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Drachenseele 10er Heroic Todesschwinge: Das Rückrat

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Veröffentlich am: 20.06.2012, 22:45 Uhr
Todesschwinge: Das Rückrat 10er Heroicguide

Texte die bei diesem Bossguide in gelber Farbe geschrieben sind, betreffen den heroischen Schwierigkeitsgrad.

Bossguide:
Der Endboss der Drachenseele Instanz unterteilt sich in 2 Bosskämpfe : Todesschwinges Rückgrat und Todesschwinges Wahnsinn. Bei Todesschwinges Rückgrat befindet ihr euch auf den Rücken von Todesschwinge und euer Ziel ist es ihre "Elementiumverstärkte Platten" zu entfernen.


Gruppenzusammenstellung:
Ihr benötigt für diesen Kampf zwei Tanks welche sich um die "Adds" kümmern. Ihr solltet über 2-3-Heiler im 10er und 5-Heiler im 25er verfügen.


Positionierung:
Ihr gelangt von dem Schiff per Teleport auf Todesschwinges Rücken und der Kampf startet sofort. Somit sollten alle Mitstreiter das eingespielte Kurzvideo sofort abbrechen.


Kampfbeginn:
Sobald der Kampf startet, werdet ihr bereits von 4 "Greifende Ranken" umzingelt. Hierbei tötet ihr 3 und lasst eine am Leben. Den wenn ihr alle tötet, würde direkt eine neue "Greifende Ranken" entstehen und somit verliert ihr wichtigen Schaden. Nachdem ihr die ersten drei "Greifende Ranken" erledigt habt, greift ihr die "Greifende Ranken" nur an, wenn sie auf einen Spieler "Feurige Umklammerung" wirken um diesen Effekt zu unterbrechen. Ein weiterer Effekt der Ranken ist "Sengendes Plasma", welches schnellstmöglich gegen geheilt werden muss. Während des gesamten Kampfes erscheinen "Schreckliches Gemisch" und "Verderbtes Blut" um diese müssen sich die Tanks kümmern. Ein Tank sammelt alle "Adds" ein und der zweite Tank holt sich ein "Schreckliches Gemisch" raus, welches dann etwas abseits getankt wird. Nun besteht die Aufgabe des Raids darin, dieses "Add" zur Explosion zu bringen. Dies geschieht wenn euer "Schreckliches Gemisch" 9-Aufladungen von "Blut absorbieren" besitzt. Die "Rückstände" entsteht wenn ihr "Verderbtes Blut" tötet. Wenn "Schreckliches Gemisch" die 9-Aufladungen erreicht hat, habt ihr kurz Zeit euch in "Sicherheit" zu bringen, bevor das "Add" explodiert und eine "Elementiumverstärkte Platten" losreißt. Sobald dies geschieht müsst ihr alle eure Angriffe auf die "Brennende Sehnen" lenken um die "Elementiumverstärkte Platten" von Todesschwinge zu trennen.


Sollte die "Add's", welche der zweite Tank an sich gebunden hat die "Oberhand" gewinnen, so müsst ihr eine "Fassrolle" machen. Bei diesem Manöver dreht sich Todeschwinge einmal um die eigene Achse und euer gesamter Raid muss sich in einer "Rückenöffnung ( wo die Tentakel erscheinen )" befinden, damit ihr nicht abgeworfen werdet.

Der gesamte Kampfablauf wiederholt sich mehrmals, bis alle "Elementiumverstärkte Platten" entfernt sind. Je mehr "Elementiumverstärkte Platten" ihr schon abgetrennt habt, desto mehr "Add's" erscheinen.

