Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Die Ränge und deren Aufgaben:

AutorNachricht
Veröffentlich am: 12.10.2014, 19:54 Uhr
Ordensmeister:

Der Ordensmeister ist der Anführer der Organisation und somit fallen viele Aufgaben ihm zur last. Die Verwaltung der Bank, die Einberufung von Treffen der gesamten Mannschaft, sowie das organisieren von großen so genannten Gildenplots (große Gildenevents). Musterung eines jeden Bewerbers in Zusammenarbeit mit dem Botschafter und dem Rat.


Botschafter:

Der Botschafter ist der Streitschlichter sollte es innerhalb der Organisation zu Streitigkeiten kommen. Zudem ist es seine Aufgabe auch Außenstehende welche Interesse an der Organisation kundtun aufzuklären und zu vermitteln. Zudem ist der Botschafter der Fünfte Mann im Rat und dient dem Ordensmeister und dem Rat als ausgleichende Meinung um zu einer Einigung zu kommen. Zudem leitet und verwaltet der Botschafter das so genannte Schwarze Brett der Organisation.

Rat:

Der Rat ist dazu da, Änderungen innerhalb der Organisation abzustimmen. Auch ist es Aufgabe des Rates über ein Mitglied welches vielleicht Probleme gemacht hat oder wo es zu Unstimmigkeiten gekommen ist über dessen verbleib zu Urteilen.

Offiziere:

Die Offiziere haben das Kommando über die Miliz - Einheit und senden jene zu ihren Aufträgen und sorgen für die Interaktion mit anderen Gemeinschaften. Welche jedoch zuvor mit dem Ordensmeister abgesprochen werden sollte. Zudem haben die Offiziere für das Wohlergehen ihrer Miliz-Einheit zu sorgen. Sollte es innerhalb dieser Gruppierung zu Problemen kommen ist es die Pflicht der Offiziere den Konflikt selbstständig zu Lösen. Bei zu starken Problemen ist es erforderlich sich an den Rat und den Botschafter zu wenden. In seltenen und extremen Fällen sofort auch an den Ordensmeister.


Diplomat:

Die Diplomaten sind hohe Mitglieder der Organisation welche den Kampf meiden und mit ihrem Wissen, ihren Heilfähigkeiten oder ihren diplomatischen Fähigkeiten der Organisation zur Verfügung stehen. Sie sind für die Informanten zuständig und werten gewonnene Informationen sorgfältig aus bevor sie diese dem Rat mitteilen. Zudem ist es Aufgabe der Diplomaten in öffentlichen Streitsituationen für Ruhe zu sorgen und gegebenenfalls die Miliz -Einheit zu Hilfe zu rufen. Auch gehört es zum Aufgabengebiet das die Diplomaten entscheiden ob sich angebotene Hilfe der Organisation im Einzelfall für lohnenswert befindet.

Informant:

Der Informant ist dazu da um Informationen heran zu holen. Wo sich Rudel aufhalten, wie man jene umgehen und meiden kann und ob es Einzelfälle oder Anonyme Hinweise über hilfebedürftige Gilneer oder verwilderte Worgen gibt und wo sich deren Aufenthaltsort befindet um jenen entsprechende Hilfe zukommen zu lassen. Informanten ist es strickt untersagt ihre wahre Identität der Öffentlichkeit Preis zu geben um so keine Angriffsfläche für die Organisation dar zustellen. Der Informant ist dazu verpflichtet jede Wertvolle Information dem Diplomaten und / oder direkt dem Rat mitzuteilen und dem entsprechend zu Handeln.


Miliz - Einheit:

Die Miliz-Einheit besteht aus einer Mischung aus Soldaten, Schützen, Sanitäter und Magiekundige die den Kampf vor ziehen. Deren Aufgabe ist es den Diplomaten und ihren Aufträgen entsprechend Geleitschutz oder Begleitung sowie Kämpferische Hilfe zu leisten. Sie sind den Offizieren unterstellt. Ihre Aufträge richten sich nach der Aufgabenverteilung der Offiziere. Gibt es keine sonderlichen Aufträge ist es die Pflicht der Miliz – Einheit stets Wachsam zu sein und gegebenenfalls in öffentlichen Kampfsituationen einzugreifen um diese zu beenden. Es ist der Miliz – Einheit untersagt unschuldige lebensbedrohlich zu verletzen oder gar zu töten. Auch ist es ihnen stets untersagt Kämpfe zu beginnen. Tritt dies ein wird das entsprechende Miliz Mitglied sofort dem Rat vorgestellt und im extremsten falle droht die sofortige Entlassung aus dem Dienst.


Rekrut:

Die Rekruten sind neue Mitglieder die die Probezeit überstanden haben und es ist ihnen gestattet die Diplomaten und die Miliz – Einheit bei ihrer Arbeit zu beobachten. Nur in sehr seltenen Fällen wie durch außerordentliche Arbeit oder der sehr guten Mitwirkung bei der Verarztung oder Lösung von Problemfällen können Rekruten zu Informanten oder dem ihnen zusagenden Bereich befördert werden. Rekruten ist es untersagt Informationen nach außen über einzelne Personen in der Organisation weiter zu tragen. Sie bilden neben den Arbeitern und Anwärtern das schwächste Glied in der Organisation.


Anwärter:

Jeder Neuzugang in die Organisation wird einen Monat lang intensiv betreut. Ausschließlich der Ordensmeister verteilt bei den Anwärtern zugehörige Personen die sich in den vier Wochen Probe ein Bild des Anwärters machen sollen. Zeigt der Anwärter stetiges Interesse, interagiert mit den eingesessenen Ordensmitgliedern und / oder versucht gar in Fällen zu helfen besteht der Anwärter die erste Phase der Integration in die Organisation. Auch Einzelfälle wie rückfällig gewordene Worgen können hier eine zweite Chance schöpfen! Zeigen jene gutes benehmen und zeigen sich gewillt und fleißig am erlernen der Fähigkeiten wie das fließende Sprechen als Beispiel genannt können jene feste Mitglieder werden. Die Zweite Phase der Anwärter um zum Rekruten aufgenommen zu werden besteht darin eine Aufnahme Prüfung zu absolvieren, welche vom Rat und dem Ordensmeister sowie dem Berater beobachtet und beurteilt wird.

Arbeiter:

Die Arbeiter sind für die Versorgung der ganzen Organisation zuständig. Sie stellen Güter her wie Nahrung, Kleidung und diverse Kräutersalben oder Elixiere welche sie dann auf dem öffentlichen Markt an die Freunde der Allianz bringen sollen. So ist es mit unter Aufgabe der Arbeiter Kontakte zu knüpfen und ebenfalls Informationen durch das Handeln an die Organisation zu bringen. Es ist den Arbeitern ebenfalls untersagt preis zu geben für Wen und Was sie arbeiten. Jeder Arbeiter in der Organisation hat die Pflicht sich für den Anfang als fliegende Händler auszugeben. Es sei denn es handelt sich bei den Kontakten um verbündete Gemeinschaften. Jenen wird vertraut, des weiteren ist bei Verbündeten auch darauf zu achten das diverse preisliche Nachlässe geltend gemacht werden können was die einzelnen Waren anbelangt. Arbeiter sind außerdem dazu verpflichtet bei Konflikt Situationen sich sofort an die Diplomaten oder die Miliz – Einheit zu wenden.
"Jeder hat eine zweite Chance verdient!"