Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Tanks aufgepasst

AutorNachricht
Veröffentlich am: 12.10.2012, 14:37 Uhr
Die aktuell wichtigsten Werte für Tanks


Bild

Paladin

1. 7,5 % Trefferchance
(2.550 Trefferwertung;2.210 für Draenei)

2. 7,5 % Waffenkunde
(2.550 Waffenkunde)

3. Ausdauer

4. Meisterschaft

5. Parieren/Ausweichen

Parier- und Ausweichchance unterliegen unterschiedlich starker abnehmender Wirkung. Über den Daumen peilt ihr ein Verhältnis von 2:1 an. Das heißt für je 2 Punkte Parieren sammelt ihr 1 Ausweichen. Ausdauer ist nur zu Beginn wichtiger als Meisterschaft.

Krieger

Die wichtigsten Defensivwerte
1. Parieren
1. Ausweichen
3. Ausdauer
4. Meisterschaft


In der Defensive spielt Ausdauer in zwischen eine geringe Rolle. Ausweichen und Parieren sind praktisch gleichwertig, beide veringern die Chance, dass ihr getroffen werdet. Favorisieren sie grundsätzlich Parieren wegen der Glyphe "Die Linie halten". Ansonsten halten sie die beiden Werte auf gleichen niveau.

Die wichtigsten Offensivwerte
1. Waffenkunde
1. Trefferwertung

Beide Werte sind gerade an Anfang eurer Karriere in hero Instanzen recht praktisch, um den Wut und Bedrohungsaufbau zu erhöhen. Der Guide sagt das 2-3 % genug sind, das solltet ihr aber lieber selbst ausprobieren. Wer nicht trifft hat keine Wut und keine Aggro.:D

Todesritter

1. 7,5 % Trefferchance
(2.550 Trefferwertung;2.210 für Draenei)

2. 7,5 % Waffenkunde
(2.550 Waffenkunde)

3. Meisterschaft

4. Ausdauer

5. Parieren/Ausweichen

Parier- und Ausweichchance unterliegen unterschiedlich starker abnehmender Wirkung. Über den Daumen peilt ihr ein Verhältnis von 2:1 an. Das heißt für je 2 Punkte Parieren sammelt ihr 1 Ausweichen. Ausdauer ist nur zu Beginn wichtiger als Meisterschaft.


Mönch

1. Meisterschaft

2. Ausdauer

3. Parieren/Ausweichen

4. Beweglichkeit

5. Trefferwertung/Waffenkunde

Wenn ihr merkt, das ihr Probleme im Bedrohungsaufbau bekommt, nehmt Trefferwertung/Waffenkund an die dritte Stelle der Liste auf. Solange ihr jedoch keine Probleme habt, sind diese Werte unnötig.


Druide

In MoP müsst ihr euch noch mehr als bisher fragen, ob ihr Überlebens- oder Bedrohungstank sein wollt. Das hängt natürlich auch davon ab, mit welchen Gegnern sie konfrontiert werden. Für Instanzenbesuche setzt ihr auf den Bedrohungsaufbau.
1. 7,5 % Trefferwertung/15 % Waffenkunde
2. Kritischer Trefferwert
3. Tempo
4. Meisterschaft
5. Ausweichen

In Schlachtzügen loht es sich die Wunschwerte auf längeres Überleben auszurichten.


Zuletzt bearbeitet am: 12.10.2012 14:42 Uhr.
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/a35/183/b358f40f7978f69309454b9ce4.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)