Drachenseele 10er Heroic Yor'sahj der Unermüdliche
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Yor'sahj der Unermüdliche 10er Heroicguide
Texte die bei diesem Bossguide in gelber Farbe geschrieben sind, betreffen den heroischen Schwierigkeitsgrad. Bossguide: Yor'shaj der Unermüdliche ist ein weiterer Verteidiger von Deathwing in der neuen Drachenseele Instanz. Ihr könnt euch, nachdem ihr Morchok bezwungen habt aussuchen ob ihr Yor'shaj oder Kriegsfürst Zin'ozz gegenübertretet. Bevor wir uns auf Yor'shaj stürzen müssen wir zuerst kurz auf seine "Blobs" eingehen. Diese erscheinen während des Kampfes immer wieder und ihr solltet genau wissen, welcher "Blob" was kann. Blobs: Die "Blobs" werden erst aktiv, wenn sie Yor'shaj erreichen. Rot Yor'shaj bekommt den Buff : "Sengendes Blut". Es bekommen zufällige Spieler Feuerschaden, und der Schaden erhöht sich je weiter ihr von Yor'shaj entfernt seit. Blau Yor'shaj bekommt den Buff : "Manaleere". Es entsteht eine große "Kugel", welche das gesamte Mana eurer Caster sowie Heiler aufsaugt. Dieses Mana wird wieder zurückgegeben, wenn ihr diese Kugel zerstört und wenn ihr in einem 18 Meter Radius zu der "Kugel" standet. Schwarz Yor'shaj bekommt den Buff : "Vergessener". Es erscheinen Adds, welche gekillt werden müssen. Grün Yor'shaj bekommt den Buff : "Magensäure". Hierbei handelt es sich um AOE-Schaden und es müssen alle Spieler verteilt ( /range 4 ) stehen. Violett Yor'shaj bekommt den Buff : "Tiefe Verderbnis". Hierbei handelt es sich um einen Heal-Debuff, sobald ein Ziel zum 5ten mal geheilt wird, gibt es eine Explosion, welche Schaden an dem gesamten Raid verursacht. Gelb Yor'shaj bekommt den Buff : "Glühendes Blut von Shu'ma". Schattenblitze treffen eure Gruppe und alle aktiven Fähigkeiten haben 50% weniger Cooldown. Gruppenzusammenstellung: Ihr benötigt für diesen Kampf nur einen Tank, da ihr Yor'shaj nicht aus der Mitte bewegen könnt. Am Anfang ist es von Vorteil im 10er 3-Heiler mitzunehmen und im 25er 6-Heiler, da der Raid auf den Boss noch nicht eingestimmt ist und somit sicherlich mehr Heilung benötigen wird. Die restliche Aufteilung der Damage-dealer bleibt euch überlassen, wobei Burst-Klassen sehr von Vorteil sind damit der angesagte "Blob" auch wirklich stirbt. Positionierung: Ihr befindet Euch, genau wie bei Kriegsfürst Zon'ozz in einer Höhle. Ihr müsst auch hier wieder den gesamten Trash beseitigen, wobei dies auch gleich eine gute Übung ist. Phase 1: Bevor der Kampf startet solltet ihr "Raidmarkierungen" in die Öffnungen der Wände setzen, damit jeder Spieler sofort weiß wo er hin laufen muss. Nun könnt ihr den Kampf beginnen und Yor'shaj hält zwei Fähigkeiten für euch bereit : "Leerenblitz" und "Blut von Shu'ma".Im heroischen Modus sollte sich der Raid in der Nähe des Bosses sammeln, damit die Laufwege zu den "Blobs" möglichst kurz sind. "Blut von Shu'ma" Bei dieser Fähigkeit beschwört Yor'shaj 3 "Blobs", wobei ihr nur einen davon töten könnt. Somit müsst ihr euch für das "kleinste" Übel entscheiden. Es wäre am einfachsten wenn ihr eine Prioritätenliste verwendet z.b. Ihr tötet immer Grün, wenn es kein Grün gibt ? tötet ihr Schwarz. Sollte es weder Grün noch Schwarz geben tötet ihr Rot. Es ist sehr wichtig, dass ihr immer nur auf einen "Blob" Schaden macht da diese sich sonst heilen. "Leerenblitz" Diese Fähigkeit sollte nur den Tank betreffen und der Debuff sollte auch auf diesen nach einer gewissen Zeit ablaufen.Im heroischen Modus ist der Kampf sehr sehr ähnlich, es erscheinen nur statt 3 "Blobs" 4 und somit müsst ihr euch dann entscheiden welches ihr umhaut und euch dann 3 Fähigkeiten entgegenstellen. Desweiteren verursachen alle Fähigkeiten im heroischen Modus viel mehr Schaden und Yor'sahj verfügt über die doppelte Lebenspunkte Anzahl. Dies bedeutet ihr habt einen sehr harten DPS-Kampf vor euch. Die "Blobs" erledigt ihr am effektivsten, indem ihr immer einen Blick auf die Cd's eures Raids