Heal Schamane
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Offizier
Asús ![]() ![]() Angemeldet seit: 17.08.2011 Beiträge: 29 |
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Angemeldet seit: 17.08.2011 Beiträge: 2 |
Der Schamane ! Hi, Hier mit diesem kleinen Guide will ich euch etwas über den Heal (Resto) Schamanen erzählen und ihn euch eventuell schmackhaft machen. 1. Skillung 2. Statistiken / Werte 3. Glyphen 4. Sockel 5. Umschmieden 6. Verzauberrungen 7. "Rotation" 8. Buffs 1. Die Skillung ! http://oi53.tinypic.com/2jdmfet.jpg Elementarkampf: aus diesem Baum habt ihr ansich nur ein Talent das ihr mitskillen müsst. Scharfsinn Dieses Talent erhöht die Kritische Trefferschance eurer Zauber und Angriffe im Fall des Healschamis werden das wohl Zauber sein^^. Verstärker: aus diesem Baum sind es dann schon Zwei wichtige Talente^^ xD Elementarwaffen Dieses Talent erhöht die Passive Wirksamkeit eures Zaubers "Waffe der Lebensgeister" (wozu die gut iss erklär ich später^^). Verbesserte Schilde Dieses Talent bewirkt das ihr wenn ihr als Heiler getroffen werdet eine Aufladung eures Wasserschildes verliert aber 15% mehr Mana regeneriert und wie wir alle wissen mehr mana mehr Heal. Wiederherstellung: Na klasse nu gehts Los xD viel spass beim lesen^^. Gezeitenfokus Dieses Talent bewirkt ganz einfach das eure Heilzauber nicht mehr soviel mana kosten (mit cata kommts mir schwachsinn vor weils eh en haufen kostet aber i wie merkt man es dennoch). Lebensfunke Ganz einfach ihr Heilt um 6% mehr und bekommt 15% mehr Heilung (hat mich oft gerettet). Verbesserter Wasserschild Erzielt ihr einen kritischen Heiltreffer bekommt ihr Mana wieder und ihr bekommt noch ein wenig mehr mana wieder bei jedem kritischen healzauber. Totemfokus Eure Totems kosten weniger mana und halten länger. Geile Sache. Heilung der Ahnen Nach einem Kritischen Heilzaubertreffer bekommt euer Ziel 15 sekunden lang 10% weniger Schaden. Schnelligkeit der Natur Bei Nutzung dieser Fähigkeit wird ein Heilzauber der eine Cast-(Zauber-)zeit von 10 sekunden oder weniger hat zu einem Spontanzauber. (Auch das hat mich desöfteren gerettet). Segen der Natur Wenn auf eurem Ziel "Erdschild" aktiv ist bekommt euer Ziel mehr Heilung. Sanfter Regen Dieses Talent erhöht die Wirksamkeit eures Totem des Heilenden Flusses und eures Zaubers Heilender Regen. Verbesserte Geistläuterrung Anstatt nur einen Fluch entfernt ihr nun auch einen Magischen Effeckt. Läuterndes Wasser Nachdem ihr ein Ziel Dispellt habt bekommt euer Ziel eine kleine Extraspringflut. Erwachen der Ahnen Sobald ihr einen Kritischen Heilzaubertreffer vollzieht beschwört ihr einen Ahnengeist der das Schwächste (von Lebenspunkten aus gesehen) Gruppenmitglied um 40% des Geheilten wertes zu heilen. Totem der Manaflut Ein kleiner Manaboost für Notfälle. (2 Minuten Cooldown) Tellurische Ströme Solltet ihr in einem Bosskampf mal nicht heilen müssen und wollt ein wenig Mana reggen dann könnt ihr Blitzschlag auf den Boss casten und bekommt 40% des verursachten Schadens als Mana wieder. Flutwellen Wenn ihr den Zauber Springflut wirkt bekommt ihr einen Buff der die nächsten 2 Zauber die ihr wirkt beschleunigt. Segen der Ewigen Wenn ihr ein Ziel heilt das unter 33% Leben hat hat eure "Waffe der Lebensgeister" eine höhere Chance seinen Effeckt auszulösen. (Lebensgeister = Hot) Springflut Ein kleiner Instanthealzauber der euer Ziel Sofort um ca. 5000 heilt und es über die Zeit mit einem Gewissen weiteren Wert heilt. Ausserdem verstärkt es die wirkung eures Zaubers Kettenheilung. 2. Statistiken und Werte Also an sich ist ganz wichtig das ihr genug Willenskraft, Intelligenz und zu guter Letzt Tempo habt. Intelligenz: Mehr Mana, Mehr Heilzaubermacht und Höhere Kritische Trefferchancen Willenskraft: Manaregeneration Pur Tempo: Desto schneller Desto Besser (ihr solltet euch in einem Bereich von 960 Tempopunkten aufhalten) 3. Glyphen ! Primäre Glyphen: 1. Erdschild Die Schildaufladungen verursachen bei einem Treffer 20% mehr Heilung. 2.Wasserschild Eure Passive Manaregneration wird um 50% erhöht solange Wasserschild aktiv ist. 3.Waffe der Lebensgeister Eure Proccs von Waffe der Lebensgeister Ticken um 20% Stärker. Erhebliche Glyphen: 1.Totemischer Rückruf Wenn ihr in einer Instanz seit setzt ihr eure Totems und das kostet Mana. Wenn ihr sie aber VIA "Totemischer Rückruf" wieder einpackt bekommt ihr dank der Glyphe 50% Mana der gerufenen Totems wieder. 