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Drachenseele 10er Heroic Hagara die Sturmbinderin

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Veröffentlich am: 20.06.2012, 20:14 Uhr
Hagara die Sturmbinderin 10er Heroicguide


Texte die bei diesem Bossguide in gelber Farbe geschrieben sind, betreffen den heroischen Schwierigkeitsgrad.


Bossguide:
Hagara ist der dritte Gegner, welcher sich euch in der Drachenseele Instanz in den Weg stellt. Bei Hagara handelt es sich um eine mächtige Schamanin.

Gruppenzusammenstellung:
Ihr benötigt für diesen Kampf nur einen Tank, da Hagara die Sturmbinderin über keine weiteren Begleiter verfügt. Ihr solltet im 10er 3-Heiler mitnehmen und im 25er 6-Heiler, da der Raid auf den Boss noch nicht eingestimmt ist und die zweite Phase ( "Gewittersturm" ) sehr viel Heilung benötigt. Die restliche Aufteilung der Damage-dealer bleibt euch überlassen.


Positionierung:
Ihr befindet Euch auf einer Plattform, welche ihr über ein Portal erreicht. Die Anfangspositionierung und die Positionierung zwischen den Phasen ist egal.


KAMPFBEGINN:
Sobald ihr Hagara gepullt habt, muss euer Tank besonders auf die Fähigkeit : "Fokussierter Angriff" achten und dieser ausweichen, da er sonst sofort stirbt. Am einfachsten ist es, sobald Hagara beginnt diese Fähigkeit zu wirken ? einfach wegzulaufen. Nach einer gewissen Zeit, beschwört Hagara "Gefrorene Böe" oder "Gewittersturm". In diesen Phasen kann Sie selbst nicht angegriffen werden. Sobald die Phase "Gewittersturm" vorbei ist, bekommt Hagara für kurze Zeit 100% mehr Schaden.


Phase 1 "Gefrorene Böe":
Sobald Hagara diese Phase zu wirken beginnt, sollte sich der Raid an den Rand der Plattform begeben, da ihr sonst nach außen gekickt werdet. Es erscheinen 4 "Bindungskristalle" sobald ihr diese zerstört habt ist die Phase beendet. Doch dies ist nicht sehr einfach, da ihr euch ständig im Kreis bewegen müsst um nicht von den "Eiswellen" getroffen zu werden. Somit habt ihr immer nur "kurz" Zeit um Schaden auf die "Bindungskristalle" zu machen.


Phase 2 "Gewittersturm":
In dieser Phase beschwört Hagara ein mächtiges Gewitter und zwei Elementare ( "Gebundener Blitzelementar" ), welche von dem Tank eingefangen werden müssen. Des weiteren erscheinen 8 "Kristallleiter" auf der Plattform. Der Tank hat nun die Aufgabe mit einem der Elementare einen der "Kristallleiter" zu aktivieren. Dies geschieht dadurch, wenn das Elementar in der Nähe eines Leiters stirbt. Nun bestimmt ihr ein paar Spieler in eurem Raid, welche die anderen "Kristallleiter" aktivieren. Dazu müssen 3 Spieler eine Kette ( /range 10 ) formen, zwischen einem aktiven "Kristallleiter" und einem inaktiven "Kristallleiter", den diese werden dann miteinander verbunden. Die Spieler welche die Verbindungen "bauen", bekommen sehr viel Schaden und sollten immer so kurz wie möglich in der Nähe eines aktiven Leiters stehen.


Im heroischen Modus ist der Bosskampf komplett identisch nur der Schaden wird erhöht. Somit ist es sehr wichtig das alle Spieler die Augen offenhalten und frühzeitig einschreiten (z.B. bei den Eislanzen damit die Stacks auf die Spieler nicht zu hoch werden).

Die zwei Phasen wechseln sich mehrmals ab und ihr müsst in der Zwischenzeit sehr viel Schaden auf Hagara machen und darauf achten die Phasen so kurz wie möglich zu halten, um nicht in den Enrage zu kommen.

Tipps & Tricks:

--> Burst-Klassen sind von Vorteil

--> Klassen welche Immunitäts Effekte besitzen, können diese bei den "Eiswellen" einsetzen.

--> Achtet auf vollen Raid-support


--> Klassen welche weniger Schaden bekommen ( Hexer, Shadowpriest usw ) sind bei diesem Kampf von Vorteil da sie sich in der Eisphase in Wasserblase stellen können

--> Druiden und Schamanen sind bei diesem Kampf auch sehr gut, da sie mit Gestaltwechsel nicht verlangsamt werden können

[*] Bei den blau gefärbten Begriffen, handelt es sich um Fähigkeiten des Bosses, welche ihr unten weiter nochmals detailiert aufgelistet findet.


