LP_Sven
Soralya 90
Angemeldet seit: 28.03.2014
Beiträge: 6
|
Die meißten Games in WSG gehen über die volle Zeit. Es sei denn, ein Team schafft es, die Flagge 2 mal zu cappen. Dann nennt man sowas GG zu ca 99% 
So, nun zur eigentlichen Taktik:
9 von 10 rennen über den Friedhof, der andere, vornhemlich eine Burst Klasse schnappt sich den Berserker Buff und stößt dann wieder zur Truppe. Nun sollten wir alle in einer Gruppe stehen. Unser FC stellt sich etwas weiter Rechts, das er sich sofort auf zur Flagge machen kann, wenn der Zerg beginnt. Ganz wichtig, der FC darf NIEMALS vor dem Zerg los, sonst besteht die Gefahr, dass der FC abgefangen wird und dann sieht es böse aus. Haben sie peel/slow Klassen wie Mages/Hunter/Rogues etc, geht der Tank auch erst los, sobald diese Klassen in fight sind. Dabei bleibt er immer auf seinem Mount, versteht sich. Sollte sich doch jemand lösen können, so bekommt er hilfe von einer support Klasse, wie Priest oder Pala.
Dies gilt natürlich für jeden Zerg, doch in WSG ist es besonders wichtig: Haben die Gegner DK's, müssen diese sofort ausgeschaltet werden. Grippen sie euch raus, siehts schlecht aus.
Sollte der Zerg gewonnen werden mit dem EFC noch in unserem Raum bzw nicht auf dem Feld, dann werden sie zu ihrem Friedhof gedrängt. Alles was kommt, muss nun weggehauen werden. Kommt der EFC aufs offene Feld, hard switch und Punkt für uns.
Bei gewonnenem Zerg verlässt unser FC die Base immer durch den Tunnel. Falls der Zerg verloren geht, geht er über die Rampe und wird dort supportet, von allen, die den Kampf verlassen können.
Kommt der EFC aus dem Tunnel, werden 1-3 Leute abgestellt ihn zu killen, falls wir im Zerg Vorteile haben. Dies bringt uns einen großen Vorteil. Sollten wir es schaffen ihn so zu killen, ist es natürlich GG, falls nicht, hat er aber mindestens seine CD's nutzen müssen und ist demnach ein leichtes Ziel für den nächsten Angriff.
Sollten wir dies nicht schaffen, dann werden wir, wie gesagt, unseren FC supporten. Am besten ein Holy Pala wird abgestellt, sodass unser FC mit ihm zur Base rennen kann. Der Rest geht wieder in den Zerg und versucht sie zu ihrem Friedhof zu drängen.
Sollte der FC in deren Base stehen und nicht wie zu erwarten oben am Friedhof, dann müssen wir sie erneut wipen und während sie respawnen, muss der FC umfallen. Es sollte nur 1 Heiler bei ihm sein. Burst regelt das schon.
Sollten wir den Zerg am Friedhof verlieren, müssen wir uns an unserem Friendhof neu Sammeln. Unser Friendhof wird unser Schutz für unseren FC sein. Er wird ganz oben stehen. An der Schwelle von Base zum Friedhof. Wipen wir sie an unserem Friedhof nicht, dann sind wir echt in trouble.
Tritt dies ein, dann gibt es nur noch einen einzigen Weg. Splitten und hoffen, dass man sie 5vs5 schlägt und somit den EFC killen kann. Die 2 Team sehen wie folgt aus : Defensive 2 Heiler, 2 CC Klassen, FC. Offensive : 1 Heiler 4 DD's. Unser FC camped das Dach, damit man den Inc eventuell kicken kann.
Rinse and repeat.
Sollte es 1:0 stehen und es weniger als 10 Min, dann wird das Dach gecamped. Alle Melees stellen sich nach unten, alle Ranges nach oben. Alles was nun kommt, muss durch unser ganzes Team. No Chance.
Dies beschreibt in erster Linie die Horde Seite des BGs. Sind wir aber Ally, dann ändert sich nur eine Sache. Sollte es 1:0 für uns stehen und es sind weniger als 10 Min, dann wird unser GY gecamped. Bei den Allys gibt es einen Spot, den es für Melees fast unmöglich macht den EFC zu erreichen.
|