Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Asu Daireann

AutorNachricht
Veröffentlich am: 18.07.2011, 22:24 Uhr
Eigentlich wollte Asu eine erfolgreiche Schneidermeisterin werden und ihre Heimat Gilneas mit neuen, pfiffigen Moden ausstatten. Dieser Traum platzte aber dank den Verlassenen und der großen Flutwelle, die über Gilneas hinwegrollte – ganz zu schweigen von Asus zweitem „ich“: Wie so viele andere Gilneer wurde auch sie verflucht. Anfangs hatte sie noch sehr große Schwierigkeiten, das „Tier“ in ihr zu bändigen, mittlerweile lernte sie, damit zu leben. Meistens klappt das auch ganz gut (neuerdings hat sie eine Schwäche führ Geflügel aller Art…). Ihrer Heimat beraubt nutzt sie diese Chance, sich die Welt anzuschauen. In ihrem Herzen trägt sie Gilneas mit sich. Zusammen mit ihrem kleinen Frostsäbler Frosti und ihrem schwarzen Pony erkundet sie nun Azeroth.
Asu ist ein eher ruhiger Charakter, sieht sie jedoch einen Ork oder einen Verlassenen (oder riecht Hühnchen), geht das Tier mit ihr durch und sie wird böse. Ihr Hass auf die Horde ist mindestens so groß wie das Universum. Sie gibt der Horde die Schuld an dem Fluch und am Verlust von Heimat und Familie. Kurz bevor sie nach Darnassus aufbrach, schwor Asu Rache. Eines Tages wird sie diese Rache auch bekommen.



[wird bei Gelegenheit (oder Einfallsreichtum) verlängert/verbessert]
"Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett."
Robert Lembke

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Veröffentlich am: 19.07.2011, 14:32 Uhr
*ein paar hühnerschenkel in den beitrag werf*

sehr schön, danke dir dass du das forum belebst :)
Veröffentlich am: 19.07.2011, 15:52 Uhr
*Hühnerschenkel krall und über Feuer röst* ein wenig zivilisiert sind wir ja noch..*hust*

zu meiner Druidin folgt auch noch eine Geschichte, zu Isbart vielleicht auch noch...und wenn du willst, stell ich noch mehr meiner Geschichtchen hier rein :D
"Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett."
Robert Lembke

"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Veröffentlich am: 20.07.2011, 10:00 Uhr
gerne, ich werd mich die nächsten tage auch mal über meine charaktergeschichten machen. bin nur momentan abends so müüüüüde :uups: