Talente und Glyphen Wiederherstellungsdruide Patch 4.3
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Angemeldet seit: 30.12.2011 Beiträge: 9 |
http://www.diesoeldner.de/upload/data/talenstandglyphsendglti.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Seit Cataclysm bekommen wir sekundäre Talente, wenn wir uns für einen der drei Bäume entscheiden. Dennoch kriegt jede Skillung eine individuell angepasste Meisterschaft. Bei uns Wiederherstellungsdruiden heißt diese „Harmonie“ und bewirkt, dass wir einen Buff nach einer direkten Heilung bzw. raschen Heilung bekommen, der die Hoteffektivität verstärkt. http://www.diesoeldner.de/upload/data/talentbersicht.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Die sekundären Talente: Meditation: Lässt 50% Eurer durch Willenskraft erzeugten Manaregeneration weiterlaufen, während Ihr Euch im Kampf befindet. Gabe der Natur: Erhöht Heilung um 25% Entheddern: Durch diese Spezialisierung entfernt Gestaltwandeln zusätzlich zu Verlangsamungs- auch Bewegungsunfähigkeitseffekte. Der Zauber: Rasche Heilung: Zehrt einen auf das Ziel wirkenden Effekt von 'Verjüngung' oder 'Nachwachsen' auf, um es sofort um X zu heilen. Meisterschaft: 'Harmonie' (Meisterschaft) erhöht die direkte Heilung um zusätzliche 10%, außerdem erhöht das Wirken von direkten Heilzaubern die Effektivität von regelmäßigen Heilzaubern 10 Sek. lang um 10%. Jeder Punkt Meisterschaft erhöht diesen Bonus um weitere 1,25%. 'Heilende Berührung', 'Pflege', 'Rasche Heilung' sowie der anfängliche Heileffekt von 'Nachwachsen' gelten für die Zwecke der Meisterschaft als direkte Heilzauber. Alle anderen Heilzauber des Druiden gelten als regelmäßig. http://www.diesoeldner.de/upload/data/Neues%20Bild%20%282%29_jpg.jpg (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Oben im Bild, könnt ihr eine mögliche Skillung sehen, um für Tank- und Raidheilung eingesetzt zu werden. Es gibt nicht die Skillung beim Druiden, denn er hat wahnsinnig viele Möglichkeiten seine Talentpunkte zu verteilen. Trotzdem habe ich Pflichttalente, dass ist z.B. die Sofortheilung. Wenn ich im Progress bin, gibt es oft die Situation, dass ich durch diese Sofortheilung einen Tank oder Spieler rette, der ansonsten gestorben wäre. Deshalb finde ich, sollte jeder Druide Schnelligkeit der Natur mitskillen! Optionale Punkte sind z.B. Naturalist, Heilung der Natur oder Genesis. Hier kommt es auf den Boss drauf an und welche Aufgabe ich besitze. Bin ich zu 99% Raidheiler, kann ich mir einen Punkt in Naturalist sparen und diesen in ein Raiddienliches Talent stecken. Wenn bei diesem Bosskampf ein regelmäßiger Schaden kommt, kann man auch überlegen, ob man 2 Punkte aus Naturalist nimmt und diese in Beharrlichkeit investiert. http://www.diesoeldner.de/upload/data/glyhpddshs.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Glyphen Wenn man einmal eine Glyphe gelernt hat, ist diese im Glyphenbuch immer verfügbar! Ihr könnt diese ganz einfach in eurem Talentbuch finden. Wenn ihr eine Glyphen tauschen wollt, dann braucht ihr dafür 1 Löschpulver. Diese gibt es bei einem Inschriftenhändler für 10g pro Stück. Level 25 ► 1 primäre Glyphe, 1 große Glyphe, 1 kleine Glyphe Level 50 ►+1 primäre Glyphe, +1 große Glyphe, +1 kleine Glyphe Level 75 ► +1 primäre Glyphe, +1 große Glyphe, +1 kleine Glyphe . Primäre Glyphen Blühendes Leben → Erhöht die Chance eure Zaubers "Blühendes Leben" einen kritischen Effekt zu erzielen um 10%. Nachwachsen → Der regelmäßige Heileffekt eures Zaubers 'Nachwachsen' wird auf Zielen mit weniger als 50% Gesundheit automatisch auf die volle Dauer zurückgesetzt. Rasche Heilung → Durch die Glyphe wird bei Anwendung der Effekt von Verjüngung oder Nachwachsen nicht verbraucht. Verjüngung → Erhöht die von eurem Zauber Verjüngung hervorgerufene Heilung um 10%. Meine Wahl: Blühendes Leben, Rasche Heilung, Verjüngung Erhebliche Glyphen Heilende Berührung → Wenn ihr Heilende Berührung wirkt, wird die Abklingzeit eures Zaubers Schnelligkeit der Natur um 10sek verringert. Wiedergeburt → Ein durch Wiedergeburt erweckter Spieler wird mit 100 % seiner Gesundheit ins Geschehen zurück geholt. Momentan kriegt der Spieler auch noch 100% seiner Manapunkte zurück. Wildwuchs → Ein zusätzliches Ziel wird durch Wildwuchs getroffen Meine Wahl:Wildwuchs, Wiedergeburt, Heilende Berührung Kleine Glyphen •Mal der Wildnis •Sorglose Wiedergeburt •Sprint •Wassergestalt •Baumgestalt Meine Wahl: Baumgestalt, Mal der Wildnis, Sorglose Wiedergeburt. |
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