Mists of Pandaria.
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Gildenmeister/HP Admin
![]() Pyrovulcan ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.06.2011 Beiträge: 216 |
Hier alle Infos in einer relativ kurzen Zusammenfassung von: Zitat von Xelas:Auf der gestern eröffneten BlizzCon 2011 hat Blizzard einige Informationen zum kommenden Addon Mist of Pandaria veröffentlicht. Zuerst ein kleines Video, eine Zusammenfassung der Neuerung folgt danach: (am besten nach dem Start auf 720p umschalten) Das Addon könnte im dritten oder vierten Quartal 2012 erscheinen, ein genaues Datum wurde noch nicht genannt. Hier nun eine Zusammenfassung der bisher bekannten Infos:
Die Bilder zeigen natürlich erst eine früher Version der Neuerungen und können sich bis zum Release sicherlich noch ändern. Zu den neuen Talenten gab es auch bereits Bilder, über 50 an der Zahl, doch anstatt diese nun alle noch hier einzutragen sollten wir lieber auf den neuen Talentplaner warten, der soll bald verfügbar sein. Wer nicht warten kann möge bitte selbst einen Blick in diesen Liveblog werfen. ![]() Ich mache hier einen Cut (es ist spät genug), für einen groben Überblick sollte dies vorerst genügen und die offizielle Seite wurde inzwischen auch schon online gestellt. Unten findet ihr noch weitere Links zu Buffed.de und der offiziellen Seite im Battle.net ![]() Sollte ich etwas wichtiges vergessen habe einfach melden. Quellen und weitere Infos:
Und was sagt ihr zu Mist of Pandaria? "Antankzeit ist die Zeit, die der Tank hat, um den vorbeifliegenden Pyroball zu überholen."
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Gildenmeister/HP Admin
![]() Pyrovulcan ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.06.2011 Beiträge: 216 |
Hiho. Hab hier noch ein paar Infos für euch über das neu vorgestellte Addon: Mists of Pandaria Neben den, von euch sicher schon gelesenen Infos auf der Offizellen Seite und dem Trailer habe ich noch ein Gameplay Video gefunden. Dort könnt ihr euch schon einmal ein Bild machen wie die neuen Gegenden aussehen werden! Aber ![]() ![]() Zuletzt bearbeitet am: 22.10.2011 16:37 Uhr. "Antankzeit ist die Zeit, die der Tank hat, um den vorbeifliegenden Pyroball zu überholen."
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Gildenmeister/HP Admin
![]() Pyrovulcan ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.06.2011 Beiträge: 216 |
Bin da grad drüber gestolpert: Talenterechner für das neue Addon "Antankzeit ist die Zeit, die der Tank hat, um den vorbeifliegenden Pyroball zu überholen."
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Mitglied
![]() ![]() ![]() Angemeldet seit: 26.06.2011 Beiträge: 38 |
na, ich bin mal gespannt was da neues auf uns zukommt. Sieht ja sehr vielversprechent aus. Vorallem mal wieder was neues ![]() http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/92a/bf4/8fb3713d66838e5946c4bc052f.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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Gildenmeister/HP Admin
![]() Pyrovulcan ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.06.2011 Beiträge: 216 |
Ja richtig, mal wieder was neues....aber so richtig. Also ich finde die optische Chinavariante sehr cool und auch sehr gut umgesetzt.... was ich bis jetzt sehen konnte. Allerdings ist das Thema mit den Pandas...., finde ich, zu extrem. Ja es ist so, dass die Pandas (Pandaren), angeblich schon in Warcraft 3 präsent waren....aber letztendlich....Pandas?! Die neue Klasse finde ich nicht so schlecht, obwohl es wieder mal eine "ich kann alles" Klasse ist. Angefangen vom Heiler über Schadensausteiler und letztendlich als Tank. Diese Klasse kann ALLES. Das neue an dieser Mischklasse ist allerdings das, dass diverse Fähigkeiten von anderen Klassen kopiert wurden, die eine klar definierte Rolle in diesem Spiel hatten und somit z.B. einer reinen Schadensklasse (Magier,Schurke) den Wind aus den Segeln nimmt. Aber auch dem Krieger Tank wird Konkurrenz gemacht, damals die einzige Tankklasse, jetzt schon überholt von Paladinen und Todesrittern, die nicht nur 1a Tanken können sondern nebenbei auch einen Damagedealer ersetzen (oder ergänzen!). Na gut, ich geh jetzt näher auf den Krieger Tank ein, das einzige was den Krieger Tank am überleben hält ist seine Zähigkeit und die Mobilität. Nur als Krieger Tank hast du die Möglichkeit ein Ziel anzustürmen, danach auf ein anderes Ziel zu "Springen" oder aber auch "Abfangen" zu wirken um den Schaden und die Aggro wieder auf dich zu lenken...ja klar alle anderen Tankklassen haben auch ihre Vorzüge, aber nicht so ausgedehnt wie beim Krieger..... Und jetzt, der Mönch, wenn ich dem glauben kann was ich gelesen habe, werden alle "spezialisierten" Klassen noch mehr entkräftet. Diese "Imba" Geschichte war schon mal da, als der Todesritter die WoW Welt betrat...aber jetzt klingt der Mönch so wie der ultimative Gegenschlag aller NPC's. Der Mönch kann als Tank anstürmen und herumhüpfen, er kann sich selbst heilen.....er löst praktisch den "klassischen" Tank ab! Und es war nur ein Tankbeispiel. Was ich so gelesen hab, kann der Mönch sehr viel Features vom "Priester" und vom Nahkampf Dd'ler...also nur die besten Eigenschaften von diversen Klassen herausgesucht und umgearbeitet....was aber im Grunde das Gleiche bleibt.... So also ist meine Meinung...aber es kann ja in einem Jahr anders aussehen ![]() ![]() Lg R "Antankzeit ist die Zeit, die der Tank hat, um den vorbeifliegenden Pyroball zu überholen."
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