Im heroischen Modus sieht der Kampfablauf sehr ähnlich aus, der Hauptunterschied liegt hier darin das der verursachte Schaden "enorm" zunimmt und die Lebenspunkte der "Brennenden Sehne" sehr stark angehoben wurden. Somit benötigt ihr mindestens zwei Anläufe pro Sehne und dies zieht den Kampf eindeutig in die Länge und dadurch bekommt ihr immer mehr und mehr "Adds". Nun ist ein gutes "Add-Handling" gefordert, am einfachsten ist es alle spawnenden "Blut-Adds" von einem Tank einsammeln zu lassen und diese auf einen Punkt zu töten. Dannach können die alle vom "Schreckliches Gemisch" aufgesammelt werden und ihr verliert nicht die Kontrolle, weil es einfach zu viele werden (dies wird im Video mehrfach erklärt und gezeigt).


Tipps & Tricks:

--> Hunter/Schurke sind bei diesem Kampf sehr hilfreich, da sie die Tanks unterstützen können.

--> Ihr benötigt sehr viel AOE-Schaden

--> BURST - Klassen (Arkanmagier, Retri und Shadow) sind hier sehr von Vorteil, da sie sehr viel Schaden auf die Brennende Sehne bekommen.


[*] Bei den blau gefärbten Begriffen, handelt es sich um Fähigkeiten des Bosses, welche ihr unten weiter nochmals detailiert aufgelistet findet.


Todesschwinge - Fähigkeiten


Fassrolle:
Während der Begegnung versucht Todesschwinge, die Spielercharaktere von seinem Rücken zu werfen, wenn er merkt, dass sie alle auf einer Seite seines Rückgrats stehen. Während einer Fassrolle wirft Todesschwinge alle Spielercharaktere und andere Kreaturen ab, die nicht an seinem Rücken befestigt sind.


Elementiumverstärkte Platten:
Der Streifschuss der Drachenseele hat eine der großen Rüstungsplatten auf Todesschwinges Rücken zerstört und drei weitere gelockert. Die Spielercharaktere müssen all diese Platten lösen, damit Thrall freie Schußlinie bekommt.


Brennende Sehnen:
Wenn Todesschwinges Rüstungsplatten entfernt werden, werden brennende Sehnen freigelegt. Die Zerstörung dieser Gewebefasern ist der Schlüssel zum Entfernen einer Rüstungsplatte.


Rüstungsbruch versiegeln:
Nachdem eine Rüstungsplatte gelockert wurde, ziehen die brennenden Sehnen sie schnell wieder zurück, wodurch die Sehnen vor weiterem Schaden bewahrt werden und verhindert wird, dass sich die Platte löst.


Todesschwinges Immunsystem:
Die Kreaturen, aus denen Todesschwinges Immunsystem besteht, treten aus den Löchern hervor, die durch abgerissene Platten entstanden sind. Je mehr Platten Todesschwinge verliert, desto heftiger wehrt er sich.


Greifende Ranken:
Die Tentakel wachsen in den Löchern auf Todesschwinges Rücken, die aktuell nicht von Verderbnistentakeln belegt sind. Sie greifen nach jedem Spielercharakter, der zu nahe kommt, verringern sein Bewegungstempo um einen Protentwert und fügen ihm alle paar Sek. Feuerschaden zu, bis sich der Spielercharakter entfernt. Dieser Effekt verhindert, dass Spielercharaktere von Todesschwinges Rücken geworfen werden können.


Verderbnis:
Diese Tentakel sind dramatische Manifestationen der Verderbnis des Alten Gottes, die sich im Körper von Todesschwinge ausbreitet. Sie treten zuerst aus den Löchern in seinem Rücken hervor, wo vorher seine Rüstungsplatten waren, und verschließen die Wunden vollständig, sodass keine anderen Kreaturen aus ihnen hervortreten können.


Sengendes Plasma:
Die Verderbnis bedeckt ihr Opfer mit dem Blut von Todesschwinge. Das dickflüssige Blut absorbiert bis zu $105479s1 erhaltene Heilung des Ziels und lässt es Blut husten. Der krampfhafte Husten verursacht regelmäßig alle paar Sek. körperlichen Schaden.


