Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

ραт¢нησтєѕ нαυѕтιєяє

AutorNachricht
Veröffentlich am: 28.11.2012, 20:58 Uhr
Bild

Haustier upgrade

Haustierkämpfe Eine neue Gegenstandsgruppe wurde eingeführt, mit der man die Qualität seiner Kampfhaustiere erhöhen kann: Kampfsteine.
Es gibt zwei Grundtypen von Kampfsteinen. Allgemeine Kampfsteine können zum Aufwerten aller Haustiertypen verwendet werden. Typenspezifische Kampfsteine dagegen können nur zum Aufwerten jeweils eines Haustiertyps verwendet werden. Kampfhaustiere ab Stufe 15 können bei diesem Vorgang bis zu zwei Stufen verlieren.
Kampfsteine können außerdem zwei verschiedene Qualitätsstufen haben: Makellose Kampfsteine können Haustiere direkt auf seltene Qualität befördern, während polierte Kampfsteine ungewöhnliche Qualität verleihen.
Spieler werden eine sehr kleine Chance haben, nach einem gewonnenen Haustierkampf gegen wilde Tiere einen makellosen allgemeinen oder typenspezifischen Kampfstein zu erhalten; Gegner höherer Stufen zu besiegen, erhöht die Chancen, einen Stein zu erhalten. Typenspezifische makellose Kampfsteine werden denselben Typ wie die besiegten Haustiere haben. Diese wertvollen Gegenstände sind nicht seelengebunden und können im Auktionshaus verkauft werden.
Typenspezifische makellose Kampfsteine können im Beutel mit Haustierbedarf gefunden werden, die es für das Abschließen von Haustiertrainerquests gibt. Diese sind beim Aufheben gebunden.
Allgemeine polierte Kampfsteine können für 1000 Gerechtigkeitspunkte gekauft werden.

Wildtierführer

Die Qualität aller Haustiere wird nun in ihrem Platz im Wildtierführer angezeigt.
Haustiere können nun nach Namen, Typ, Seltenheit und Stufe gefiltert werden. Diese Filtereinstellungen bleiben erhalten, wenn man den Wildtierführer schließt und wieder öffnet.
Es ist nun möglich, nach Zonen im Wildtierführer zu suchen. Zum Beispiel zeigt eine Suche nach "Westfall" alle Kampfhaustiere an, die in Westfall zu finden sind.
Die Haustierkampfmusik entspricht jetzt mehr der Art von Kampf, den sie begleitet.
Es wurden mehrere neue Haustierkampf-PvP-Gebiete in der offenen Welt hinzugefügt.
Neue Kampfhaustiere können nun von mehreren alten Schlachtszugsbossen erbeutet werden. Die neuen Haustiere können von Bossen im Geschmolzenen Kern, dem Pechschwingenhort, Ahn'Qiraj und Naxxramas erhalten werden.
Fähigkeiten, die eingesetzt wurden, klingen nun weiterhin ab, auch wenn das entsprechende Haustier in die hintere Reihe ausgewechselt wurde.

Per Rechtsklick auf das Porträt eines Kampfhaustiers kann man es nun im Wildtierführer nachschlagen.
Spieler können nun bis zu 650 Haustiere besitzen.
Kampfhaustier-Tooltips zeigen nun an, ob man das Haustier bereits besitzt und wenn ja, wie viele davon.
Die Haustierqualität wird nun in Kämpfen angezeigt und auf Porträts, Namen und Tooltips sichtbar sein.
Die Stufe von Kampfhaustieren in einer Zone ist nun auf der Karte sichtbar. Außerdem kann man die Stärken wilder Tiere im Vergleich zum eigenen Team auf einen Blick sehen.

Haustiere in der hinteren Reihe zeigen nun die auf ihnen aktiven Schwächungseffekte an sowie deren verbleibende Dauer.
Der Erfahrungsmultiplikator bei allen sieben Großmeistertierzähmern in Pandaria wurde auf 5x erhöht (vorher 3,5x).
Der Erfahrungsmultiplikator für Siege über die Haustiertrainer Julia Stevens, Mac Donald, Zunta und Dagra die Grimmige wurde auf 2,5x verringert (vorher 3,5x).
Es wurden Makros hinzugefügt, die es gestatten, zufällige Haustiere und zufällige Haustierfavoriten herbeizurufen.
Der Erfolg "Die Zähmung der Welt" gewährt nun den Safarihut, der die durch Haustierkämpfe erhaltene Erfahrung um 10 % erhöht.
Kampfhaustiere, die von den Voraussetzungen für die Safarierfolge entfernt worden waren, zählen nun wieder zu den Kriterien, da sie wieder in freier Wildbahn anzutreffen sind.
Der Erfolg "Ich wähle Euch" wurde für den Sieg über Großmeisterin Aki hinzugefügt. Die Belohnung für diesen Erfolg beträgt 3000 Gold.
Spieler, die Aki die Auserwählte am Ende der Haustierkampfquestreihen besiegt haben, können nun einer neuen Questreihe für Haustierkämpfe folgen und dazugehörige tägliche Quests absolvieren, die es ihnen gestatten, gegen Pandarengeister anzutreten.

Es wurde ein neuer Meistertierzähmer hinzugefügt, der auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt tägliche Quests anbietet. Beim Abschließen von Quests für diesen neuen Trainer besteht eine Chance, ein neues Haustier zu erhalten: das Dunkelmond-Auge.
Der Papierdrachen kann nun in Haustierkämpfen eingesetzt werden.
Die kaiserliche Seidenraupe und die Kaisermotte können nun von Schneidern hergestellt werden.
Gewisse wilde Tiere, die vorher nur in Begleitung anderer Tiere anzutreffen waren, sind nun auch einzeln in freier Wildbahn zu finden.

Manche Tiere, deren Haustiertyp bisher eher spärlich vertreten war, können nun häufiger in freier Wildbahn angetroffen werden.
Zwei neue Kampfhaustiere durchstreifen nun die Dunkelmond-Insel und warten nur darauf, gefangen zu werden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Haustiere, nachdem man sie eingefangen und im Wildtierführer eingetragen hatte, ihre Färbung nicht beibehielten.
Haustierkämpfe gegen andere Spieler gewähren nun mehr Erfahrung.
Große Pflanzen und Büsche, die in der Nähe von Haustierkämpfen die Sicht genommen haben, werden nun für die Dauer des Kampfes unsichtbar.
Zwei neue Kampfhaustiere durchstreifen nun die Dunkelmond-Insel und warten nur darauf, gefangen zu werden.


Zuletzt bearbeitet am: 28.11.2012 21:06 Uhr.
http://sigs.enjin.com/sig-wow/53782_159e2242be755688.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 28.11.2012, 21:05 Uhr
--- Dankeschöööön ---
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/4d7/de8/ce5fd3c8dfbca1ba9f4d93fac6.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)