Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

WANTED! Raidleading ...

AutorNachricht
Veröffentlich am: 22.06.2013, 09:06 Uhr
Seid gegrüsst,Nighteyes,

wie ihr wisst wollen wir demnächst Gildenintern die Raidinstanzen rocken.Damit Bosserklärungen vor allem das Leading des Schlachtzuges funktioniert,sind wir auf der Suche nach einem Raidlead.
Deswegen frage ich euch,wer erbarmt sich für die verantwortungsvolle Aufgabe?

Grüße,Aleta - Ben.
Veröffentlich am: 22.06.2013, 16:27 Uhr
Ich meld mich mal mit Vorbehalt. Gründe habe ich ja bereits beim Gildentreffen erläutert.
Wenn sich noch 2-3 Leute melden, bin ich gerne bereit mich zusammen dafür stark zu machen.
Veröffentlich am: 22.06.2013, 17:30 Uhr
Okay ..hab dich mal als "Assistentin" notiert.
Finden sich noch 2 Leute,die diese Aufgabe auf sich nehmen wollen?
Veröffentlich am: 22.06.2013, 18:06 Uhr
ich würde mir das zutrauen, das problem im mom seh ich nur, das ich mitn krieger tanken würde wollen, aber jetzt im mom erst 70 bin!
Veröffentlich am: 26.06.2013, 22:06 Uhr
Ich möchte hierzu noch ein, zwei Punkte ansprechen.
Beim Gildentreffen, hatte ich ja bereits einige Punkte genannt, die meines Erachtens nach wichtig sind, um eine Gilden Stamm zu bauen.

Zuallererst gehören hier die Offenheit und das Gefühl der Zusammengehörigkeit dazu.
Beides fehlt mir aktuell noch zu arg in der Gilde.
Mir sagte man, die Gilde existiere schon sehr lange und die meisten Member kennen sich schon lange. Das mag sein, aber es wird doch sehr wenig miteinander gemacht oder kommuniziert.
Jeder levelt vor sich hin und macht sein Ding.
Versteht mich nicht falsch, wenn ihr genau das wollt ist das ok und es soll nicht schlecht gemacht werden. ABER es haben sich sehr viele dafür ausgesprochen, sich an dem Aufbau eines Gildenraids zu beteiligen. Davon sehe ich nur leider nichts.

Ich werde das Thema Offenheit mal etwas verdeutlichen:

Wie die meisten mitbekommen haben, haben sich ja nun doch ein paar Leute zusammengefunden, die sich gegenseitig pushen und viel Spaß miteinander haben. Das wäre ohne TS allerdings nicht möglich gewesen. Auf unsere Anfragen im TS reagiert man kaum oder mit Ablehnung. Und es tut mir leid, wenn ich das so deutlich anspreche, aber auch die Offiriege besudelt sich hinsichtlich dessen nicht mit Rum.
Klar jeder mag seine Gründe haben, was ich teilweise auch verstehe. Aber dann geht nochmal in euch und seid ehrlich.
Wollt ihr lieber so weitermachen wie bisher, dann is das ok.
Wollt ihr einen Raid aufbauen und in der Gilde haben, dann is das sehr kontraproduktiv.
Ihr könnt nicht erwarten, dass sich 5 Leute darum bemühen den Gildenwunsch umzusetzen, selbst aber total passiv dabei bleiben.

Just my 2 Cent...
Veröffentlich am: 26.06.2013, 22:32 Uhr
Wie ich ja zuvor geschrieben habe - steht mir bzw uns nicht im Sinn die Gilde irgendwie an uns reissen oder umkrempeln zu wollen. Aber es ist schade das wir nach dem Gespräch im TS einfach noch keine wirklichen Veränderungen gesehen hat und die Gildenzugehörigkeit sich auf einige wenige bezieht - was widerrum schade ist.

Ich hoffe nur das sich hier keiner auf dem Schlipps getreten fühlt - aber auch mir wäre es wichtig zu wissen - was nun überhaupt euer Plan ist und ob ihr als Gilde auch vorhabt diese umzusetzen?



Liebe Grüße
Benny