwie nach nassen hund
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.