habt. Tipps & Tricks: --> Burst-Klassen sind von Vorteil --> Klassen welche Immunitäts Effekte besitzen, können diese bei "schlechten "Blob" Kombinationen" einsetzen. --> Ihr benötigt sehr viel AOE- Schaden und solltet mindestens 2-3 Klassen dabei haben, welche den Mana-Orb sehr schnell zerstören können. --> Schattenpriester & Hexer sind bei diesem Kampf von Vorteil, da sie nicht "OOM" gehen können. Yor'sahj der Unermüdliche - Fähigkeiten Leerenblitz: Yor'sahj der Unermüdliche schlägt sein Primärziel mit dunkler Energie, fügt ihm anfangs Schattenschaden zu und anschließend alle paar Sek. weitere Schattenschaden. Dieser Effekt ist stapelbar. Blut des Shu'ma herbeirufen: Yor'sahj der Unermüdliche ruft die Macht Shu'mas an und beschwört drei verschiedenfarbige Kugeln seines Blutes. Diese Kugeln wandern langsam auf Yor'sahj zu und erfüllen ihn mit zusätzlichen Kräften, wenn sie ihn erreichen.[Heroisch] Vier Schleime reagieren auf Yor'sahjs Anrufung. Fusionierende Dämpfe: Wenn sie unter 50% Gesundheit fallen, lassen die Blutkugeln Dämpfe ab, die andere in der Nähe befindliche, aktive Kugeln um einen Protentwert ihrer maximalen Gesundheit heilen. Wenn eine Kugel zerstört wird, verbinden sich die restlichen Kugeln komplett und sind gegen jeglichen Schaden immun. Glühende Kugel: Wenn eine glühende Kugel Yor'sahj erreicht, erfüllt sie ihn mit 'Glühendes Blut von Shu'ma'. Glühendes Blut des Shu'ma: Yor'sahjs Leerenblitz trifft jetzt zusätzlich zum Hauptziel alle in der Nähe befindlichen Ziele für Schattenschaden. Yor'sahj setzt diese Fähigkeit doppelt so oft ein und sein Angriffstempo erhöht sich um einen Protentwert. Kobaltfarbene Kugel: Wenn eine kobaltfarbene Kugel Yor'sahj erreicht, erfüllt sie ihn mit der Fähigkeit, Manaleeren beschwören zu können. Daraus resultiert: Manaleere Eine Manaleere saugt alles Mana von Distanzzauberwirkern und Heilern ab und speichert es in sich. Das Zerstören der Manaleere verteilt die gesamte abgesaugte Menge per 'Manadiffusion' wieder gleichmäßig unter allen Spielercharakteren innerhalb von wenigen Metern. Blutrote Kugel Wenn eine blutrote Kugel Yor'sahj erreicht, erfüllt sie ihn mit 'Sengendes Blut'. Daraus resultiert: Sengendes Blut Yor'sahj bringt das Blut von drei zufällig ausgewählten Spielercharakteren zum kochen und fügt ihnen eine Grundmenge von Feuerschaden zu. Je weiter das Ziel von Yor'sahj entfernt steht, desto größer ist der erlittene Schock. Dunkle Kugel Wenn eine dunkle Kugel Yor'sahj erreicht, sickert das verderbte Blut in den Schlund des Shu'ma. Diese Verderbnis erschafft daraufhin regelmäßig Vergessene, die die Spielercharaktere angreifen. Daraus resultiert: Vergessener Diese Kreatur fixiert sich auf ein zufällig ausgewähltes Ziel. Psychisches Schlitzen Der Vergessene schleudert seinem aktuellen Ziel eine Welle psychischer Kraft entgegen, die Schattenschaden verursacht. Ätzende Kugel Wenn eine ätzende Kugel Yor'sahj erreicht, vermischt sich der Schlund des Shu'ma mit dem ätzenden Blut und fördert die weitere Produktion von 'Magensäure'. Daraus resultiert: Magensäure Von der Magenschleimhaut wird regelmäßig 'Magensäure' ausgeschieden, die einem Spielercharakter und in einem Umkreis von wenigen Metern befindlichen Verbündeten Naturschaden zufügt. Schattenhafte Kugel Wenn eine schattenhafte Kugel Yor'sahj erreicht, erfüllt sie ihn mit 'Tiefe Verderbnis'. Daraus resultiert: Tiefe Verderbnis Yor'sahjs 'Tiefe Verderbnis' breitet sich auf alle Spielercharaktere aus, wodurch jeder fünfte auf einen Spielercharakter gewirkte Heilungs- oder Absorptionseffekt eine heftige Detonation auslöst und allen Spielercharakteren Schattenschaden zufügt. Yor'sahj der Unermüdliche 10er Heroic Videoguide Zuletzt bearbeitet am: 20.06.2012 19:21 Uhr. http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/f48/019/14f35eb5cea8205a94a96f8fe7.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
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