2.Totem des Heilenden Flusses Diese Glyphe verstärkt euer Totem des Heilenden Flusses auch noch mit einem Widerstandsbuff der euren Feuer-, Frost- und Naturwiederstand um 195 erhöht. 3.Kettenheilung Erhöht die Heilwirksamkeit auf den nachfolgenden Zielen um 15% verringert alledings die Heilwirksamkeit auf dem ersten Ziel um 10% Geringe Glyphen Bei den Glyphen ist es eigentlich Egal welche ihr reinnehmt abgesehen von einer. Erneuertes Leben Euer Zauber "Reinkarnation" benötigt keine Reagenzien mehr. (Ankh) 4. Sockel ! Meta: Glimmender Irrlichtdiamant (54 Int + 3% Maximales Mana (Benötigt 2 Gelbe Edelsteine)) Rot: Glänzender Infernorubin (40 Int) Orange: Mächtiger Gluttoppas (20 crit + 20 Int) Blau: Funkelnder Ozeansaphir (40 wille) Gelb: da nehmt ihr am besten nen Orangenen Stein^^ 5. Umschmieden ! Zum Umschmieden kann ich nur eins sagen und Zwar wenn Wille auf dem Gegenstand ist Schmiedet es auf Kritische Trefferwertung um und Sollte kein Wille drauf sein dann auf wille^^. Meisterschaftswertung ist in dem fall nicht so wichtig. 6. Verzauberrungen ! Kopf: Arkanum des Hyal (60 int + 35 crit) (Hyal Respektvoll) Schultern: Entweder Inschriftlervz (Inschrift des Teufelsfeuers (130 Int + 30 Crit)) (wenn man einer ist) oder Große Inschrift des geladenen Leitsteins (50 Int + 30 Hast) Umhang: Umhang - Große Intelligenz (50 Int) Brust: Brust - Unvergleichliche Werte (20 alle Werte) Armschienen: Armschienen - Außergewöhnliche Willenskraft (50 Wille) Handschuhe: Handschuhe - Tempowertung (50 Hast) Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl und da dann ein Sockel nach Wahl rein Beine: Mächtiger Geisterhafter Zauberfaden (95 Int + 55 Wille) vom Schneider erhälltlich Stiefel: Stiefel - Eiswandler (15 crit +15 hit) Waffe: Waffe - Gesang des Herzens (bei Procc 200 Wille) und zusätzlich die Schamanen Waffenverzauberrung "Waffe der Lebensgeister" Schild: Schildhand - Überragende Intelligenz (100 Int) 7. "Rotation" ! 1. Erdschild auf Tank 2. Springflut auf Tank 3. Bei kleineren Schäden Welle der Heilung 4. Wirds etwas Heftiger Heilende Woge 5. Bekommt die Gruppe was auf die Mütze Kettenheilung Ganz wichtig immer Springflut auf Cd Halten da wie oben schon bemerkt mehr Tempo^^. Ansonsten aufs Erdschild aufpassen und an sich kann nix mehr schief gehen. Bevor ichs Vergesse ihr dürft nicht euer Wasserschild vergessen immer aufrecht zu erhalten. 8. Buffs ! An sich die Besten und Optimalste Totem Zusammenstellung: Totem der Steinhaut (4070 Rüssi) Totem der Flammenzunge (+ 6% Zaubermacht) Totem des Heilenden Flusses (Heilt alle 3 Sekunden ca.1250 Schaden und den oben genannten wiederstand) Totem des Stürmischen Zorns (5% mehr Zaubertempo) Und sonst Buffs die noch wichtig sind für euch: Arkane Brillanz (Magier(mehr mana und Zaubermacht)) Segen der Macht (Paladin(Manaregg)) Machtwort: Seelenstärke (Priester(Ausdauer)) Mal der Wildniss (Druide(Alle Attribute um 5% erhöht) Finstere Absichten (Hexer (mehr Tempo und mehr Heilung) Flasks und Buffood: Geisterelexier (1 Stunde 225 Wille)(Wächterelexier) Fläschchen des Fliessenden Wassers (1 Stunde 300 Wille) entweder ihr nehmt das Geisterelexier oder die Flask Abgetrennter Weisenfischkopf (90 Ausdauer + 90 Int) und falls ihr euch infight mal einen trank einwerfen müsst am besten: Trank der Konzentration (Stellt innerhalb von 10 Sekunden 22000 Mana wiederher verringert eure Rüstung allerdings um 100%) Joa ich denke und Hoffe doch ma das ihr euch, solltet ihr auf die Idee kommen euch nen Healschami hochzuspielen Bzw. Umzuskillen, ein wenig zurecht finden werdet und wenn es dennoch Fragen oder Probleme geben zögert nicht mich im TS oder in Game anzuschreiben bin an sich immer für euch da!!!!! Viel Spass beim Nachskillen und natürlich Viel Spass mit euerem Healschami!!!!! Zuletzt bearbeitet am: 17.08.2011 18:28 Uhr. http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/c59/08d/b0e255570ce39faf36da3b341f.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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Angemeldet seit: 18.08.2011 Beiträge: 1 |
Hast du das komplett alleine verfasst? | |
Angemeldet seit: 17.08.2011 Beiträge: 2 |
Zitat von Dogma:Hast du das komplett alleine verfasst?
Japs habe 4 stunden dran gesessen -.- xD ![]() ![]() ![]() http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/c59/08d/b0e255570ce39faf36da3b341f.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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