Feurige Umklammerung:
Die Verderbnis umklammert Ziele mit einem peitschenartigen Plasmastrom, der sie bis zu kurze Zeit lang betäubt und ihnen alle paar Sek. Feuerschaden zufügt. Die Verderbnis muss ihre Kräfte kanalisieren, um den Effekt aufrecht zu erhalten, und er kann durch erheblichen Schaden, den der Tentakel erleidet, abgebrochen werden. Dieser Effekt verhindert, dass betroffene Spielercharaktere von Todesschwinges Rücken geworfen werden.


Schreckliches Gemisch:
Diese instabilen Geschöpfe sind Verschmelzungen von Elementiumrüstungsfragmenten und Körperteilen des ehemaligen Drachen, die von seinem geschmolzenen Blut zusammengehalten werden.


Blut absorbieren:
Das Gemisch absorbiert in der Nähe befindliche Überreste von verderbtem Blut. Mit jedem absorbierten Überrest wird das Gemisch instabiler, was seinen verursachten Schaden um einen Protentwert und sein Angriffstempo um einen bestimten Wert erhöht. Bei $105248U Stapeln wird es supererhitzt.


Überhitzter Kern:
Der Kern des Gemischs wird gefährlich instabil, wodurch er allen Gegnern alle paar Sek. Feuerschaden zufügt. Wenn die Spielercharaktere das Gemisch in diesem Zustand zerstören, wird eine Kernschmelze ausgelöst.


Kernschmelze:
Der übererhitzte Kern des Gemischs löst eine riesige Explosion aus, die Zielen innerhalb von wenigen Metern Feuerschaden zufügt. Diese mächtige Explosion löst eine von Todesschwinges Elementiumplatten, wenn sie in Reichweite ist.


Zerrüttung:
Zerstörte Gemische verringern die maximale Gesundheit aller ihrer Gegner um einen Protentwert. Dieser Effekt tritt unabhängig vom Stadium des Kerns auf und ist stapelbar.


Blutverderbnis: Tod
Todesschwinges Verderbnis fließt durch Eure Adern. Sollte diese Verderbnis nicht schnell genug entfernt werden, wird sie sich einnisten. Wenn dieser Effekt gebannt wird, springt er auf ein neues Ziel über und kann zu 'Blutverderbnis: Erde' mutieren.


Blut von Todesschwinge:
Todesschwinges Blut explodiert in den Adern des Ziels, wodurch es und mehrere andere Spielercharaktere Feuerschaden erleiden.


Blutverderbnis: Erde
Ein Schatten von Neltharions Macht fließt durch Eure Adern. Sollte diese Verderbnis nicht schnell genug entfernt werden, wird sie sich einnisten und den Spielercharakter mit 'Blut von Neltharion' infizieren. Wenn dieser Effekt gebannt wird, springt er auf ein neues Ziel über und kann zu 'Blutverderbnis: Tod' mutieren.


Blut von Neltharion
Ein Hauch der Macht des früheren Erdwächters durchwirkt Euer Blut. Jeglicher erlittene Schaden wird um einen Protentwert verringert. Dieser Effekt ist bis zu $106213U-mal stapelbar.


Verderbtes Blut:
Diese lebenden Tropfen von Todesschwinges Blut erscheinen wenig widerstandsfähig, hinterlassen aber nach ihrer Zerstörung unzerstörbare Überreste.


Platzen:
Verderbtes Blut explodiert, wenn es zerstört wird, und fügt Gegnern innerhalb von körperlichen Schaden zu.


Rückstände:
Die Zerstörung eines verderbten Blutes hinterlässt unzerstörbare Überreste. Diese fließen langsam in Richtung der nächsten Wunde in Todesschwinges Rücken, wo sie sich zu einem neuen verderbten Blut verbinden.



Todesschwinge: Das Rückrat 10er Videoguide





Zuletzt bearbeitet am: 22.06.2012 11:55 Uhr.
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