Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung als Hexer (Aflli / Dämo)

AutorNachricht
Veröffentlich am: 17.01.2013, 21:21 Uhr
Hey,

Mein Name ist Malte, ich bin 18 Jahre alt und fange dieses Jahr an zu studieren. Der Char mit dem ich mich bewerbe heißt "Fenix" und ist Blutelfen-Hexe.

Ich würde euch gerne beitreten, da ich in einem ICC Raid mit Mitgliedern aus eurer Gilde war und es außerordentlich gut lief.
Zudem bin ich auf der Suche nach einer Gilde um den ICC 25er Content bestreiten zu können und ich denke, dass das Gildenklima und auch die Fähigkeiten dafür bei euch gegeben sind.
Habe ICC 10er nh / hc beides bis LK gemacht, im 25er nh nie weiter als Saurfang, lerne aber schnell dazu.

Ich habe momentan 5,9k GS (2x t10 Teil aufgewertet) und spiele hauptsächlich Dämo oder Affli. Berufe habe ich (noch) nicht auf dem Hexer, habe allerdings auf meinen vielen Twinks fast alle Berufe vertreten.(außer Alchi, Lederer, Ingi)

Interface:
http://s1.directupload.net/file/d/3138/e66km445_jpg.htm

Die Gildenregeln habe ich natürlich gelesen und verstanden.
Empfehlen kann mich der liebe Knanf.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich freuen würde aufgenommen zu werden und wir bald zusammen raiden gehen!
Veröffentlich am: 17.01.2013, 21:48 Uhr
Etwas knappe Bewerbung, aber auch hier Gilde Gemeinschaft vor Raid!
Veröffentlich am: 17.01.2013, 23:25 Uhr
Da wahrscheinlich genau wie bei "Acceptmcbong" die Mainchars auf Allieseite sind ein NEIN von mir. Begründung dafür ist die selbe wie bei der anderen Bewerbung.

Gruß Nath
Impossible is a word to be found only in the dictionary of fools.
Veröffentlich am: 18.01.2013, 00:22 Uhr
Hey.

Wie ich in dem Gespräch bereits sagte, sind das alte Chars, die hin und wieder mal gespielt werden und ich hatte auch gesagt, dass der Hexer momentan mein Main ist.
Zu dem Drogenkrams kann ich nur das Selbe wie Jannis sagen, war halt ein Gag nach dem Charwhipe unserer damaligen PvP Gilde.
Das soll nun keine Rechtfertigung sein, die dich umstimmen soll,aber ich wollte es mal gesagt haben.

Für neue Bewerber kann ich dir nur den Rat geben, dass du im Zweifelsfall einfach nachfragst was es damit auf sich hat.

Gruß,
Malte
Veröffentlich am: 18.01.2013, 00:34 Uhr
sehe ich genauso...so von der seite anzukommen ist relativ "unpassend".

Zuletzt bearbeitet am: 18.01.2013 00:35 Uhr.
Veröffentlich am: 18.01.2013, 05:52 Uhr
Mal nen statement von mir :)

Ich finde die Bewerbung relativ kompakt es gibt zwar im moment ausführlichere Bewerbungen aber wenn man diese mit früheren vergleicht ist sehr ausführlich soviel dazu.

Zu den Alli Chars
Jedem das seine wenn man meint ab und zu Alli zu spielen kann man das ja machen solange die Horde Seite nicht darunter leidet.

Beide kommen mir sehr sympathisch rüber und über solche Gildenkollegen würde ich mich freuen ^^.

Gruß Problemkind Angelz ;D
Veröffentlich am: 18.01.2013, 15:09 Uhr
Nette Bewerbung.

Hat im 25er HC gut gespielt und wir hatten danach ja ein kleines Gespräch wo ich euch auf Nocte Aufmerksam gemacht habe , wo du mir sehr nett gegenüber getreten bist .

Von mir :thumbsup:
Troll
Veröffentlich am: 18.01.2013, 15:25 Uhr
Bewerbung ist ganz ok, weiteres würde ich gerne in einem Bewerbungsgespräch klären, du bekommst von mir ein
/Dafür

vG,
Volley

@Acceptmcbong:
Um das mal klarzustellen. Jedes Mitglied hat das Recht sich zu einer Bewerbung zu äußern und ich finde das Naths Vorwand durchaus seine Berechtigung hat. Da ist nix "von der seite" und "unpassend"!
Ihr müsst euch hier uns gegenüber präsentieren und Nachfragen akzeptieren, egal von wem aus der Gilde sie jetzt genau kommen!
Veröffentlich am: 18.01.2013, 18:22 Uhr
Ich bin auch dafür und die Begründung steht bei dem Kätzchen unter der Bewerbung ;)

Lg, Kalai
Veröffentlich am: 20.01.2013, 20:38 Uhr
also ich wäre für ein Bewerbungs gespräch, weil man eh da das meiste erfährt.

Mfg Tim/Marschan
Veröffentlich am: 20.01.2013, 21:50 Uhr
//Angenommen