Schutzpala 4.0.6.
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![]() Taz ![]() ![]() Angemeldet seit: 15.01.2011 Beiträge: 16 |
threat skillung http://wow.allvatar.com/rex/index.php?rex_resize=525w__338h__prot_pala_aggro_skillung.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) self heal skillung http://wow.allvatar.com/rex/index.php?rex_resize=525w__339h__prot_pala_self-heal_skillung.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Glyphen: Primär für Threat-Skillung: Kreuzfahrerstoß, Schild der Rechtschaffenen, Siegel der Wahrheit, Bei Mulit-Target-Kämpfen könntet ihr Kreuzfahrerstoß durch Hammer der Rechtschaffenen ersetzen Primär für Self Heal: Kreuzfahrerstoß, Schild der Rechtschaffenen, Siegel der Wahrheit, Bei Mulit-Target-Kämpfen könntet ihr Kreuzfahrerstoß durch Hammer der Rechtschaffenen ersetzen Erhebliche Glyphen: Ihr solltet unbedingt Heiliger Zorn nehmen. Es gibt verdammt viele Elementare und Drachkins in Cataclysm. Handauflegen rettet Leben, wenn es öfter Rettet um so besser. Für Singletarget ist Fokussierter Schild die beste Wahl. Alles andere ist eher nutzlos. Für Gruppen könntet ihr den Fokussierten Schild allerdings tauschen. Geringe Glyphen haben aufs Tanken keinen Einfluss. Stats und Attribute: Was bringt euch also genau was: Ausdauer: Natürlich immer noch DAS Tank-Attribut. Gibt aber neben mehr HP auf Grund von Rache nun auch Angriffskraft und damit einen Threatboost. Mehr Ausdauer ist immer gut. Stärke: Erhöht nun nicht mehr den Block-Wert (dieser ist jetzt fest bei 30%). Erhöht allerdings nun die Chance zu parieren und gibt uns Angriffskraft. 4 Stärke geben 1 Punkt in Parrieren-Wertung. Auf level 85 entsprechen 176.1 Parieren-Wertung 1% was wiederum 705 Stärke entspräche. Beweglichkeit: Gibt keinen Rüstungs-Bonus mehr und auch die Ausweichen-Chance sowie die Crit-Chance ist geringer als noch zu WotLK. Auf Level 85 gibt 1 Punkt Beweglichkeit gerade mal 0.00328% Ausweichen. Es bräuchte also 304.5 Beweglichkeit für 1% Ausweichen. Beweglichkeit ist kein guter Stat mehr. Trefferwertung/Waffenkundewertung: Sind bis zum Cap (Trefferwertung = 8%, Waffenkunde = 26) immer noch die stärksten Threat-Talente. Dadurch, dass Taunts jetzt nicht mehr verfehlen können und durch die Rache-Mechanik ist es allerdings nicht mehr nötig diese beiden Stats am Cap zu halten. Wenn ihr allerdings zuverlässig kicken wollt (ja, das können jetzt auch wir Prot-Palas) ist ein Hit Cap nicht schlecht. Habt ihr große Aggro-Probeme, solltet ihr hier zuerst anfangen. Ausweichen/Parieren: Sind jetzt quasi identisch. Mit dem Unterschied, dass sie auf unterschiedlichen Diminishing Returns liegen. Schaden nicht zu bekommen ist eine gute Sache. Deshalb auch ein guter Stat. Um Diminishing Returns möglichst gering zu halten, solltet ihr darauf achten, dass die beiden Stats ausgeglichen sind. Meisterschaft: Erhöht beim Paladin die Chance Angriffe zu blocken. Nach Ausdauer der beste Stat für Prot Palas. Jeder Punkt Mastery erhöht unsere Blockchance um 2,25% hier noch der link zu allvatar http://wow.allvatar.com/rex/2307-0-W...t-Paladin.html Zuletzt bearbeitet am: 19.02.2011 18:26 Uhr. ![]() |
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