Hagara die Sturmbinderin - Fähigkeiten


Eislanze:
Hagara beschwört Eiskristalle, die Lanzen auf ein zufällig ausgewähltes Ziel in der Nähe von Hagara feuern. Die Lanzen verursachen in einem Umkreis von wenigen Metern um den ersten getroffenen Gegner Frostschaden. $[0,1 Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad verringert 'Eislanze' das Angriffstempo aller betroffenen Ziele um einen Protentwert
[Heroisch] 'Eislanze' erhöht den erlittenen Frostschaden um einen Protentwert pro Treffer.

Eisgrab:
Hagara sperrt zwei zufällig ausgewählte Spielercharaktere in ein Grab aus Eis und betäubt sie, bis andere Spielercharaktere das Grab zerstören.


Gebrochenes Eis:
Hagara schleudert eine Eiswelle auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter, die ihm Frostschaden zufügt und sein Bewegungstempo kurze Zeit lang verringert.


Fokussierter Angriff
Hagara führt schnelle Angriffe gegen ihr aktuelles Ziel aus und fügt ihm kurze Zeit lang alle paar Sek. einen Protentwert Waffenschaden zu.


Gefrorene Böe:
Hagara kanalisiert und füllt die Plattform mit einer Böe aus Wasser und Eis. Die Böe schützt Hagara vor allen Angriffen und Zaubern.


Bindungskristall
Vier Bindungskristalle bewegen sich entlang der Außenseite der Plattform. Wenn alle vier Kristalle zerstört werden, wird Hagaras Kanalisierung von 'Gefrorene Böe' aufgehalten.


Wässrige Durchtränkung
Jeder Spielercharakter, der in Hagaras Wasserblase steht, ertrinkt und erleidet pro Sekunde Schaden, der einen Protentwert seiner maximalen Gesundheit entspricht. Außerdem wird das Bewegungstempo um einen bestimten Wert verringert.


Eiswelle
Vier abstandsgleiche Eislinien gehen von Hagara aus und fegen über die Plattform hinweg. 'Eiswelle' fügt allen Spielercharakteren, die davon erfasst werden, Frostschaden zu und erhöht kurze Zeit lang den von ihnen erlittenen Frostschaden um einen Protentwert.


Daraus resultiert:

Eiszapfen
Schneebehangene Eiszapfen stürzen am Rande der Plattform zu Boden. Am Einschlagsort verursachen sie 100000 Frostschaden und stoßen alle in der Nähe befindlichen Spielercharaktere wenigen Meter zurück.


Eisflocke:
Hagara platziert eine 'Eisflocke' auf einem zufällig ausgewählten Spielercharakter und verringert sein Bewegungstempo um einen Protentwert sowie kurze Zeit lang alle paar Sek. um weitere einen Protentwert. Wenn der Effekt der Eisflocke nachlässt, bildet sich unter dem Spielercharakter Frost in einem Radius von 10 Metern. Der Frost verringert das Bewegungstempo aller Spielercharaktere im betroffenen Gebiet um einen bestimten Wert.


Gewittersturm:
Hagara kanalisiert einen Gewittersturm, um Spielercharaktere auf der Plattform mit einem Stromschlag zu töten. Ein Wasserschild schützt Hagara vor allen Angriffen und Zaubern. Wenn Spielercharaktere alle Kristallleiter überlasten, unterbricht die Rückkopplung die Kanalisierung und Hagara erleidet ihrerseits die Folgen eines Stromschlags.


Daraus resultiert:

Elektroschock
Die Rückkopplung der überladenen Kristallleiter betäubt Hagara und erhöht ihren erlittenen Schaden kurze Zeit lang um einen Protentwert.


Kristallleiter:
Hagara beschwört acht Kristallleiter, um sich vor dem Sturm zu schützen.


Elektrischer Leiter:
Ein Kristallleiter, der durch den Tod eines gebundenen Blitzelementars aufgeladen wurde, wirkt 'Elektrischer Leiter' auf den am nächsten stehenden Spielercharakter und fügt ihm alle paar Sek. Naturschaden zu. 'Elektrischer Leiter' verbindet den Spielercharakter auch mit einem weiteren Spielercharakter oder Kristallleiter im Umkreis von 10 Metern.


Gebundener Blitzelementar:
Hagara ruft gebundene Blitzelementare herbei, die ihr während des Gewittersturms helfen. Wenn ein Spielercharakter einen Elementar tötet, wird ein Kristallleiter in der Nähe überlastet und fügt in der Nähe befindlichen Spielercharakteren einen Stromstoß zu.


Sturmsäulen
Hagara visiert den Standort eines zufällig ausgewählten Spielercharakters an. 3 Sek. danach bricht eine Sturmsäule hervor. Blitze fügen allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern Naturschaden zu.



Hagara die Sturmbinderin 10er Heroic Videoguide





Hagara die Sturmbinderin "Gewittersturm" Aufstellung



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