Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Frage | Verschiedene Völker, verschiedene Startorte

AutorNachricht
Veröffentlich am: 01.04.2014, 18:25 Uhr
Hab da mal eine Verständnissfrage:

Wenn wir alle mit unterschiedlichen Völkern starten, dann haben wir doch auch unterschiedliche Startorte!
Wie bzw. WANN wollen wir zueinander finden?

LG

Sascha
Veröffentlich am: 01.04.2014, 18:29 Uhr
hmm gute frage, wobei es sollte ja auch mit lvl 1 nicht das problem sein nach Stormwind oder so zu kommen oder nicht? hab mich mit dem gedanken noch nicht/nie auseinandergesetzt :D
Veröffentlich am: 01.04.2014, 18:39 Uhr
Es ist kein Problem durch die Welt zu laufen, man kommt eigentlich ueberall hin ohne zu sterben.
Lange dauert es nur bei den Ausnahmevoelkern Nachtelfen und Dranai. (Ausser wir starten alle dort, aber ich persoenlich mag die Gebiete nicht^^)
Gnome kommen auch aus dem Startgebiet raus.

Die einzigen die bis ~lvl 15 allein aushalten muessen sind die Worgen. (Soweit ich weiss kommen die nicht eher raus)

Zudem gibt es noch Magier, Mounts mit mehreren sitzen und anderes.
Wir habens zu Classic auch geschafft, das sollte also kein Problem darstellen.
Veröffentlich am: 02.04.2014, 10:01 Uhr
Die Pandaren müssen auch bis Level12-14 alleine leveln. Sie kann man auch nicht in die Gilde einladen, weil sie erst am Ende der Questreihe sich für eine Fraktion entscheiden können.

Das heisst, daß man am Anfang die Nachtelfen, Pandaren und Worgen unter sich sind. Wie Hagall schon erwähnt hat, können zumindest die Nachtelfen sich auf den Weg machen. Der dauert allerdings etwas und allein durch den Weg wird man 1-2 Level aufsteigen durch die XP der Landendeckung :)

Ich finde das aber nicht so schlimm. Man kann ja spätestens in den Dungeon oder Schlachtfelder dann zusammenspielen.
Veröffentlich am: 02.04.2014, 10:43 Uhr
Hier wird sich aber ganz schön auf die Allianz fixiert! Horde für den Sieg!
Veröffentlich am: 02.04.2014, 10:48 Uhr
Ja stimmt, ich bin langjähriger Allianzspieler ;)

Für die Horde gilt natürlich das gleiche, allerdings sind da nur die Blutelfen und Goblins abgekapselt. Der Rest kann relativ schnell im Raume um Ogrimmar sein.

Zuletzt bearbeitet am: 02.04.2014 10:49 Uhr.
Veröffentlich am: 02.04.2014, 11:16 Uhr
Was eindeutig dafür sprechen sollte, dass wir die Horde nehmen :O
Veröffentlich am: 02.04.2014, 20:20 Uhr
selbst wenn wir uns erst mit level 13-15 treffen,was soll´s ?
Veröffentlich am: 02.04.2014, 20:29 Uhr
grad mal versucht...nachtelf startgebiet -> Stormwind 10min 25% vom level :)

denk mal als dranei is es nicht soooo viel weiter.
also fallen bei der allianz wohl nur die worgen aus der reihe.
bei der horde die goblins. für blutelfen gibts doch die portkugel nach UC oder nicht?

und ja, mir war fad :P